das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Reggae (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16718)


Geschrieben von Läurä am 23.08.2005 um 21:54:

Fragezeichen Reggae

Hi! Ich hab von ner Freundin gehört, das Farin letztens in einem EinsLive interview gesagt hat das er die nächste platte nur Reggae machen möchte...
Ich hab das Interview selber nich gehört, kann es mir aber gar nicht vorstellen das er wirklich so was vorhat.
(Find nicht das das zu ihm passt..)

Ist da was dran oder hat meine Freundin das irgendwie falsch verstanden, obwohl sie sich (wie so oft..) ziemlich sicher war?? verwirrt



Geschrieben von ~jes~ am 23.08.2005 um 22:51:

 

Ich trau ihm zu, dass er genau das gesagt hat.
Und? Glaubst du alles, was der sagt?!?



Geschrieben von Sephirod am 23.08.2005 um 23:18:

 

FU, redet viel bis der Tag um ist. Der würde neimals ne Platte nur mit er Msuk machen



Geschrieben von hape am 24.08.2005 um 09:33:

 

Zitat:
Original von Sephirod
FU, redet viel bis der Tag um ist. Der würde neimals ne Platte nur mit er Msuk machen


Übersetzungsversuch: er würde niemals eine Platte mit nur einer Musikrichtung darauf machen Augenzwinkern .



Geschrieben von Feebles am 24.08.2005 um 12:08:

 

Er hat mal in nem Interview in ner Schweizer Zeitung gesagt dass er am liebsten ein reines SKA-Album aufnehmen würde. Das wäre echt mal genial Freude



Geschrieben von funderbar am 24.08.2005 um 13:24:

 

Die Aussage hat sicher genau soviel Bedeutung wie er sagte, er wird nach Dusche jetzt in jeden Video leicht bekleidete Mädchen haben.......... aber ein bissl mehr ska wär echt ned schlecht, aber bitte keine ganze reggaeplatte



Geschrieben von Jafin am 24.08.2005 um 13:28:

 

Als ob der das machen würd.... also ich würds mir nich holn (uhu, ein potentieller Kunde weniger!). Ne echt, gesagt hat ders, aber der hat auch sonst schon vieles gesagt, oder?



Geschrieben von dbdäfdw am 25.08.2005 um 15:27:

 

ich glaub da is nix dran.. das hat er nur so zum spaß gesagt...

aber die idee mit ner ska-platte, wäre echt geil!

aber whs war das ja auch nur ein scherz unglücklich ( *gg*

lg



Geschrieben von Feebles am 25.08.2005 um 16:57:

 

Der genaue Dialog:

Farin, dein neues Album klingt sehr homogen. Kein Bock mehr auf Ska-Experimente?

Ich wollte ja ein Ska-Album aufnehmen. Aber als ich die Gitarre auspackte, hat die einfach losgerockt. Ich war ihr machtlos ausgeliefert.


Was jetzt nicht heissen soll dass er es je vorhatte, der Thread geht ja nur darum dass er es gesagt hat.

Ganzes Interview --> http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20158687



Geschrieben von maelK am 25.08.2005 um 18:36:

 

also reggae ?
nee bidde net smile



Geschrieben von befuro am 25.08.2005 um 22:28:

 

Obwohl, lustig wäre es schon Zunge raus



Geschrieben von Nopper_23(I'm back) am 26.08.2005 um 15:52:

  RE: Reggae

Zitat:
Original von Läurä
Hi! Ich hab von ner Freundin gehört, das Farin letztens in einem EinsLive interview gesagt hat das er die nächste platte nur Reggae machen möchte...
Ich hab das Interview selber nich gehört, kann es mir aber gar nicht vorstellen das er wirklich so was vorhat.
(Find nicht das das zu ihm passt..)

Ist da was dran oder hat meine Freundin das irgendwie falsch verstanden, obwohl sie sich (wie so oft..) ziemlich sicher war?? verwirrt





Also für das jetzige album hatte er eigentlich nen reggea Tack vorgeseehne hat das aber mitm SChlagzeug nich hinbekommen und hat Marko Minneman gerfagt(irgendsoein berühter schlagzeuger) und der hat ihm das schon mal draufgespielt aber Farin hat dann(ich glaube beim Bluemoon gesagt) "Das war so gut das ich mich geschämt hätte da noch gitareen bass usw draufzuspielen)



Geschrieben von Dermitder am 27.08.2005 um 11:01:

 

hmm, na dann
Ich war am letzten WE auf´m Chiemsee Raggae und ich muss sagen: Is ja ganz nett, aber zuviel Raggae ist echt schlecht für die Ohren. Man braucht Punkrock um klarzukommen in der Welt ist meine Erfahrung die sich so nochmals bestätigt hat.
Also hoffe ich, wenn es schon was etwas anderes sein soll, auf ein SKA Album! Datt wär geil!



Geschrieben von Chefärztin am 27.08.2005 um 13:08:

  RE: Reggae

Zitat:
Original von Läurä
Hi! Ich hab von ner Freundin gehört, das Farin letztens in einem EinsLive interview gesagt hat das er die nächste platte nur Reggae machen möchte...
Ich hab das Interview selber nich gehört, kann es mir aber gar nicht vorstellen das er wirklich so was vorhat.
(Find nicht das das zu ihm passt..)

Ist da was dran oder hat meine Freundin das irgendwie falsch verstanden, obwohl sie sich (wie so oft..) ziemlich sicher war?? verwirrt


also ich ha das interview auch gehört und es klang sehr ernst was der liebe farin da gesagt hat...reggae is nich meine richtung is aba ma was neues nach fast 25jahren punk-rock oda?und wenna spaß dran hat soll ers doch machen



Geschrieben von Änarchist am 29.08.2005 um 17:20:

 

Zitat:
Original von Dermitder
hmm, na dann
Ich war am letzten WE auf´m Chiemsee Raggae und ich muss sagen: Is ja ganz nett, aber zuviel Raggae ist echt schlecht für die Ohren. Man braucht Punkrock um klarzukommen in der Welt ist meine Erfahrung die sich so nochmals bestätigt hat.
Also hoffe ich, wenn es schon was etwas anderes sein soll, auf ein SKA Album! Datt wär geil!


lol, original meine meinung... war auch aufm CRS aber nur reggae macht einen total irre..

aber alleine die vorstelltung, überhaupt ein reggae lied von farin zu hören is schon extrem lustig... ich mein... ska ok, aber reggae, ne, des passt einfach überhaupt nicht... meine meinung



Geschrieben von airwave am 08.09.2005 um 16:58:

 

also ne reggeaplatte wäre doch geil. aber im fu-bluemoon sagte er das er ein reggea schon längst machen wollte. aber er kann noch net so gut schlagzeug um ein reggea zu spieln. ich denke das er eine reggeaplatte aufnehemen könnte/würde. allerdings labert er viel wen der tag lang is. großes Grinsen



Geschrieben von Punk-Witch am 08.09.2005 um 17:06:

 

also wär cool wenn da mal ein reggea-lied drauf is, aba ne ganze platte, nenene. eins is ganz lustig, aba mehr net großes Grinsen dann schon mehr ska oda punk^^



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 20.09.2005 um 15:38:

 

Zitat:
Original von Feebles
Er hat mal in nem Interview in ner Schweizer Zeitung gesagt dass er am liebsten ein reines SKA-Album aufnehmen würde. Das wäre echt mal genial Freude

nein danke, wir haben jetzt schon genug Pogo-Kinder im Publikum, da braucht das nicht auch noch der Herr Urlaub fördern...



Geschrieben von Sonne1987 am 23.09.2005 um 12:27:

 

Reggae mag ich wohl hören, aber bitte kein ganzes Album. großes Grinsen
Der FU sagt viel, wenn der Tag lang ist ...
Soweit ich weiß, will er das dritte Album mit dem Racing Team aufnehmen. Ich lass mich überraschen.



Geschrieben von nanys am 01.10.2005 um 16:54:

 

Ich stimm euch da voll und ganz zu. N bissel mehr Ska, aber keine ganze Reggea Platte, sonst dreh ich noch durch und schmeiß die Cd an die Wand. Nix gegen Farin, aber er und just Reggea? Das geht doch nich Zunge raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH