das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Tokio Hotel (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16546)


Geschrieben von offizieller am 30.10.2005 um 17:02:

 

Zitat:
Original von Diefettesteffi
schaut euch das ma an:http: //www.animemangafan.de/kruepelundschwul.wmv!
sry an alle tokio hotel fans vonm dä board, istr net persönlich gemeint! großes Grinsen


Ich kann den link zwar nicht öffnen aber das "krüppel und schwul" im link kommt mir bekannt vor . . .



Geschrieben von BlackPerson am 30.10.2005 um 17:03:

 

Ich befürchte ja fast, dass das schon wieder dieses hirnverbrannte Video ist...
Bitte Leute, das gabs hier doch jetzt schon 3-4 Mal. Und lustiger wirds auch nicht. Wars auch nie.



Geschrieben von Diefettesteffi am 30.10.2005 um 20:15:

 

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von Diefettesteffi
schaut euch das ma an:http: //www.animemangafan.de/kruepelundschwul.wmv!
sry an alle tokio hotel fans vonm dä board, istr net persönlich gemeint! großes Grinsen


Ich kann den link zwar nicht öffnen aber das "krüppel und schwul" im link kommt mir bekannt vor . . .


habs ja auch noch gemerkt und den link zurückgenommen, weil ich gemerkt hab, dass es schon jemand vor mir gepostet hat! Augenzwinkern



Geschrieben von TheÄrzteFan am 02.11.2005 um 21:44:

 

jetzt ist es bald so weit tokio hotel gehen auf tour und meine freunde wollen da so gut wie alle hin, frage geht man zu den konzerten oder nicht, so schlecht finde ich TH ja jetzt gar nicht mal, aber wen ich mir vorstelle das man sein eigenes wort vor geschrei von hysterischen mädchen nicht verstehen kann, bin ich schwer am überlegen ob ich es mir antue.



Geschrieben von Alien_Bug am 02.11.2005 um 23:15:

 

die mädels würden mich auch übelst abschrecken (neben der musik und der band Zunge raus ) Augenzwinkern aber wenn du wegen der musik da bist,kannste dich ja auch nach hinten stellen und dir von da aus die musik anhören,bzw bei der körpergröße der durchschnittfans dürftest du von hinten auch noch ganz gut sehn Augenzwinkern



Geschrieben von Richi am 03.11.2005 um 12:20:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
bei der körpergröße der durchschnittfans dürftest du von hinten auch noch ganz gut sehn Augenzwinkern


das würde aber auch die einzigste positive sache bei TH konzerten sein! Augen rollen
mal ganz ehrlich: dafür dass TH vor vll einem halben jahr noch niemand kannte wollen die jetzt nich allen ernstes bei ihrer ersten großen tour 25 eier für die karte haben? das is ja wohl der oberhammer... genausoviel wie bei DÄ! und angesicht der tatsache das die bis jetzt erst ein album haben wird die spielzeit bei den konzis auch nich so der hammer sein geschweige denn das die live überhaupt mehr als stunden durchhalten... da klappen die doch zusammen! (sorry aber ein bissel muss ich meinen frust jetzt mal raus lassen großes Grinsen )
für 10 € hät ich sie mir wenn sie in der nähe gewesen wären vll interessehalber mal angeschaut...



Geschrieben von mischi am 03.11.2005 um 13:20:

 

Ja 25 euro ist total übertrieben ... z.b. lagwagon kostet 17-19€ und man kann mi rnicht sagen das tokio hotel besser sind oder mehr verdient haben..

naja der preis der tickets liegt ja immernoch beim veranstalter soweit ich weiß...



Geschrieben von TheÄrzteFan am 03.11.2005 um 14:08:

 

also abgesehen davon das die wirklich ziemlich hohe preise haben bin ich ziemlich schwer am überlegen ob ich wirklich hin gehe ist zwar bei mir in der nähe aber ich bin auch nur 1,65 m groß und habe schon auf der campus invasion so gut wie nix gesehen.



Geschrieben von kloane Rebellin am 04.11.2005 um 12:16:

 

meine meinung über die hat sich n bisschen geändert bis auf den einen mit den dreds (tom?) kommen die mir garnich so aufgeblasen vor
ich find nur die "fans" machen da n bissl viel aufhebens drum, obwohl die meisten die ja auch erst seit nem monat kennen

ach ja heut kommt glaub ich des neue video von denen raus (nich hauen wenns scho ma gepostet wurd)



Geschrieben von return to caramba am 04.11.2005 um 12:25:

 

25 EUR? ich würde niemals hingehen, weil ich weder der band noch der musik irgendetwas abgewinnen kann, aber 25 EUR sind ja wohl stark übertrieben und die ganzen teenies werden das aber ohne murren bezahlen -erschreckend-



Geschrieben von Bülla Bü Dumpfheimer am 04.11.2005 um 12:50:

 

Also ich finde die band ist sehr unsympathisch großes Grinsen



Geschrieben von kloane Rebellin am 04.11.2005 um 16:15:

 

hat jemand scho des video zu schrei gesehn
habs zufällig mitbekommen (jaaa zufällig)
is garnich ma so schlecht, zumindest bsser als durch den monsun
aber ich kann mir nich vorstellen dass die solche partys feiern...^^



Geschrieben von airwave am 04.11.2005 um 16:28:

 

ich machs kurz uns schmerzlos, ohne rücksicht auf verluste!
ich kan sie nicht ab. scheiß-mucke!



Geschrieben von conker am 04.11.2005 um 16:59:

 

Zitat:
Original von kloane Rebellin
hat jemand scho des video zu schrei gesehn
habs zufällig mitbekommen (jaaa zufällig)
is garnich ma so schlecht, zumindest bsser als durch den monsun
aber ich kann mir nich vorstellen dass die solche partys feiern...^^


das neue video..ja ich habs mir angetan, passt absolut nicht zur zielgruppe...aber jedem das seine...



Geschrieben von Krümel am 04.11.2005 um 18:13:

 

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von kloane Rebellin
hat jemand scho des video zu schrei gesehn
habs zufällig mitbekommen (jaaa zufällig)
is garnich ma so schlecht, zumindest bsser als durch den monsun
aber ich kann mir nich vorstellen dass die solche partys feiern...^^


das neue video..ja ich habs mir angetan, passt absolut nicht zur zielgruppe...aber jedem das seine...


Es beschwert sich jeder, dass die so kommerziell sind und jetzt beschwert sich einer, dass sie was machen, was nicht zur "Zielgruppe" passt. Fällt denn niemandem sonst der Gegensatz auf ?! Augen rollen



Geschrieben von Sonne1987 am 05.11.2005 um 15:40:

 

Das Video ist toll und der Song "Schrei" ist gar nicht so schlecht, mir gefällts auf jeden Fall. Ich habs bei Viva gesehn, aber zufällig und auch zuende geschaut. Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. "Schrei" find ich aber besser als "Durch den Monsun". Die scheiß Klingeltonwerbung versaut alles, weil ichs zu oft gehört hab. Augenzwinkern



Geschrieben von Untote_Dreckssau am 05.11.2005 um 16:45:

 

ich mag diese Band nicht...die machen so einen auf COOl.
Aber SIDO wird mir immer sympatischer. Der hat gesagt: "Tokio Hotel so'n Scheiß."

Exelennt...



Geschrieben von conker am 05.11.2005 um 16:47:

 

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von kloane Rebellin
hat jemand scho des video zu schrei gesehn
habs zufällig mitbekommen (jaaa zufällig)
is garnich ma so schlecht, zumindest bsser als durch den monsun
aber ich kann mir nich vorstellen dass die solche partys feiern...^^


das neue video..ja ich habs mir angetan, passt absolut nicht zur zielgruppe...aber jedem das seine...


Es beschwert sich jeder, dass die so kommerziell sind und jetzt beschwert sich einer, dass sie was machen, was nicht zur "Zielgruppe" passt. Fällt denn niemandem sonst der Gegensatz auf ?! Augen rollen


ironie?



Geschrieben von farina urlaub am 05.11.2005 um 17:55:

Daumen hoch!

Ich mag Tokio Hotel. Nur wärs mir lieber wenn nich alle so ausflippen würden deswgen. Is bei denen halt wieder das Extrem, dass die einen sie lieben und die andern sie hassen. Einige Lieder vom Album sind mir echt ans Herz gewachsen. Mal sehen, wie lang sie sich halten.



Geschrieben von return to caramba am 05.11.2005 um 18:02:

 

ich hatte gerade die "ehre" in einige lieder von dem album reinzuhören, und auch schrei.... ich hätte nicht gedacht das es noch schlimmer geht! aber ich finds sehr lustig das es einen kalender für 2006 gibt, bin mal gespannt ob die in einem jahr noch jemand gut findet fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH