das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- klamotten thread (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16500)


Geschrieben von Coco1990 am 01.08.2005 um 12:16:

 

also meine liebsten klamotten sind: schwarze hose, mit nietengürtel und kleinen glitzersteinchen vorne (ich weiß ich bin kitschig großes Grinsen ) und ein weißeß top mit schwarzem netztop drüber. und schwarze sportschuhe.



Geschrieben von crazy-witch am 01.08.2005 um 13:04:

 

Ich hab ganz viele Klamotten. Im moment hab ich meine schwarze Cordjose an (mit relativ groben Cord) 'n schwarzen Kapuzi mit dem logo von BRD Schlachtrufe 4 oder 5... Und ein selbst gebartiktes lila T-shirt!
Am liebsten mag ich in letzter Zeit aber meine viel zu lange Jeans!Mit großen Schlag. Und mein roter Nieten Gürtel, der aber leider schon ein paar Nieten verloren hat und ansonsten auch schon bisschen kaputt ist...
Schuhe.. hab ich meinstens meine roten Chucks an, aber die sind immer noch nass deshalb muss ich die schwarzen anziehen.
Hab auch noch Stiefel, aber die sind mir zu warm im moment.



Geschrieben von Alien_Bug am 01.08.2005 um 20:53:

 

ich weiß ich weiß ich bin voll unlustig,aber is das hier net im prinzip der gleiche thread?



Geschrieben von Coco1990 am 01.08.2005 um 22:19:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich weiß ich weiß ich bin voll unlustig,aber is das hier net im prinzip der gleiche thread?


irgedwie schon, ich meine hier schreibt ja auch niemand die klamotten rein die er scheiße findet



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 01.08.2005 um 22:42:

 

Anzug. Eigentlich immer wenn es die temperaturen erlauben.



Geschrieben von baguette am 01.08.2005 um 23:59:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich weiß ich weiß ich bin voll unlustig,aber is das hier net im prinzip der gleiche thread?


ha, lol ich hatte sowas im hirn aber hab in der suchfunktion nix gefunden, deswg hab ich auch einfach mal gepostet. *flöt*^^



Geschrieben von BelaFarinRodGirl am 02.08.2005 um 21:31:

 

@ut4you

scheiße *sich ärger warum ich nich leipzig wohn*^^
großes Grinsen
anderersetits aus berlin? der ärztestadt?
mmhh sseeehhhrrr schwer^^



Geschrieben von BelaFarinRodGirl am 02.08.2005 um 22:13:

 

Zitat:
Original von Elbarto
hm, bin grad so auf der suche nach besonders stylischen shirts. meinetwegen auch band-shirts. vielleicht mag ich die band ja. wenn ihr welche wisst bzw schön findet könntet ihr die mir mal posten? bütte ,-)


schonma von EMP gehört gg

großes Grinsen

daher beziehe ich 90% meiner kleiung



Geschrieben von Lenja am 04.08.2005 um 12:16:

 

Kennt irgendjemand nen Katalog wo es eine schwarze jeans gibt mit jede mengen kleinen weißen Totenköpfen?! Ich weiß auch nicht, ich habe da so eine vorstellung von so einer hose, obwohl ich sie noch nie gesehen habe traurig Das wäre mal mein Traum smile )



Geschrieben von Alien_Bug am 04.08.2005 um 15:09:

 

schwarze hose und weiße stoffmalfarbe kaufen,totenkopf-stempel mit moosgummi basteln und los kanns gehn Augenzwinkern



Geschrieben von Lenja am 04.08.2005 um 16:34:

 

Hey, die Idee is gar net ma so übel *freuz* Auf jeden Fall vielen Dank! Werde mal guggen, was sich machen lässt, würd auf jeden Fall auch billiger großes Grinsen



Geschrieben von Tochter des Paul am 09.08.2005 um 22:40:

 

ich hab am liebsten jeans an, meine leopardengemusterten chucks und irgendein t shirt. demnächst kommt noch ein nietengürtel dazu hehe



Geschrieben von chAot am 10.08.2005 um 14:54:

 

braune cordhose und schwarzer pulli. joah das is toll!



Geschrieben von BelaFarinRodGirl am 10.08.2005 um 15:05:

 

Zitat:
Original von Tochter des Paul
meine leopardengemusterten chucks



geschockt GEIL
wo hasten die her und wie teuer! smile )



Geschrieben von FreekyGwendoline am 10.08.2005 um 19:38:

 

ich hab eigentlich immer ne verwaschene Jeans oder ne schwarze Cordhose an. Dazu irgendein, meist schwarzes, T-shirt oder Top (im Winter Pullover) und mein schwarzer Cordblazer oder meine dunkelblaue Jeansjacke. und dazu dann wahlweise ein Paar von diesen Schuhe hier. Je nach Ort und Wetter.
Manchmal auch noch ne schwarz Mütze udn das wars dan auch.



Geschrieben von Tochter des Paul am 10.08.2005 um 20:43:

 

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
Zitat:
Original von Tochter des Paul
meine leopardengemusterten chucks



geschockt GEIL
wo hasten die her und wie teuer! smile )


also ich hab se in Lüdenscheid (NRW) im laden names "Gortz" gekauft für 65 €. aber ich weiss nciht ob dir das weiterhilft. Augenzwinkern und inzwischen haben die glaubich auch keine chucks mehr... die waren da zur sommersaison... k.a.
smile



Geschrieben von Plektrum am 10.08.2005 um 21:31:

 

mh meistens meine lieblingshose (ausgewaschen, kapputt) aus jeans und ein t-shirt (schwarz mit druck) und dann meine dä jacke drüber, oder auch wahlweise ein pulli.
schuhe: chucks, oder vans turnschuhe mit totenkopfen oder billige sk8er ausn deichmann.
ansonsten nietengurtel.und manchmal ein trucker-cap

habe auch "schicke" klamotten, die zieh ich aber nur zu bestimmten anlässen an Augenzwinkern



Geschrieben von BelaFarinRodGirl am 11.08.2005 um 17:59:

 

Zitat:
Original von Tochter des Paul
Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
Zitat:
Original von Tochter des Paul
meine leopardengemusterten chucks



geschockt GEIL
wo hasten die her und wie teuer! smile )


also ich hab se in Lüdenscheid (NRW) im laden names "Gortz" gekauft für 65 €. aber ich weiss nciht ob dir das weiterhilft. Augenzwinkern und inzwischen haben die glaubich auch keine chucks mehr... die waren da zur sommersaison... k.a.
smile


trotzdem thx^^



Geschrieben von bexy am 11.08.2005 um 18:09:

 

[ironie] also ich trag immer nur total punkige sachen . kaputte hosen mit sicherheitsnadeln und ärzteshirts und so und chucks natürlich!die sachen bezahlt mein papa immer , denn punk sein ist echt teuer![/ironie]




heyhey kleiner vorstadtrebell ^^



Geschrieben von P!oppi am 11.08.2005 um 18:42:

 

Zitat:
Original von bexy
[ironie] also ich trag immer nur total punkige sachen . kaputte hosen mit sicherheitsnadeln und ärzteshirts und so und chucks natürlich!die sachen bezahlt mein papa immer , denn punk sein ist echt teuer![/ironie]




heyhey kleiner vorstadtrebell ^^


du trägst gar keinen nietengürtel? du bist ja wohl vooolll mega uncool..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH