das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Küssen mit offenen Augen... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16632)


Geschrieben von P!oppi am 24.12.2006 um 11:44:

 

Also ich hab se immer zu.. Also gaaanz selten guck ich mal kurz, ob der den ich küsse sie auch grad zu hat, aber eher selten.. Allein weil son Mensch von gaaanz nah schon irgendwie komisch aussieht großes Grinsen . Hatte se letztens einmal auf, aber weil mir der Typ den ich da geküsst hatte überhaupt nix bedeutet hat. Aber das ist noch komischer, wenn man gerade geküsst,r wird inne Gegend rumzugucken..



Nee, soviele Kusspartner hab ich nicht, wie man vllt aus dem Posting resultieren könnte..



Geschrieben von Tsatsiki am 24.12.2006 um 17:31:

 

Das Männer die Augen immer offen haben könnte viellecht auch daran liegen, dass ihre "sexuelle Wahrnehmung viel mehr übers visuelle abläuft.
So hab ichs mir zumindest immer erklärt



Geschrieben von bunny07 am 07.01.2007 um 15:59:

 

ich mach das nur um meinen schatz zu ärgern großes Grinsen wenn er das mitbekommt tut er immer so eingeschnappt, das is voll süß. und andersrum genauso



Geschrieben von Lore am 10.01.2007 um 13:28:

 

also bei mir gehn die Augen irgendwie fast automatisch zu...weil iches dann einfach noch mehr genieße...egal...aber es kann auch wunderschön sein einfach mal bewusst mit offenen Augen zu küssen....das man den Partner dabei anschaut...ne geniale Erfahrung



Geschrieben von Supibassi am 12.01.2007 um 13:31:

 

also als ich mich gestern mit meiner freundin zum ersten mal geküsst hab warn meine zu!is zwar e bissl offtopic jetz aber konntet ihr euch auch nur ein tag danahc noch genau an den kuss erinnern wies abgelaufen is??wir zwei wissen das nämlich nicht mehr!



Geschrieben von wouldyoudie4mebela am 12.01.2007 um 13:57:

 

ich küsse eigentlich nie mit offenen augen, ich denke das hat was (mal davon abgesehen dass es auch was mit reflex des auges zu tun hat, dass man beim küssen meistens die augen zu hat) mit vertrauen, hingebung und leidenschaft zu tun (alos hauptsächlich bei etwas längeren küssen großes Grinsen )



Geschrieben von DieZuSpäteN48.3 am 22.01.2007 um 23:52:

 

hab bis vor kurzem auch gedacht, dass küssen mit offenen Augen so gar nichts für mich ist. Inzwischen erwisch ich mich immer öfter dabei, dass ich sie auf hab. irgendwie hat das manchmal auch seinen reiz.



Geschrieben von °jasmin666° am 23.01.2007 um 15:18:

 

Zitat:
Original von Supibassi
also als ich mich gestern mit meiner freundin zum ersten mal geküsst hab warn meine zu!is zwar e bissl offtopic jetz aber konntet ihr euch auch nur ein tag danahc noch genau an den kuss erinnern wies abgelaufen is??wir zwei wissen das nämlich nicht mehr!


joar ich kann das .. weiß nich wie das bei euch andern is aber ich kann mich auch noch genau an einen vor 4 jahren erinnern ... Augenzwinkern

anti OT
finde auch das es nen reflex is die augen zuzumachen, damuss man sich schon zwingen es nicht zu tun ^^



Geschrieben von faLafeL am 23.01.2007 um 16:34:

 

ich hab die augen IMMER zu, sogar, wenn's nur ein bussi ist. großes Grinsen
hab deswegen früher auch oft mit meinem ehemaligen freund "gestritten", er hat sie nämlich immer aufgelassen, um mich zu ärgern. Augenzwinkern



Geschrieben von Lydias am 13.04.2007 um 20:16:

 

Ich hab sie immer zu. Sieht doch dann so aus, als würde man schielen.. lach



Geschrieben von Schoggigepfeli am 16.06.2007 um 21:05:

 

Hab sie fast immer zu, nur manchmal offen, ich weiß auch nicht wieso.



Geschrieben von Conny-as-bayern am 24.06.2007 um 13:01:

 

also bei mir kanns schon vorkommen dass ich mit offenen augen küss
mein freund hat sie meiner meinung nach öfter offen zumind. war das so am anfangfröhlich
aber ich finds nicht schlimm oder so wenn man die augen offen hat interpretier ich das so dass man den anderen ja auch anschauen will (und nicht in der gegend rumguckt!) und wenn man die augen zu hat kann das soviel heißen ich lieb dich ganz dolle und so...



Geschrieben von Jessie0815 am 25.06.2007 um 16:51:

 

Ich küsse mit geschlossenen Augen. Genieße es einfach. Ich finde es komisch mit offenen Augen zu küssen. So 'n Bussi mit offenen Augen geben ist o.k.



Geschrieben von DieAerztinn am 14.07.2007 um 13:54:

 

es ist doch net schön zu glotzen -.- augen immer zu lassen, sonst verpasst man was großes Grinsen

joa bussis is ja egal, wer macht da schon die augen zu... (toll, das erinnert mich jetz wieder an einen song ^^)



Geschrieben von Silberblut am 16.07.2007 um 22:38:

 

also, beim küssen mal zu schielen um zu sehen, wie der andere die augen zu hat während er einen leidenschaftlich küsst...

oder zu entdecken, dass er auch mal heimlich guckt....



Geschrieben von chagrineuse am 17.07.2007 um 23:04:

 

Ich könnte mir vorstellen, dass es interessant ist, die Augen mal aufzumachen und den Gesichtsusdruck des Anderen zu beobachten um zu sehen, was er empfindet. Hab auch schon paarmal probiert, mit offenen Augen zu küssen, allerdings immer nur für paar Sekunden, weil ich festgestellt hab, dass ich mich dann gar nicht mehr so richtig auf den Kuss konzentrieren und den Kuss genießen konnte.
Geschlechtsspezifische Augen auf/ Augen zu-Unterschiede konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Hab immer mit Männern geküsst, die auch lieber die Augen zu hatten.



Geschrieben von Farin_luxemburg am 18.07.2007 um 13:10:

  RE: Küssen mit offenen Augen...

augen zu und durch großes Grinsen
also ich find mit geschlossenen Augen ists intensiver weil die Fantasie angeregt wird



Geschrieben von Schnulle am 20.07.2007 um 00:17:

 

wenn ich jemanden küsse und meine augen offen sind muss ich immer lachen xD
mein gegenüber fühlt sich dadurch natürlich verarscht, deshalb lass ich die augen jetzt immer zu ^-^



Geschrieben von Miri228 am 30.01.2009 um 22:12:

 

geschlossene Augen machen das Kribbeln im Bauch intensiver fröhlich



Geschrieben von cola91 am 31.01.2009 um 16:19:

 

Geschlossene Augen sind sozusagen ein Muss. Augenzwinkern
Mach das auch mittlerweile immer so, ist schon wie eine Art Reflex.
Hab sie einmal offen gelassen, dass war aber noch mit meinem Exfreund und irgendwie hat mir da was gefehlt, also jetzt immer geschlossen. Ist doch auch viel romantischer so! Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH