das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Videodreh für FU-Video (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16484)


Geschrieben von RockaBELA Baby am 11.08.2005 um 23:53:

 

Ca. 4 1/2 bis 5 Stunden hat's gedauert. Ich glaub wir waren so um halb 8 / 8 Uhr da raus.



Geschrieben von Momo am 12.08.2005 um 01:57:

 

Für die ersten 50 gab es je eine Promo-Single...

Juchu man sieht meine Schuhe im Video *stolzguck* großes Grinsen aber ich hab echt nen Schock bekommen, als diese Plexiglasscheibe beim ersten Mal nen Stück runtergekracht ist *hui* ich dachte echt, die Scheibe bricht gleich durch und ich liege unten geschockt war aber wirklich sehr lustig da ^^ hat echt Spaß gemacht, nur die Idee mit den drei Leuten, die dann nacheinander "hochspringen" sollten und sich dann verdutzt anschauen sollten, fand ich etwas blöd... ich freu mich schon drauf, wenn das endlich im TV läuft, kann sich ja nur noch um Monate handeln unglücklich

Den Sonne-Clip find ich ganz gut, beim ersten Mal anschauen, musste ich aber so lachen, war wohl ne Schockreaktion wegen den Haaren *lol* beim zweiten Mal fand ich es echt klasse, nur das Ende stört mich immer noch...



Geschrieben von RockaBELA Baby am 12.08.2005 um 02:03:

 

Zitat:
Original von Momo

Juchu man sieht meine Schuhe im Video *stolzguck* .




Du warst aber nicht die mit den berühmten und heißbegehrten "Totenkopfschuhen", oder? Diese Schuhe gehen noch in die Fangesichte ein.... Ich seh es schon kommen.
Zitat: "Wenn wir schon soooo schöne Totenkopfschuhe haben, dann müssen die bitte auch in die Mitte"



Geschrieben von funderbar am 12.08.2005 um 13:17:

 

mannnnn ich war zwar beim dreh nicht dabei, bin aber wahnsinnig auf das Video gespannt, weil ichs mir überhaupt nicht vorstellen kann wie das ausschauen könnte und wie sies dann endgültig zusammenschneiden. Vor allem bin ich auch schon gespannt obs wirklich im tv zu sehen seien wird oder das Video nur am Album per PC zum anschauen ist , tja aber jetzt heißts warten ....smile
ach und heute noch die Sonne premiere +froiii+



Geschrieben von Eisilein am 12.08.2005 um 21:05:

 

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Zitat:
Original von Momo

Juchu man sieht meine Schuhe im Video *stolzguck* .




Du warst aber nicht die mit den berühmten und heißbegehrten "Totenkopfschuhen", oder? Diese Schuhe gehen noch in die Fangesichte ein.... Ich seh es schon kommen.
Zitat: "Wenn wir schon soooo schöne Totenkopfschuhe haben, dann müssen die bitte auch in die Mitte"



*schüchtern guck* das war ich mit den schuhen... *ganz stolz sei*
Jaaaa, Magdeburger Mini-Laden-Einkaufstour rules fröhlich Werd gleich mal hinstürmen und den Verkäuferinnen sagen was für tolle Schuhe sie doch verkaufen!
Aaaaber ich hatte echt Schiss auf dieser Scheibe. Muss dazu sagen: Hab extreme Höhenangst und als sich dieses Teil wie n Sprungbrett durchgebogen hat... auweia ^^



Geschrieben von schpocky am 12.08.2005 um 21:46:

 

der dreh war echt cool! hat total spaß gemacht, obwohl mir noch immer alles weh tut...und nach dem dreh war ich auch ordentlich platt (nicht nur vom ganzen gedränge...) außerdem gehörte ich zu den 50 glücklichen, die eine promo bekommen haben.
ob ich im video zu sehen sein werde, dass weiß ich gar nicht, aber es ist auch nicht sooooooooo wichtig. das einzige, was zählt: ich war dabei :-)
@ eisilein: deine schuhe sind wirklich toll, jedenfalls von unten *gg* ach ja, wir hatten wetten abgeschlossen, ob das plexiglas nachgibt oder nicht... sah jedenfalls nicht gerade vertrauenserweckend aus.



Geschrieben von Almut am 12.08.2005 um 21:53:

 

Ich fand es auch sehr schon und interessant, und einige nette Leute kennengelernt. Ich war auch unter den glücklichen Gewinnern der Promosingle. Bin aber höchstwahrscheinlich nicht zu sehen- ein bisschen hätte ich mich schon gefreut, aber was soll'sAugenzwinkern
Von dem Sonne-Video war ich erstmal etwas irritiert, weil es so gnadenlos pathetisch und melodramatisch ist. fu und so eine ernste Rolle passt für mich irgendwie nicht. Aber beim zweiten Mal gefiel es mir schon viel besser.
Lieben Gruß an Momo und die anderen Anwesendensmile



Geschrieben von Eisilein am 12.08.2005 um 21:55:

 

fand den dreh insgesamt eigentlich recht anstrengend, aber auch suuuper lustig. Naja, Umbaupausen waren anscheinend der Hauptteil des Drehs, aber eeegaaaaal fröhlich
Hab auch n paar super nette Leute kennengelernt, wie immer also ; )

@schpocky: hey, meine schuhe sind auch von oben cool. die sind ringsum toll ^^ so schwarz weiß mit totenköpfen *mämämä*



Geschrieben von Toozmar am 13.08.2005 um 15:21:

 

Zitat:
Original von schpocky
ach ja, wir hatten wetten abgeschlossen, ob das plexiglas nachgibt oder nicht... sah jedenfalls nicht gerade vertrauenserweckend aus.

das sah wirklich sehr instabil aus. Irgendwie war ich froh, dass ich nicht drauf hüpfen konnte. Hätt da wahrscheinlich zu viel Angst gehabt.



Geschrieben von 666Patti666 am 14.08.2005 um 09:44:

 

Hier meine Fotos.
Außerdem habe ich noch 5 kleine Videos von der Szene mit den Plexiglastischen und der Szene wo die drei mit Kisten aus dem Puplikum springen, sind aber noch nicht Online verschicke ich weiterhion erstmal nur per mail.








Geschrieben von kloane Rebellin am 14.08.2005 um 11:23:

 

hört sich ja ganz toll an was mer hier so hört
da is mer ma knapp zwo wochen weg, der vadder verlängert noch des halb verpasst mer die premiere und --
ach ich schweife ab
ähm ja was isn auf den promosingles drauf?



Geschrieben von puzzlepunkerin am 14.08.2005 um 14:48:

 

Auf der Promo ist nur Sonne drauf!
Also ich fands auch toll!!! Wurd ja alles auch schon gesagt. Ganz toll find ich, dass Anna R. von Rosenstolz da war und uns mit Wasser versorgt hat!



Geschrieben von Deine Vampyrin am 14.08.2005 um 22:16:

 

So, ich bin auch aus Berlin wieder zurück und darf wohl auch mal eben sagen, dass dieser Videodreh sehr sehr lustig war.
Frag mich nur, wofür ich das ganze gemacht habe, aber ich glaub, das weiß wohl keiner so genau...



Geschrieben von funderbar am 15.08.2005 um 12:40:

 

Anna von Rosenstolz war da?? wieso dass denn?? war die nicht auch schon beim Berlinkonzert. hmm



Geschrieben von Toozmar am 15.08.2005 um 15:11:

 

@Deine Vampyrin hey, hast du uns auf das Eis in Hamm angesprochen?? (ich kann mich nicht mehr erinnern ob du deinen Nick gesagt hast... mein Gedächtnis ein einziges Loch)



Geschrieben von vokuhila am 15.08.2005 um 18:43:

 

Zitat:
Ganz toll find ich, dass Anna R. von Rosenstolz da war und uns mit Wasser versorgt hat!


häää? wo soll die sich denn aufgehalten haben?



Geschrieben von erdthue am 15.08.2005 um 21:12:

 

sie ist die freundin vom regisseur und saß die ganze zeit im hintergrund auf so nem stuhl. wir (okok, du warst es lisa :-) haben sie am ende sogar gefragt, ob sies wirklich ist und sie hats bejaht :-)



Geschrieben von daniela321 am 16.08.2005 um 02:16:

 

war der karg da?



Geschrieben von puzzlepunkerin am 16.08.2005 um 11:51:

 

Ja, meine liebe Susi, ICH, ich Lisa Vetter habe diese Frau erkannt und zur Rede gestellt, sie über ihre schreckliche Vergangenheit ausgefragt großes Grinsen Zunge raus
Der Karg war net da, aber dass hatte er ja von vorneherein gesagt



Geschrieben von funderbar am 16.08.2005 um 12:41:

 

wer hatn da regie geführt? *neugierigfrag*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH