das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Emergency room (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16634)


Geschrieben von crazy_for_Bela am 14.08.2005 um 17:31:

  Emergency room

Ich kanns ja garnicht glauben. Noch kein Thread zu der Sendung?
Wenn doch, dann stimmt irgendwas mit eurer Suchmaschine nicht großes Grinsen , ich hab nämlich erst ganz brav gesucht.

also,
ich suche nen Forum zu Emergency Room, also nen ordentliches, offizielles oder so. Ich weiß, dass es eins gibt.



Geschrieben von Wylie am 14.08.2005 um 18:02:

 

Nö. Gibt wirklich noch keinen Thread dazu. großes Grinsen (Wieso eigentlich nicht?)

Hab mich noch nicht nach irgendwelchen Board zu e.r. durchgesucht, ich kenne nur eins auf www.noahwyle.de, und das ist noch nicht mal richtig zu e.r. Augenzwinkern
Kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht wirst du über Google oder NBC oder so fündig.



Geschrieben von Lionni am 14.08.2005 um 20:27:

 

Du kannst auch einfach mal auf der Seite von Pro Sieben nachgucken gehen, mußt zwar glaub ich bei der Suche ER eingeben, aber dann müsste was über die Serei kommen. Da gibt es glaub ich, wenn ich mich recht erinnere ein Forum und auch einen link zur offiziellen HP...



Geschrieben von Wylie am 14.08.2005 um 21:33:

 

Aber wo's jetzt schon mal 'nen Thread gibt: Wer guckt denn hier noch e.r.? Wen findet ihr am Besten? Warum guckt ihr es? Seit wann guckt ihr es? *blasülzfasel*

Ich guck's von Anfang an. Angefangen mit George Clooney hab ich aber schon nach einer Episode gemerkt, dass Dr. Carter mir irgendwie sympathischer war. großes Grinsen Dabei isses dann letztendlich auch geblieben. Augenzwinkern



Geschrieben von Pro-Zombie am 14.08.2005 um 23:38:

  RE: Emergency room

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
ich suche nen Forum zu Emergency Room, also nen ordentliches, offizielles oder so. Ich weiß, dass es eins gibt.


warst du schon auf http://www.er-forum.at.tt/ ? das dürfte ganz gut sein, war zumindest bei serienjunkies.de zu finden.



Geschrieben von crazy_for_Bela am 15.08.2005 um 12:48:

  RE: Emergency room

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
ich suche nen Forum zu Emergency Room, also nen ordentliches, offizielles oder so. Ich weiß, dass es eins gibt.

warst du schon auf http://www.er-forum.at.tt/ ? das dürfte ganz gut sein, war zumindest bei serienjunkies.de zu finden.

Ja das sieht doch schon mal ganz gut aus großes Grinsen . Ich hatte mal eins gefunden, das sah ziemlich offiziell aus. Das war so hellblau (glaub ich) und oben waren die Darsteller.


Ich kam durch meine Schwester (die Medizin studiert) drauf.
E.R. ist aber nicht sone Quatschsendung wie Scrubs (nich falsch verstehen, ich liebe Scrubs :D), sondern spiegelt genau den Alltag von Ärzten wieder und doch isses bissl ne Soap weil die Darsteller auch private Probleme haben.
Meine Schwester, is auch voll Fan und erklärt mir immer die medizinischen Ausdrücke, die ich ned kapier xD

Auch wenn man E.R. nich mag, muss man sagen, dass es ne gute Sendung is.

Achja, Dr. Mark Greene ist und bleibt mein Lieblingsarzt. (:
und in den ersten Folgen is Carter ja noch so vertrottelt als Praktikant (oder was er da ist), voll süß xD
Und Romanos Sprüche sind hammer und der ist so herrlich fies.



Geschrieben von Das_Grauen am 15.08.2005 um 13:23:

 

guck ich mir auch manchmal an wobei mir ne sendung zum rettungsins besser gefallen würde als ne sendung zur notaufnahme aus dem einafchen grund das da alles viel krasser abläuft und man viel krasser improvisieren muss und die leute im rettungsdienst den schicksalen viel mehr ausgsetzt sind...



Geschrieben von the bini am 15.08.2005 um 13:37:

 

ich gucke diese sendung auch total gerne... Freude
und DR. carter sieht echt gut aus *schmunzel*.
obwohl ich die serie nur durch zufall entdeckt habe, konnte ich sofort nicht genug davon bekommen. die ist aber auch so verdammt gut!



Geschrieben von butwhy am 15.08.2005 um 13:54:

 

also ich gucks auch! dr. carter sieht ja gut aus! ich fands schade als dr. green gestorben is! kommen jetzt eigentlich noch neue folgen oder is die zuende? ich fands auch traurig als dr. carter und seine frau das kind verloren haben! was haltet ihr eigentlich von luca? ich find ihn irgendwie arrogant, aber irgendwie aht er was!



Geschrieben von PiBu am 16.08.2005 um 21:55:

 

ich guck schon seit der 1. staffel er, kann nie genug kriegen großes Grinsen
freu mich schon auf die neue staffel



Geschrieben von Wylie am 16.08.2005 um 22:00:

 

Zitat:
Original von butwhy
also ich gucks auch! dr. carter sieht ja gut aus! ich fands schade als dr. green gestorben is! kommen jetzt eigentlich noch neue folgen oder is die zuende? ich fands auch traurig als dr. carter und seine frau das kind verloren haben! was haltet ihr eigentlich von luca? ich find ihn irgendwie arrogant, aber irgendwie aht er was!

Wir hatten jetzt als Letztes die 10. Staffel gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. Bis zur 12. läuft die Serie garantiert noch. Allerdings mit Personalwechsel. unglücklich

Das mit Carters Baby war richtig super traurig, aber ich hab's ja gerne, wenn er leidet. Deswegen gefallen mir auch die Epis in der 6. Staffel, wo Paul Sobricky ihm das Messer in den Rücken rammt. großes Grinsen

Luca ist toll! großes Grinsen Vor Allem seine Synchro. *lol*
Nee, also ich find Luca schon gut. Ab und zu find ich ihn mal ein Bisschen komisch, aber seitdem er mit Sam zusammen ist, ist er wieder auf den Boden gekommen.



Geschrieben von Rock-Girl am 08.01.2007 um 18:47:

 

uhhh also ich fande die alller ersten folgen viel besser als die jetzte die alten schauspieler waren besser



Geschrieben von kochloeffel am 09.01.2007 um 19:58:

 

Luca is klasse...seine synchro auch...
hach ich liebe diese serie...hab mir von ner freundin die ersten 3 staffeln ausgeborg (die nächsten drei krieg ich nachher) und die hab ich die ganzen ferien über geschaut...ich find die ersten staffeln auch besser

ich fands so traurig wie dr. greene gestorben is...
oder die eine in der sechsten staffel (kp wer das war, peinlich), die mit carter niedergestochen worden is und dies dann nicht mehr geschafft hat



Geschrieben von Wylie am 09.01.2007 um 20:06:

 

Zitat:
Original von kochloeffel
oder die eine in der sechsten staffel (kp wer das war, peinlich), die mit carter niedergestochen worden is und dies dann nicht mehr geschafft hat

Lucy. smile Die war niedlich...



Geschrieben von Ärztin am 05.04.2007 um 16:22:

 

Hat gestern wer geschaut?

Omg ich fand das alles irgendwie so ergreifend! Die Geburt von Abbeys Kind, die Rettung von dem einen von der "Rezeption"(Name vergessn :/) und dann noch die Entführung und alles. Und nächste Woche geht das ja noch weiter mit dem Kind, mal gespannt was da so alles passiert.

Woch ich total lachen musste war bei der Stelle mit Bongo! :D Für die dies nicht gesehen hier mal ganz grob der Dialog:

Abbye: Wir haben noch nichtmal einen Namen!
Luca: Weißt Du, ich dacht wir könnten ihn vll nach meinem Vater benennen ... Er hätte sich bestimmt gefreut über einen Enkel der Bongo heißt!
Abbey: Bongo?
Luca: Ja, das ist ein sehr beliebter Name in Kroatien!

*lol* Er meinte das natürlich nciht Ernst,kam aber so rüber und Abbey war einfach nur geschockt! :D



Geschrieben von kochloeffel am 05.04.2007 um 17:25:

 

boah das mit bongo fand ich so witzig...
und der von der aufnahme heißt jerry
man ich bin schon so gespannt wies weiter geht



Geschrieben von Wylie am 06.04.2007 um 13:38:

 

Da ich die Beziehung Abby/Luka nun überhaupt nicht mag, geht mir die Story über deren Baby eigentlich nur auf die Nerven... Hab die ersten paar Episoden dieser Staffel schon gesehen, und das Einschalten lohnt sich für mich wirklich erst wieder wenn John Stamos für ein paar Episoden dort mitspielt. Augenzwinkern



Geschrieben von Ärztin am 07.04.2007 um 09:44:

 

Zitat:
Original von Wylie
das Einschalten lohnt sich für mich wirklich erst wieder wenn John Stamos für ein paar Episoden dort mitspielt. Augenzwinkern


Ou ja, da bin ich auch schon drauf gespannt smile Hab ihn in der vorschau mal gesehen und dann mal nachgeforscht, nachdem ich wieder an "Full House" erinnert wurde stieg meine Vorfreude Augenzwinkern

Auch wenn ich viel verpasst habe was die letzten Folgen anbelangt habe ich mir jetzt vorgenommen es weiterhin wieder zu schauen, früher war das noch ein MUSS mir Carter und Konsorten, aber damit verglichen mangelt es mir jetzt noch wirklich an Herz und Charakter.



Geschrieben von Angel87 am 11.05.2007 um 16:49:

 

Ich guck das richtig seit der 9. oder 10. Staffel, aber die 1.,2. und 3. Staffel hab ich zuhause (häng in der 2. Staffel) ich kauf mir die alle noch fröhlich Ich find jetzt Shane West am tollsten und ganz früher natürlich george clonney und carter war auch sehr gut. Aber ich find die serie allgemein einfach toll, weil es halt nicht so verarsche ist und auch nicht total schwachsinnig und unlogisch.

Zitat:
Original von Wylie
das Einschalten lohnt sich für mich wirklich erst wieder wenn John Stamos für ein paar Episoden dort mitspielt.


oh ja, da hab ich mich auch sehr gefreut ihn zu sehen, der hat sich ja kaum verändert seit Full House.



Geschrieben von Glen am 28.09.2008 um 16:48:

 

Ich hab ER immer zwischen durch geschaut, und festgestellt, dass es gar nicht mehr läuft geschockt
Ist das jetzt abgesetzt worden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH