das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- am montag is wieder schule (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1668)


Geschrieben von Geni666 am 19.10.2003 um 23:42:

 

achja schon schön wenn man noch ne woche ferien hat... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
Teufel



Geschrieben von rainingfire am 20.10.2003 um 06:34:

 

und da ist er nun - der geniale montagmorgen. ich kann es kaum erwarten, in die schule zu gehen, während andere noch gemütlichst schlafen.



Geschrieben von TiffiDieBeste am 20.10.2003 um 13:54:

 

oh ja mein erster Ferientag! Hab heute ausgeschlafen! Schön gefrühstückt und jetzt lass ichs mal ruhig angehn! großes Grinsen



Geschrieben von Ozonloch am 20.10.2003 um 15:11:

 

Iiih, war das grausam, heute früh aufzustehen...



Geschrieben von rainingfire am 20.10.2003 um 18:08:

 

schule war heute gar nicht so schlimm, da immerhin die letzten 2 stunden ausfielen und ich nur 6 stunden hatte. dafür kommt morgen die deutschklausur....



Geschrieben von R_eBeL_L am 20.10.2003 um 18:13:

 

ich hieng heut inner schule oh gott bin fast eingepennt und dannauch noch sport und das wenn man so müde is *schnarch*
und morgen wird das aufstehn noch viel schlimemr als heute *heul*
man man warum kann denn schule nich erts um 9 oder so anfangen?!?!
greez



Geschrieben von Spackenleserin am 20.10.2003 um 18:23:

 

War das ätzend heute....
So früh aufstehn, im Dunkeln los latschen, inner Schule fast einpennen und fast erfrieren, weil se die Heizung wohl noch nich so lange an hatten und gleich mächtig viel Hausaufgaben in Englisch aufkriegen, die man natürlich zu morgen machen muss Teufel



Geschrieben von Stegu am 20.10.2003 um 18:39:

 

Oh mann,
echt ma, die welt schläft noch, nur son paar trottel müssen aufstehen, weil sie inne schule müssen ...
erstmal dachte ich werd den weg zum bahnhof net schaffen, ich fand das so arschkalt und da war es auch noch dunkel und ich war müde ... is man dann in der schule angekommen, fängt man mit dem an womit man zu haus aufgehört hat, mit schlafen oder man versucht es zumindestens oder tut halt nur so ... wenn man glück hat man dann noch ein heizungsplatz (wie ich, hehe) oder man hat pech und hat ein heizungsplatz und die heizung is aus ...
naja letzten endes war es gar net so schlimm, nur halt die, ich will sie mal "starterphase" nennen

auf ein neues, wir sehen uns morgen in der morgendlichen dunkelheitskälte



Geschrieben von -Cornell- am 20.10.2003 um 18:59:

 

Ach, scheiß schule ht heute wieder begonnen und ick hatte gleich zur nullten...sonne scheiße!



Geschrieben von GwenK am 20.10.2003 um 18:59:

 

Das frühe aufstehen hat mich auch ma wieder gestört. Aber der Schultag war noch langweilliger. Und morgen noch 8 Stunden traurig



Geschrieben von Tobär am 20.10.2003 um 19:25:

 

Werkstoffwissenschaften

Buäh...scheiß Begrüßungsveranstaltugn heut morgen...ging scho um 8.15 los großes Grinsen Aber die vorhin war viel besser... lag wohl am Freibier großes Grinsen



Geschrieben von pegasu13 am 27.10.2003 um 18:21:

 

Ich hab erst am 3. November wieder Schule



Geschrieben von Sumpfbiene am 27.10.2003 um 18:38:

 

Man, ich bin heut morgen schon um 5 aufgewacht, weil meine Katze mich nicht schlafen ließ, dann um 7 in die Schule. Was hatten wir in den ersten zwei Stunden? Natürlich Franz. Wär ja auch zu schön gewesen wenn's mal was anderes gewesen wäre. Dann hat ich das Vergnügen mir in Deutsch meine 2/3, in Englisch meine 3- und in Mathe meine 2 ab zu holen und sonst... wär ich auch beinahe eingeschlafen, oder hab ich geschlafen?
Naja, die Heizung geht bei uns garnicht mehr aus. großes Grinsen (Schalter kaputt)
Aber übermorgen haben wir endlich 1 1/2 Wochen Ferien. *freu*



Geschrieben von Punkqueen am 28.10.2003 um 11:11:

 

naja..also ich hab noch ne woche ferien udn die werde ich auch gaaaaanz dolle genießen..und dann naja..schule..is doch eh shit..egal..



Geschrieben von sebe am 28.10.2003 um 16:56:

 

noch 3 tage dann hab ich ferien! endlich urlaub!!!



Geschrieben von tote_Hose am 30.10.2003 um 21:57:

 

Was meckert ihr eigentlich alle? Ich muß die ganze Zeit arbeiten, und in den Ferein fällt auch noch die Berufsschule aus, d.h. ich habe keinen Nachmittag mehr frei in der Woche. Also nicht aufregen und dankbar sein, daß man zur Schule gehen darf.



Geschrieben von R_eBeL_L am 31.10.2003 um 18:13:

 

man ich hab die ganze woche jeden tag ne arbeit geschrieben das hieß jeden tag lernen + hausaufgaben machen und nich ma freizeit irgendwie wenigstens ma zu telefonieren oder so.... das is soo zum kotzen.... sowas hassen wir an der schule UND DAS FRÜHE AUFSTEHN böse greez rebell



Geschrieben von TiffiDieBeste am 31.10.2003 um 18:21:

 

oh nein, erinner mich nich daran und ich hab so viel nich gemacht was ich mir für die ferien vorgenommen hab! so eine scheiße...



Geschrieben von W_Z am 31.10.2003 um 20:56:

 

erinner mich nicht an die schule. ich hasse sie



Geschrieben von opagirl am 31.10.2003 um 21:09:

 

ich muss au ab montag wieder in die schule, schreib massig arbeiten un darf zu mehreren einstellungstests hampeln, hurrahurrahurra!!!! traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH