das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- klamotten thread (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16500)


Geschrieben von UnterPalmenLieger am 30.07.2005 um 12:42:

  klamotten thread

ich hoffe dem gibt es nicht schon ich hab jedenfalls nichts gefunden.

also welche kleidung tragt ihr am liebsten zum weggehn oder auf der straße is scheissegal.

ich trag am liebsten n grünes leinenhemd das nich total zu geknöpft is dazu meine schöne enge 501 und ein hübscher 2 reihiger nietengürtel und dazu diese schönen schuhe oder knallrote chucks dann aufm kopf ne schöne flache olivegrüne mütze (ich hab vergessen wie die heisen so n kurtzer schirm und zimlich flach) mit 2 buttons drauf.
edit:flatcap heist das teil



Geschrieben von *clara* am 30.07.2005 um 12:49:

 

hm... also bei mir ist das eig immer total unterschiedlich was ich wann trage... ich mach das so wie's mir grad gefällt. Also so aus der laune herraus. Welche Schuhe ich trage ist aber meinstens gleicht. Nämlich diese!!! : *lieb*
großes Grinsen



Geschrieben von Rockergirl am 30.07.2005 um 12:51:

 

Ich trag z. Zt. mehr so die Rockabilly-Klamotten, find ich im Moment ziemlich stylisch.



Geschrieben von the devil's favourite am 30.07.2005 um 12:57:

 

In letzter Zeit lauf ich so rum:
ne schwarze Jeansjacke mit Ärzte-Aufnäher oder nen weißen Blazer mit Blumenbrosche, dann irgendein T-Shirt oder ne Bluse und die Hose ist entweder schwarz oder braun mit weißen feinen Streifen. Meine Schuhe sin flach und spitz...
Ich lauf also eher schicker rum, seit ich mit den ganzen Punks rumhing und jetzt nicht mehr viel mit den zu tun hab!



Geschrieben von BelaFarinRodGirl am 30.07.2005 um 15:12:

 

ALSO:
schwarze lange hose mit 14 taschen (alle vollgroßes Grinsen ),schwarzes T-shirt(meist mit dem spruch: mit jedem tag den ich älter werde,steigt die zahl derer die mich am arsch lecken können!),nietengürtel,nietenarmband und meinem schönen scwarzen chucks



Geschrieben von Darkgeneral am 30.07.2005 um 15:40:

 

(leida) sehr monoton großes Grinsen :

Blaue Jeans, Schwarz-weißes Hawaiihemd( Zunge raus ) und Schuhe, die ich finde großes Grinsen



Geschrieben von DirtyHarry am 30.07.2005 um 15:49:

 

sehr unterschiedlich. im Moment viele Polohemden gestreift oder Hemden oder Band Shirts oder gestreifte pullis so studi mässig *G*, Kordhosen, grüne Chucks oder schwarze Vans oder Lederschuhe oder so andere flache Leinenschuhe oder Docs, Jeansjacke mit Buttons oder Kordmantel mit Buttons oder im Winter Parka. Zum gegebenen auch Anzug mit oder ohne Krawatte gerne auch meine Kordcap, Flatcap nennt sich das glaub ich. keine ahnung wie ich die beschreiben soll

meine Hawaii Hemden hab ich verbannt, gefallen mir nicht mehr so.



Geschrieben von UnterPalmenLieger am 30.07.2005 um 15:55:

 

ja genau flatcap habs bei google bildersuche eingegeben soeine mein ich dankeschöön



Geschrieben von baguette am 30.07.2005 um 16:04:

 

joa öhm ich kleide mich.. normal *g*
also meistens halt jeans oder cordhosen, bandshirts oder einfach normale t-shirts, pullis, whatever Augenzwinkern und dann im sommer meine jeansjacke und im winter sone grüne jacke, sieht bißchen aus wie n parka, isses aber nich *g* und schuhmäßig seit neustem meine geliebten vans slip-on teile oder die adidas sneakers.



Geschrieben von Darklady am 30.07.2005 um 18:15:

 

Zurzeit meistens: Bandshirt (am liebsten ganz große) oder Tops,
Jeans, diese relativ weiten grünen Hosen (komm grad nich auf den Namen) oder meine 3/4 army hose
Chucks, einer blau einer orange; an kälteren tagen rote springer
super verwaschenes Gwendoline Armband und meine Uhr

Im Winter kommen noch Kapuzenpullis und meine blaue Jacke mit Buttons dazu



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 31.07.2005 um 10:25:

 

Hab eigentlich immer ne Jeans oder ne schwarze Stoffhose an und dazu ein Top,ein Bandshirt oder irgendein anderes T-Shirt.Dann noch Nieten an einigen Stellen und öfters mal einen Hut oder einen Schal...
Und IMMER zwei verschieden farbige Chucks!
Sonst finde ichs im Moment auch noch voll stylisch noch nen Blazer über ne kaputte Hose zu ziehen...hat einfach Style! cool großes Grinsen



Geschrieben von Zumutbarer am 31.07.2005 um 13:07:

 

Bandshirt, Jeans, versiffte rote Chucks Augenzwinkern



Geschrieben von Susannah am 31.07.2005 um 13:33:

 

Aaaalso, entweder ne blaue Jeans oder meine grüne Hose, meine grünen oder meine blauen Chucks, BandShirt oder auch ganz normales, meinen Nietengürtel und ab und zu die Tasche (ja, ich nehm die fast überall mit hin) mit den Buttons.



Geschrieben von Punki!!!! am 31.07.2005 um 15:55:

 

Also ich hab meisten mein Farin Shirt an oder andere Band-Shirts,Tops/Pullover/andere Shirts mit Buttons, dazu schwarze oder blaue Jeans und meine Chucks, von denen ich 4 Paar hab und immer zwei verschiedene anzieh großes Grinsen , oder meine Slip-on Vans. Ich hab auch meistens einen meiner Schals an und meine tolle Tasche, die ich fast überall mit ihn nehm.



Geschrieben von Centaurea cyanus am 31.07.2005 um 15:59:

 

ich trag mom meistens einen grün-gelb-undefinierbaren chuck und einen grau-braun-undefinierbarn, ne jeans mit irgendwelchen sprüchen die mir grade einfallen (ich schreib die meistens mit kulli drauf, das geht beim waschen komischerweise wieder raus) und irgendein grünes oberteil. oder auch orange oder gelb, aber am liebsten grün^^



Geschrieben von Elbarto am 31.07.2005 um 21:26:

 

hm, bin grad so auf der suche nach besonders stylischen shirts. meinetwegen auch band-shirts. vielleicht mag ich die band ja. wenn ihr welche wisst bzw schön findet könntet ihr die mir mal posten? bütte ,-)



Geschrieben von Dante am 31.07.2005 um 21:32:

 

so gut wie immer meine weinroten chucks
hosen: ziemlich unterschiedlich, aber momentan am liebsten schwarze
t-shirts: band-shirts, mein schul-t-shirt, seit gestern mein giga-shirt,und sonst alles was bunt ist smile



Geschrieben von ut4you am 31.07.2005 um 22:50:

 

Also wenns kühler is, immer meine geliebte Jeansjacke mit großem Backpatch, Rancid-Aufnäher und n haufen Buttons drauf, dann noch meine zerissene Jeanshose, 10-loch Shellys und irgendein T-Shirt.

Und wenns warm ist großes Grinsen ne schwarze kurze Hose, Stiefel und entweder noch n T-Shirt oder gleich Oberkörperfrei.



Geschrieben von BelaFarinRodGirl am 31.07.2005 um 23:20:

 

Zitat:
Original von ut4you
Und wenns warm ist großes Grinsen ne schwarze kurze Hose, Stiefel und entweder noch n T-Shirt oder gleich Oberkörperfrei .



uiui
sag ma wo rennst du so rum? ^^
und wann?^^
großes Grinsen



Geschrieben von ut4you am 31.07.2005 um 23:23:

 

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
Zitat:
Original von ut4you
Und wenns warm ist großes Grinsen ne schwarze kurze Hose, Stiefel und entweder noch n T-Shirt oder gleich Oberkörperfrei .



uiui
sag ma wo rennst du so rum? ^^
und wann?^^
großes Grinsen


Normalerweise in Leipzig Augenzwinkern und Oberkörperfrei wenns richtig warm ist großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH