das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Tokio Hotel (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16546)


Geschrieben von eylou am 18.05.2007 um 16:11:

 

Zitat:
Original von DramaBoy
oh gott...wann klingen oder klangen die hosen jemals nach tokio hotel oder umgekehrt...dieser vergleich zieht mir die hosen aus, echt...

und ärzte genauso wenig...


Also, die ärzte in den 80ern hatten schon gewisse TH-Parallelen. Nicht so sehr musikalisch/textlich, aber durchaus in der Art, wie sie damals in den Medien wahrgenommen worden sind und der gewissen weiblichen Hysterie, die sie auf den Konzerten begleitet hat großes Grinsen . Natürlich hat das bei Tokio Hotel auf ihrem Höhepunkt nach dem ersten Album ganz andere Ausmaße angenommen, keine Frage.

Die Toten Hosen kamen dagegen wirklich aus einer ganz anderen Richtung, damals wäre jede Tokio-Hotel-esque Handlung wahrscheinlich undenkbar gewesen. Heute dagegen nicht mehr unbedingt großes Grinsen



Geschrieben von DramaBoy am 18.05.2007 um 18:06:

 

gleich kriege ich einen herzinfarkt, wenn ich sowas lese...

und die ärzte haben sich nie soo ernst genommen, wie das dieser dread clown von den hotellieren macht...



Geschrieben von eylou am 18.05.2007 um 19:51:

 

Ich glaube, wenn du körperlich gesund bist, ist die Herzinfarkt-Gefahr mit Anfang 20 ausgesprochen gering. Und ein Clown, der sich ernst nimmt, klingt für mich nach einem Widerspruch in sich.



Geschrieben von Natollie am 19.05.2007 um 11:10:

 

Zitat:
Original von eylou
Und ein Clown, der sich ernst nimmt, klingt für mich nach einem Widerspruch in sich.


Schmarrn. Gerade Leute, die in der lustigen Abteilung der Unterhaltungsbranche arbeiten, nehmen sich oft gerade grenzenlos ernst.

Im Übrigen kann ich auch gerne auf die Vorstellung von DramaBoy ohne Hosen, aber mit Atemnot verzichten, deswegen würde ich doch vorschlagen, dass er sich um seiner und unserer Gesundheit Willen einfach den Tokio Hotel-Thread nicht mehr anguckt. großes Grinsen

(Ach ja, und in Sachen Fanatismus der Anhänger stehen Die Ärzte den jungen Herren von Tokio Hotel auch heute um nicht viel nach. Die Leidenschaft, mit der die alten Männer angebetet werden, äussert sich nur anders - etwas weniger lautstark bzw. stimmlagentechnisch etwas tiefer großes Grinsen )



Geschrieben von Line am 19.05.2007 um 12:17:

 

Bist du dir da so sicher, Natollie? Ich stand auf DÄ-Konzerten schon ziemlich oft neben verboten laut kreischenden Teenie-Mädels.
Wobei - vielleicht steh ich einfach immer falsch großes Grinsen
Allerdings geben DÄ doch selber zu, dass sie seit Jahrzehnten 'ne Teenie-Band sind; zwar nicht ausschließlich, aber auch. Ist doch ok.

Zu Tokio Hotel: mir ist immernoch ein Rätsel, wie eine Band so viel Hass hervorrufen kann - soo schwer ist es doch nun wirklich nicht, sie einfach zu ignorieren, oder?
Und falls ihr mir da widersprecht: versucht es doch einfach mal damit, ein paar Tage den Fernseher aus zu lassen. Haaaach, diese Ruhe.... smile



Geschrieben von Natollie am 19.05.2007 um 12:41:

 

Zitat:
Original von Line
Und falls ihr mir da widersprecht: versucht es doch einfach mal damit, ein paar Tage den Fernseher aus zu lassen. Haaaach, diese Ruhe.... smile


Also ich kann den Fernseher auch ein paar Tage an haben, ohne dabei irgendwo auf Tokio Hotel zu treffen großes Grinsen

(Und ich steh bei DÄ-Konzerten immer hinten, da wird nicht so gekreischt *g*)



Geschrieben von Seelensnot am 22.05.2007 um 15:31:

 

also ich kann tokio hotel echt nichts abgewinnen, die musik ist einfach...ja, wie für teenies gemacht großes Grinsen



Geschrieben von Outliver am 11.06.2007 um 06:14:

 

zählt "kein Kommentar" auch als Kommentar...?



Geschrieben von FreekyGwendoline am 11.06.2007 um 16:10:

 

Zitat:
Original von Outliver
zählt "kein Kommentar" auch als Kommentar...?


wohl eher als Spam... Augen rollen



Geschrieben von Outliver am 11.06.2007 um 17:00:

 

da will man einmal produktiv sein... XD



Geschrieben von nutellaschnitte am 11.06.2007 um 17:15:

 

Tokio Hotel...........hm.........
Also ich mag die NICHT aber ich hab ncihts gegen Th-Fans ...
N paar Freunde von mir lieben Tokio Hotel....
>Jedem des seine<



Geschrieben von |.Magdeburg.Princess.| am 14.06.2007 um 21:52:

 

Ich komm aus Magdeburg und eine gewissen Loyalität *und Patriotät* muss die Frau doch haben, oder??

Jetzt wohn ich in der Nähe von Köln und jeder hier himmelt diesen schlecht-fußball-spielenden Verein an. "Ich komm aus Kölle, ich bin Kölle Fan !!" geschockt großes Grinsen

Tokio Hotel machen halt ihr ding, sind im Ausland mehr als Erfolgreich *echt 2 x Platin in Russland und innerhab von 24 STUNDEN 70.000 Kartren in FRANKREICH verkauft O_______O Als ich das gelesen hab, bin ich vom Glauben abgefallen xD

Nun gut, jedem das seine.

Ich mag TH ... ich mag den FC Magdeburg .... Ich mag die Ärzte und vieles vieles mehr.

Finds nur immer wieder amusänt, wie man sich so sehr über 4 Jungs aufregen kann ^^



Geschrieben von vokuhila am 21.06.2007 um 18:50:

 

ich mag Tokio Hotel auch...also zumindest die Musik Augenzwinkern ...die englische Version vom Monsun gefällt mir (bis auf die Aussprache) wirklich gut. Geht schön ins Ohr.



Geschrieben von DerAfroVonPaulBreitner am 16.11.2007 um 21:13:

 

Ich gebe zu,ich habe mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen & kann also nur darauf antworten & meinen Senf dazu abgeben & das werd ich nun auch tun.

Ich bin verwundert,
wie oft ich da jetzt "ich find die musik gut" o.ä gelesen habe.
Ich bin nicht auf die Profile der user gegangen die dies gesagt haben,aber mich hat es dennoch erstaunt,da es ja sehr viele gibt die Anti Tokio Hotel sind.
Was ich eigentlich total dämlich finde.
nur weil Bill sich anders kleidet & sich schminkt (was nun ja auch mehrere Männer machen & auch vorher gemacht haben) & weil er so eine hohe Stimme zu Anfang hatte.

Ich bitte euch, wo sind wir denn hier? Diskriminierung oder sogar schon Rassismus?

Ich höre die Band schon länger, vom ersten Album bis jetzt & ich finde diese Steigerung enrom.
Sie haben erfolg, keine Frage & sie werden immer besser.
& durch den Gewinn des European Music Award in der Kategorie "Inter Act" haben sie nun völlig an Annerkennung gewonnen,wie ich finde.
Sie haben sich gegen "alte Showhasen" & "Legenden" durchgesetzt.

Was mich,wenn ich einer von denen,die sie nicht hören & verspotten, dazu gebracht hätte,den hut vor ihnen zu zücken & zu sagen "super. ihr habt ja doch etwas drauf."



Geschrieben von pzychokekz am 16.11.2007 um 21:16:

 

ich muss sagen es ist wirklich nich meine musik, ganz eindeutig, wobei ich auch sagen muss dass die lieber besser gworden sind seit den ersten 2 singles. deutlich. aber ich find zum beispiel gut dass sie immer weiter machn, und auch die art wie sie musik machn, sie schaffen dass was politiker lange versuchten und nie geschaft haben, ich habe im moment eine aus der klasse, aus frankreich, und die ist in deutschland weil sie das land und die kultur von tokio hotel kennenlernen wollte, naja nicht nur aber ein großer teil.



Geschrieben von Pounzer am 16.11.2007 um 23:48:

 

Ich muss zugeben, dass ich die Performance bei den EMAs doch schon recht cool fand. Vor allem, weil der Junge, der aussieht wie ein Mädchen, das aussieht wie ein Junge am Schluss etwas seine Frisur eingebüßt hat. *g*



Geschrieben von TheBini am 17.11.2007 um 12:30:

 

Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner
Sie haben erfolg, keine Frage & sie werden immer besser.
& durch den Gewinn des European Music Award in der Kategorie "Inter Act" haben sie nun völlig an Annerkennung gewonnen,wie ich finde.
Sie haben sich gegen "alte Showhasen" & "Legenden" durchgesetzt.

Was mich,wenn ich einer von denen,die sie nicht hören & verspotten, dazu gebracht hätte,den hut vor ihnen zu zücken & zu sagen "super. ihr habt ja doch etwas drauf."


Nur weil jemand einen Preis gewonnen hat bei so einer Veranstaltung wie den EMA's, sagt das noch lange nichts über die musikalische Qualität der jeweiligen Band aus. Kommerzieller Erfolg oder Preise sind doch kein Maßstab für Talent bzw. es sollte zumindest keiner sein.

Ich hab den Auftritt nicht gesehen und kann die Leistung deswegen auch nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass mir die Band schnuppe ist, wie viele andere auch, die dort auftreten. Ach, und zwischen "nicht hören & verspotten" gibt es jawohl einen Unterschied.



Geschrieben von DerAfroVonPaulBreitner am 17.11.2007 um 16:48:

 

Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner
Sie haben erfolg, keine Frage & sie werden immer besser.
& durch den Gewinn des European Music Award in der Kategorie "Inter Act" haben sie nun völlig an Annerkennung gewonnen,wie ich finde.
Sie haben sich gegen "alte Showhasen" & "Legenden" durchgesetzt.

Was mich,wenn ich einer von denen,die sie nicht hören & verspotten, dazu gebracht hätte,den hut vor ihnen zu zücken & zu sagen "super. ihr habt ja doch etwas drauf."


Nur weil jemand einen Preis gewonnen hat bei so einer Veranstaltung wie den EMA's, sagt das noch lange nichts über die musikalische Qualität der jeweiligen Band aus. Kommerzieller Erfolg oder Preise sind doch kein Maßstab für Talent bzw. es sollte zumindest keiner sein.

Ich hab den Auftritt nicht gesehen und kann die Leistung deswegen auch nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass mir die Band schnuppe ist, wie viele andere auch, die dort auftreten. Ach, und zwischen "nicht hören & verspotten" gibt es jawohl einen Unterschied.


du hast mich nicht ganz verstanden,oder ich habe mich unklar ausgedrückt.
ich wollte nicht sagen,dass mehr leute jetzt Tokio Hotel hören, nur wegen dessen Auftritt bei den EMAS,sondern, sie respektieren diese mehr.
& ich weiß ,dass es zwischen verspotten & nicht hören einen Unterschied gibt.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 17.11.2007 um 17:37:

 

Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner



& durch den Gewinn des European Music Award in der Kategorie "Inter Act" haben sie nun völlig an Annerkennung gewonnen,wie ich finde.
Sie haben sich gegen "alte Showhasen" & "Legenden" durchgesetzt.


meines Wissen durften die Fans über Nominierung und Gewinner der EMA´s abstimmen. Deshalb würd ich da mal nicht drauf bauen, Tokio Hotel haben in dieser hinsicht halt krassere Fans als andere... Augenzwinkern



Geschrieben von TheBini am 17.11.2007 um 17:49:

 

Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner
du hast mich nicht ganz verstanden,oder ich habe mich unklar ausgedrückt.
ich wollte nicht sagen,dass mehr leute jetzt Tokio Hotel hören, nur wegen dessen Auftritt bei den EMAS,sondern, sie respektieren diese mehr.
& ich weiß ,dass es zwischen verspotten & nicht hören einen Unterschied gibt.


Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Wieso sollte man sie mehr respektieren/hören/was auch immer, wenn sie bei den EMA's auftreten und einen Preis gewinnen? Mein Post war einfach Anti-EMA's-mäßig gemeint großes Grinsen .
Klar, das zeigt nochmal, dass sie eine große Fangemeinde haben- oder wie FreekyGwendoline geschrieben hat krassere Fans XD- und somit auch ihre Berechtigung im Musikbiz, denn sie sind ja anscheinend sehr wichtig für viele Menschen. Und durch die Show erlangen sie ja auch mehr Aufmerksamkeit bei mehr Leuten, aber ich finde halt, dass musikalische Qualität und Awards bekommen nicht immer in Verbindung zueinander stehen müssen bzw., dass ich für äußerst komisch halte, wenn man z.B. den Respekt gegenüber einer Band daran fest macht.

Ach, ist ja auch egal. Je mehr ich schreibe, desto arroganter werde ich und das ist irgendwie peinlich. Ich hab heute einfach mal Zeit und das bekommt mir nicht großes Grinsen .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH