das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- ??Signaturen?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16793)


Geschrieben von Zweitbester Fan am 04.09.2005 um 16:50:

Fragezeichen ??Signaturen??

Hi!!
Ich wollte mir eben ne Signatur machenalso jetzt nicht dass dairgentwas steht,sondern n Bild.....wisst ihr was ich meine?Wär lieb wenn mir einer helfen könnte!

Lg Madeleine



Geschrieben von BelaFarinRodGirl am 04.09.2005 um 16:55:

 

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt



Geschrieben von Zweitbester Fan am 04.09.2005 um 18:17:

 

sch.... traurig
trotzdem Danke Augenzwinkern



Geschrieben von ainu am 04.09.2005 um 18:32:

 

wenn du unbedingt willst, das bei jedem beitrag ein bild dabei is, dann nehm des bild als avatar...vorausgesetzt natürlich dass es nicht zu groß is



Geschrieben von ut4you am 27.11.2005 um 14:47:

 

Bevor ich nen neuen Thread dazu aufmache schreib ichs gleich hir rein.

Also wenn ich meine Signatur bearbeitet hab und dann auf "Signaturlänge überprüfen" klicke sagt der mir z.B. 248 von 250 Zeichen und in der Vorschau wirds auch ordentlich angezeigt, wenn ich die Signatur jetzt aber speichern will, wird mir gesagt, dass sie zu lang sei verwirrt .

In meinen Augen sind 248 von 250 Zeichen aber nicht wirklich zu lang, woran liegts und kann man das ändern?



Geschrieben von Pro-Zombie am 28.11.2005 um 20:03:

 

ist wohl zu groß.. also zu viele Absätze oder so..



Geschrieben von !Bullensohn! am 05.12.2005 um 16:08:

 

Warum kann man hier immer noch keine Bilder in die Signatur machen?

In anderen Foren klappt das doch auch.....gibt man einfach eine Pixel-Anzahl vor, die nicht überschritten werden darf und dann geht die ganze Sache klar.



Geschrieben von Halli am 05.12.2005 um 16:26:

 

man konnte hier mal signaturen reinmachen (mit glück ham glaube ich noch 1-2 user ne sig drin, aber irgendwann damals haben es einige leute echt übertrieben und irgendwelche scheiße verlinkt bzw die sigs viel zu groß gestaltet, seit dem hat Auge (ach ne der heißt ja admin ;-) die signatur ausgestellt und nur noch in textform darf hier signatur verwendet werden

hier gibt es auch das statement vom Admin zur sache, plus das wohl letzte existierende signaturbild

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=1227&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1



Geschrieben von Rock Rendezvous am 05.12.2005 um 19:10:

 

ne, gibt schon noch einige Augenzwinkern

superben fällt mir da jetzt spontan ein. die meisten mit den bildern haben noch nicht so oft gepostet, was dazu führt, daß ihre - womöglich zu großen bilder - auch noch nicht gelöscht wurden Augenzwinkern



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 05.12.2005 um 19:47:

 

Zitat:
Original von ut4you
Also wenn ich meine Signatur bearbeitet hab und dann auf "Signaturlänge überprüfen" klicke sagt der mir z.B. 248 von 250 Zeichen und in der Vorschau wirds auch ordentlich angezeigt, wenn ich die Signatur jetzt aber speichern will, wird mir gesagt, dass sie zu lang sei verwirrt .

In meinen Augen sind 248 von 250 Zeichen aber nicht wirklich zu lang, woran liegts und kann man das ändern?


Mhm, ja. Das ist mir auch schon häufiger passiert. Sehr merkwürdig...



Geschrieben von Ich1234 am 17.11.2006 um 19:12:

 

Hab auch eine Frage zu den Signaturen!

Bei mir werden die nicht angezeigt, oder bin ich der einzige, der sie nich sehen kann?? verwirrt

Wollte einen Link als Signatur nehmen, aber da wird gar nichts angezeigt... Auch nicht, wenn ich ganz normal ein Zitat oder so verwende...
Danke schon mal für eure Hilfe!



Geschrieben von ThE PeTzE am 17.11.2006 um 20:15:

 

xx



Geschrieben von Ich1234 am 23.11.2006 um 18:15:

 

Ja aber ich ja nicht. Und außerdem funktioniert bei mir gar keine Signatur.



Geschrieben von Lomex am 04.01.2007 um 12:47:

 

ich muss das an dieser stelle noch ma hoch holen. bin neuerdings auch meine signatur los. weiß nich ma seit wann ist mir eben erst aufgefallen. um eins erstmal auszuschließen: n diebesspiel o.ä. war nich drin. ich bin mir quasi keiner schuld bewusst. Sollte irgendwem, irgendwas nich gepasst haben, hätte da auch eine PN gereicht. oder notfalls den teil zu entfernen der gestört hat. Aber stattdessen bin ich nich nur meine gesamte signatur los, sondern auch noch meine angaben bezüglich icq und homepage -.-

Das is das erste mal, dass ich wegen sowas rumnöle. man habe also erbarmen mit mir Augenzwinkern



Geschrieben von Admin am 04.01.2007 um 18:43:

 

Es mag Leute geben, die das automatische Ausloggen aus dem Board bei Klick auf einen Link in der Signatur lustig finden. Ich gehöre aber nicht dazu.



Geschrieben von Lomex am 04.01.2007 um 20:02:

 

Ok. Da hab ich ja auch Verständnis für. Aber wie du richtig festgestellt hast, gibt es Leute die es lustig fanden und mir selbiges sogar per pn mitgeteilt haben. Nicht einer hat sich darüber beschwert. Hättest (im speziellen) du etwas angemerkt, wär der link sofort verschwunden. So bin ich meine ganze Sig los. Auch nicht schön.

Mal abgesehen davon musst du auch eingestehen, dass in keiner Boardregel steht, dass ein link der zum logout führt verboten ist. Außerdem war er keineswegs kommerziell oder gefährlich oder was weiß ich, als das du aus administrativen Gründen unbedingt hättest einschreiten müssen (für mein Befinden jedenfalls).

Wie gesagt, ich verstehs durchaus, aber eine PN und/oder das einfache Entfernen des Links hätten es auch getan.



Geschrieben von Admin am 04.01.2007 um 20:12:

 

Im Zweifelsfall entscheide ich mich IMMER für die schnellste, maximal effektive, sicherste und obendrein am wenigsten aufwendige Lösung. Augenzwinkern

(Aber da das ja nun geklärt ist ...)



Geschrieben von supermainzer am 18.01.2007 um 19:48:

 

darf ich ne aufforderung zum voten auf ner anderen seite als signatur haben? des is auch ganz legal un alles nur 1 stimme abgeben damit meine klasse ne reise in europapark gewinnt? sagt ma bitte schnell?



Geschrieben von Wylie am 19.01.2007 um 01:43:

 

Zitat:
Original von supermainzer
darf ich ne aufforderung zum voten auf ner anderen seite als signatur haben? des is auch ganz legal un alles nur 1 stimme abgeben damit meine klasse ne reise in europapark gewinnt? sagt ma bitte schnell?

So wie ich sehe, hast du den Link doch schon drin- wieso fragst du da noch?! Augenzwinkern



Geschrieben von supermainzer am 19.01.2007 um 18:10:

 

jaaaa hat mir zu lang gedauert un zurück geschrieben hat ja auch keiner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH