das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Bernie und Ert (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16615)


Geschrieben von kakadu2000 am 12.08.2005 um 18:43:

  Bernie und Ert

Kennt ihr die beiden???Lief bei den Freitag Nacht News! Der Nachfolger heisst jetzt "Popo Club"! Was haltet ihr davon?



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 12.08.2005 um 19:18:

  RE: Bernie und Ert

Zitat:
Original von kakadu2000
Kennt ihr die beiden???Lief bei den Freitag Nacht News! Der Nachfolger heisst jetzt "Popo Club"! Was haltet ihr davon?


Ich seh's eigentlich nie, bin um die Zeit für gewöhnlich nie zu Hause, aber die paar Folgen vom "Popo Club" die ich gesehen habe, fand ich nicht so toll, da waren die alten Sachen besser.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 12.08.2005 um 20:24:

 

Genau wie der Rest der "Freitag Nacht News" ist das einfach nur unlustig. Aber nicht so unlustig, dass es wieder lustig ist, nein, das ist tatsächlich nur unlustig.



Geschrieben von Rockergirl am 12.08.2005 um 21:19:

 

Ja, FNN sind mehr als unlustig. Augen rollen



Geschrieben von Vollmilch am 12.08.2005 um 22:00:

 

freitag nacht news fand ich auch nie so richtig lustig.
hin und wieder ein kleiner lacher, aber mehr nicht...



Geschrieben von Arizona am 12.08.2005 um 23:28:

 

Eigentlich gefallen mir da nur die gelegentlichen "Homevideo-of-the-Week"-Einspieler mit "politischem" Hintergrund und das Lachen von Ruth Moschner. Bernie und Ert haben auch schon bessere Zeiten gesehen, ich denke da nur an die alten "Gesichtsvotzen-Gags" zurück großes Grinsen



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 13.08.2005 um 14:23:

 

Also die paar Mal, die ich FNN gesehen habe, fand ich's eigentlich schon ganz witzig. Geschmacklos, aber witzig großes Grinsen



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 15.08.2005 um 16:58:

  RE: Bernie und Ert

ich mag die Freitag nacht news eigentlich nicht so gern.
Bernie und Ert waren super. Popo Club find ich jetzt nicht so der Renner.



Geschrieben von leichenhällchen am 15.08.2005 um 20:11:

 

ja bernie und ert warn geil



Geschrieben von Tochter des Paul am 15.08.2005 um 22:15:

 

die 2 sind genial lol... hab das erst gar nciht gekannt, bis mir ein kunmpel sachen auf ne cd gebrannt hat und da waren auch folgen von bernie und ert bei. aber ist popo club nicht nicht uach mit bernie und ert?? oder blick ich gerade nciht durch?



Geschrieben von Tobär am 16.08.2005 um 00:28:

 

Bernie und Ert fand ich immer toll. PopoClub und Freitag Nacht News an sich sind eher unlustig.



Geschrieben von Der_Abschaum_der_Nacht am 16.08.2005 um 19:35:

 

meiner meinung nach ist FNN eine der geschmacklosesten sendungen die das deutsche fernsehen. ich finde, die fangen da an, wo TV total aufhört, oder wer will aufgehört hat. dazu kommt, das die halbe sendungen nur aus videos besteht, die man auf jeder zweiten "witzeseite" runterladen kann.

aber mal zum thema, popo club wird nie an bernie nd ert rankommen!



Geschrieben von mischi am 16.08.2005 um 21:48:

 

bernie und ert fand ich geil , popo club überhaupt nicht... die freitag nacht news sind niveaulos und zum größten teil nicht lustig...



Geschrieben von -Lain- am 24.08.2005 um 11:45:

 

Bernie und Ert sind suppa - den Rest kenn ich net (*ma angucken*)



Geschrieben von Bamba am 24.08.2005 um 12:08:

 

Berni und Ert gefallen mir grad nicht so an den FNN.



Geschrieben von Gürtelschnalle am 03.09.2005 um 13:14:

 

ich find die FNN nich soooooo lustig, aber bernie und ert find ich echt lustig...

Ich sage nur "aufräumen"



Geschrieben von Apfelssine am 03.09.2005 um 14:18:

 

nur damit ichs auch mal checke: FNN sind Freitag Nacht News.
Popo-Club ist irgend was nachfolgendes von Bernie und Ert (die kenn ich auch). Aber wie genau sieht denn dieses Popo CLub aus? Was genau passiert da...kann mir das mal wer vertelln?



Geschrieben von knuble am 03.09.2005 um 14:48:

 

ach...ernie und bert in SM anzügen genannt "Nr. 1 " und "nr.2" machen pseudolustige gags...

wurde letztens gezwungen mich da ins studio zu setzen, das ist noch schlechter als normal...

Prädikat: Dämlichste Volksverdummung Marke Bild Zeitung



Geschrieben von °jasmin666° am 10.09.2005 um 23:53:

 

meine meinung! son kranker mist! aber nr.1 und nr2 sind cool! lool


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH