das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- "Ungeküsst"? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16638)


Geschrieben von Kiron am 14.08.2005 um 19:55:

  "Ungeküsst"?

Ähm, nur um mich mal net so einsam zu fühlen, noch wer hier der mit 18(!!) oder so noch "ungeküsst" ist? Wie kommts und schämts ihr euch dafür?
Wie kommts bei mir: kA ich denke mal eher Zufall?
Es ist nicht aus überzeugung oder so. Schämen tu ich mir net (driket) dafür. Wie schauts mit euch aus? ^^''
Liebe & Turnschuhe an dieser Stelle für alle die sie brauchen
E: gehört das Thema eigentlich hier her? Oô



Geschrieben von Apfelssine am 14.08.2005 um 20:09:

 

ich kenne da einige, die auch mit 20 oder älter noch auf die richtige/den richtigen warten. und das finde ich eigentlich ganz vernünftig...obwohl...so ein bisschen rumknutschen halte ich für nciht sooo schlecht.



Geschrieben von Halli am 14.08.2005 um 20:13:

 

die frage wäre ber auch irgendwie liegt es an dir (im sinne von "willst du vielleicht auch noch gar nicht" bzw. "der richtige war noch nicht dabei", "er will aber er ist n icht dein typ")

oder liegt es an uns männer ("der den du willst will nicht)



Geschrieben von jellyPUNK am 14.08.2005 um 20:13:

 

ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern



Geschrieben von Punki!!!! am 14.08.2005 um 20:17:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern


Ganz deiner Meinung großes Grinsen
Wenn du nicht willst oder den richtigen einfach nicht findest, ist das ganz deine sache und meiner meinung nach auch vollkommen normal.
So seh ich des Augenzwinkern



Geschrieben von srbrk am 14.08.2005 um 20:24:

 

(...)



greetz

srbrk



Geschrieben von Waterbomb am 14.08.2005 um 20:38:

 

hmm...bin auch noch ungeküsst, aber erst 16, und mein 1. kuss kommt immer näher... smile )



Geschrieben von Neutralisationtitration am 14.08.2005 um 21:22:

 

Zitat:
Original von Waterbomb
hmm...bin auch noch ungeküsst, aber erst 16, und mein 1. kuss kommt immer näher... smile )


Geht mir genauso, nur das der Kuss noch weit entfernt ist*seufz*
Schon unnormal, oder?



Geschrieben von CrazyCunt am 14.08.2005 um 22:00:

 

Zitat:
Original von Neutralisationtitration

Schon unnormal, oder?


tz, was is' schon normal?...bin 18 und wär ich letztes Jahr nicht ins Ausland gegangen, dann wäre ich mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit immer noch ungeküsst...war alles Zufall irgendwie und auch nicht so schön...also ich fühl mich irgendwie immernoch ungeküsst, weil ich noch keine Beziehung hatte...aber es gibt wohl (fast) keinen Menschen, der ewig ungeküsst bleibt...kommt schon Freude



Geschrieben von ut4you am 14.08.2005 um 22:14:

 

Mh also ich brauch im Moment auch niemand, bin eigentlich grad mal ganz glücklich ohne Partner. Bin zwar auch noch "ungeküsst" aber hey, was solls, irgendwann kommt mal die richtige und dann ist mir das auch egal, ob ich mit 18 noch immer keinen richtigen Kuss hatte.



Geschrieben von Blue Moon am 14.08.2005 um 22:19:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern


Aber wenn man es noch nie ausprobiert hat, und sich evtl auch davor ekelt, is es doch eigentlich "leicht" das durchzuziehen.
Aber seit meinem ersten Kuss könnte ich auch nicht mehr ohne küssen leben. Augenzwinkern smile )



Geschrieben von lalala am 14.08.2005 um 22:26:

 

das ist ja toll, hier so einen thread zu öffnen, hab so was in der art an ner anderen stelle heute ins board gepostet. und wenn ich das von anderen leuten lese, macht mir das irgendwie mut.
ich werde bald 18 und bin ebenfalls ungeküsst. hat sich einfach nicht ergeben. es waren zwar mal gelegenheiten da, aber ich hab in letzter sekunde nen rückzieher gemacht, weil ich gemerkt hatte, dass ich nicht so weit war und dass der kerl nicht der richtige war (und das schon zwei mal, mit verschiedenen jungs)
ich finde es eigentlich nicht so schlimm, aber es ist schon ziemlich schade, weil ich ganz gerne ne beziehung hätte. aber man hat eben nicht immer son glück. die tollen typen finden einen doof oder sehen das eher kumpelhaft, die doofen typen will man ja nich. son scheiß. unglücklich
aber ich finds ermutigend, das mal von anderen zu hören. eigentlich bin ich da auch ein klein wenig stolz auf mich, dass ich mich nicht den falschen "verschenkt" habe.



Geschrieben von knuffelhalmich am 14.08.2005 um 22:40:

 

Also, ich hab zwar schon geküsst, aber ich will dazu auch was sagen großes Grinsen
Wenn ich noch ungeküsst wär, würde ich das auch gar nicht erzwingen wollen, so nach dem motto: ich MUSS unbedingt geküsst haben, es muss ja auch nicht peionlich sein, finmde ich Augenzwinkern irgendwann kommt halt der richtige zeitpunkt und später findet man es sogar gut, dass alles nicht so schnell gekommen ist, ich finde das ist fast wie beim erstem mal... und auf keinen fall ein thema, für das man sich schämen müsste..



Geschrieben von Darklady am 14.08.2005 um 22:53:

 

Bin zwar nicht mehr ungeküsst, fühl mich aber auch nicht wirklich geküsst. Hab zweimal Typen geküsst die ich gerade erst kennengelernt hatte. Beim ersten Mal war ich besoffen und beim zweiten hats sich in Partylaune einfach so ergeben.
War dann im nachhinein immer scheiße, mir wärs lieber wenn ich noch komplett ungeküsst wär.



Geschrieben von Läurä am 14.08.2005 um 23:10:

 

ich bin och ungeküsst, kam aber im urlaub in die situation. Er wollt mich halt küssen und ich kam mir irgendwie total dumm vor, wie er mir seine zunge reinschieben wollte... hab dann och abgeblockt und so, was ihn ziemlich irritiert und unsicher gemacht hat...
Im nachhinein find ichs noch komischer... denn der gedanke an einen kuss hat mich nie gestört, aber die situation war wohl einfach nicht richtig... verwirrt



Geschrieben von Dancing Sausage am 14.08.2005 um 23:11:

 

Ich werde bald 16 und bin auch noch ungeküsst. Und dann kommt da echt so ne andere 15-jährige und erzählt von ihrem fünften Freund! Mann!!!*fluch* *argh*
Ach mönsch.... aber der Thread hier muntert mich dann doch ein wenig auf smile Danke! Naja muss mich immer wieder daran erinnern, dass ich mich nicht so sehr an andere messen soll Augenzwinkern



Geschrieben von corazón am 14.08.2005 um 23:22:

 

Ich wurde mit 15 das erste Mal geküsst... und es war gräßlich. Ich wollte eigentlich auch gar nicht, nur ging das alles so schnell, dass ich's nicht abwehren konnte. Danach hab ich 3 Jahre "kusslos" verbracht, bis ich wieder jemanden so nahe an mich rangelassen habe. Auf das Kribbeln im Bauch und den ganzen Kram warte ich aber ehrlich gesagt bis heute noch. Das ist bei mir noch nie eingetreten.
Ein jeder muss selbst entscheiden, was er wann tun will. Sich dafür zu schämen, dass man nicht schon zig Freunde hatte oder wer weiß wie oft geküsst wurde oder Sex hatte oder was weiß ich, ist totaler Blödsinn. Die Menschen, die es nötig haben, sich darüber zu profilieren, sind in Wirklichkeit ziemlich arm dran.



Geschrieben von ThE PeTzE am 14.08.2005 um 23:25:

 

xx



Geschrieben von baguette am 15.08.2005 um 00:30:

 

Zitat:
Original von Neutralisationtitration
Zitat:
Original von Waterbomb
hmm...bin auch noch ungeküsst, aber erst 16, und mein 1. kuss kommt immer näher... smile )


Geht mir genauso, nur das der Kuss noch weit entfernt ist*seufz*


dasselbe^^ aber unnormal.. nöö.. ich würd schon gern, aber ich schmeiß mich nich irgendnem fiesling annen hals^^



Geschrieben von InUtero am 15.08.2005 um 09:31:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern


me2

ich kann euch nur raten, schnappt euch nen süßen kerl und los geht's!
küssen ist das wundervollste von der welt... hach ja, wenn man nur keinen zum küssen hat, ist's doof.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH