das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Milkchallange (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16616)


Geschrieben von kakadu2000 am 12.08.2005 um 19:07:

  Milkchallange

Kennt ihr das?? Man trinkt ca.4 Liter Milch bis man kotzt. Wär am längsten durchhält gewinnt.Eigentlich total absurd, aber wie steht ihr dazu?



Geschrieben von O_o am 12.08.2005 um 19:15:

 

Soll das Spaß machen?

Finds ziemlich bedroschen, was hab ich davon? Außer dass ich 3-5€ für Milch ausgeben habe die ich eh wieder auskotze.



Geschrieben von Alien_Bug am 12.08.2005 um 19:15:

 

das war mal bei jackass oder? ich find das total dämlich,da ich kotzen abargtig finde.aber wenn leute auf kotzen stehen,können sie das gerne machen.........



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 12.08.2005 um 19:17:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
das war mal bei jackass oder? ich find das total dämlich,da ich kotzen abargtig finde.aber wenn leute auf kotzen stehen,können sie das gerne machen.........


Mit Sicherheit. Jackass nachmachen ist total verrückt und cool. Echt supi.







Augen rollen



Geschrieben von Natollie am 12.08.2005 um 19:33:

  RE: Milkchallange

Zitat:
Original von kakadu2000
Kennt ihr das?? Man trinkt ca.4 Liter Milch bis man kotzt. Wär am längsten durchhält gewinnt.Eigentlich total absurd, aber wie steht ihr dazu?


Yeah, lasst uns Lebensmittel verschwenden, total krass Mann. Augen rollen

Tipp: Nehmt beim nächsten Mal sauer gewordene Milch. Wirkt garantiert schneller. Teufel



Geschrieben von Enny666 am 12.08.2005 um 20:00:

 

Bin froh, dass ich seit Jahren mich nicht mehr übergeben musste. Da werde ich das ganz sicher nicht freiwillig tun, indem ich es herausfordere durch so ein Unsinn. *entschieden den Kopf schüttelt*



Geschrieben von ThE PeTzE am 12.08.2005 um 20:09:

 

xx



Geschrieben von Ärztin am 12.08.2005 um 20:17:

 

Ich find auch,dass das
a)geldverschwendung
b)sinnlos
c)nievaulos
d)geschmacklos
e)einfach nur Quatsch

ist!

Was soll das bezwecken? Ich mein,bei uns machen se Wodka wettsaufen,wer die Flasche bzw das vorgegebene Maß an Wodka als erste weg hat bekommt den O-Saft als ausgleich,die anderen bekommen keinen und das finde ichi schon nun ja,etwas sinnfrei...



Geschrieben von Alien_Bug am 12.08.2005 um 20:43:

 

Zitat:
Ich mein,bei uns machen se Wodka wettsaufen,wer die Flasche bzw das vorgegebene Maß an Wodka als erste weg hat bekommt den O-Saft als ausgleich,die anderen bekommen keinen und das finde ichi schon nun ja,etwas sinnfrei...

wow das ist ja ma krass....... geschockt
ich mein sowas schadet einem doch nur und ich kann mir nicht vorstellen dass sich kotzen,oder n liter wodka intus haben so super anfühlt.......
wollen sich so leute vor anderen beweisen?wenn ja WAS genau beweist man denn mit so aktionen?*kopfschüttel* ich versteh sowas nicht.....



Geschrieben von Ärztin am 12.08.2005 um 21:06:

 

ich auch nit. sie wollen halt "cool" sein... vll is kotzen ja auch trend und wir wissen es bloß nicht! *g* also ich musste erst einmal von alkohol kotzen und es war mit peinlich und ich war nicht stolz drauf. en paar kerle ausser klasse (war unsre abschlussfeier) kamen zu mir und meinten nur "geile aktion" un ich nur voll verpeilt "what the f***in hell...?"

wobei ich das mit der milch um ehrlich zu sein ein bisserl sinnfreier finde... nach dem wodka sind die leute zumindest richtig gut drauf *g* großes Grinsen



Geschrieben von Wassa am 12.08.2005 um 21:18:

 

los kommt, wir starten ne kotzparty! Augen rollen

wer macht denn sowas? verwirrt
find ich abartig. und vor allem, wo soll das stattfinden? wer will schon freiwillig kotze in seiner wohnung oder seinem vorgarten haben?



Geschrieben von Ärztin am 12.08.2005 um 21:35:

 

im wald vll? also bei uns sin klassenfeiern oder geburtstage immer im wald,weil einer kotzt immer



Geschrieben von Wylie am 12.08.2005 um 22:25:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
das war mal bei jackass oder?

Japp, war es. War so ziemlich das Erste, was ich von den Jungs gesehen habe. Aber natürlich nicht nur 'n paar Liter Milch- nö. Dazu haben die dann noch gekochte Eier gegessen. Augen rollen


Ich find sowas einfach nur bescheiden. Hier aasen wir mit Lebensmitteln rum und woanders würden sich welche über ein paar Tropfen dieser Milch freuen.^^



Geschrieben von Rockstreberin am 12.08.2005 um 22:55:

 

Milkchallenge? Sowas blödes habe ich ja noch nie gehört. Wie kommt man bitte auf so eine absurde Idee? Ich fand das mit der Mikrowelle ja schon ziemlich daneben, aber das.....
Ich glaube da haben wohl paar Leute zu viel Freizeit. Augen rollen



Geschrieben von verärztet am 13.08.2005 um 23:40:

 

Ich find das irgendwie lustig bin aber gegen lactose allergisch und darf keine Milchprodukte zu mir nehmen;-)



Geschrieben von tribal-fan_dä am 13.08.2005 um 23:43:

 

verdammt hirnrissig, blöd und überhaupt ...

sowas können sich nur Jungz einfallen lassen!



Geschrieben von Desmodontia am 13.08.2005 um 23:44:

 

also ich für meinen teil trink sehr viel milch und habdamit keine problemer, aber DAS find ich übelst abartig... echt. mehr kann man dazu nit sagen geschockt



Geschrieben von Halli am 14.08.2005 um 03:54:

 

also echt ma warum mit mlch nehmt wasser das kommt auch wenn es zuviel ist wieder raus

und von wasser kotzen ist auch viel punkiger Augen rollen



Geschrieben von knuble am 14.08.2005 um 04:48:

 

nein milch ist an punkigkeit nichtmehr zu überbieten...es kommt aber auch aufs kotzen an...das ist punk in reinkultur Augen rollen

naja...mtv halt...da läuft nur so hirnrotze...



Geschrieben von Darkgeneral am 14.08.2005 um 10:37:

 

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
sowas können sich nur Jungz einfallen lassen!


jaja, wir sinds dann wieder gewesen Augen rollen

naja, ich finde es mehr als bescheuert, nich nur wegen der tatsache das die milch geld kostet und das es verschwendung wäre, sondern auch wegen der tatsache das man sicher tolle magenschmerzen kricht großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH