das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- xx (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16838)


Geschrieben von omaboy_13 am 10.09.2005 um 22:11:

 

Also ich könnte glaube ich besser ohne Handy und mit Fernseher leben als andersrum.
Und solangsam glaub ich auch nicht mehr daran dass FU keinen Fernseher im Haus hat. Aktuelle Dinge, wie jetzt z.B. die Wahlen interressieren ihn da auch, und ich würde mir auf keinen Fall die Ergebnisse im Internet anschauen...

Ich schätze mal wenn er unterwegs ist dann guckt er wirklich kein Fern. Aber wenn er jetzt vll ne Freundin/Frau hat und mit dieser in einem Haus wohnt wird diese sich ja auch nicht verbieten lassen Fern zu sehen.

Insgesamt glaub ich nimmt FU das nicht (mehr) so verkrampft mit dem ganzen zeug....is er einfach nich der Typ zu...



Geschrieben von Coco1990 am 10.09.2005 um 22:23:

 

ich schätze auch er hat einen fernseher und guckt halt selten fernsehen, vielleicht ein paar filmchen und nachrichten und so. mach ich ja auch nicht anders



Geschrieben von Punk-Witch am 10.09.2005 um 22:46:

 

also, ich schau auch kaum fern oda hör radio, warum auch? und ich kenn die werbung trd.
schon mal in nem klamotten oda anderen geschäften n fernseher gesehen, der sogar an war?? da kommt zwischendurch auch werbung... und außerdem glaub ich kaum, dass der wirklcih seit seiner geburt nie ferngesehen hat Augenzwinkern er hat halt einfach irgendwann ma den fernseher in seinem haus abgeschafft, weil da einfach nur totaler blödsinn kommt..

und der hat n handy, der hat ja auch in nem interview (was man sihc übrg. auf seiner seite runterladen kann), was von seinem handy geredet...



Geschrieben von Rock Rendezvous am 11.09.2005 um 13:35:

 

er könnte die werbung auch einfach aus zeitschriften oder so kennen... die meisten hier sind doch eh so jung, daß sie zu der zeit, wo o.b. (?) evtl. solche print-werbung gemacht haben könnte, noch keine (seriösen großes Grinsen ) zeitschriften gelesen haben...

Zitat:
Original von Treca
Ich finds nur a bisserl komisch, dass er in irgendnem interview gesacht hat, dass er selten tageszeitungen undso ließt... wie soll er dann irgendwas erfahren von den dingen die passieren? Radio? Augen rollen

farin liest keine tageszeitungen, aber wöchentlich erscheinende zeitungen.

Zitat:
Original von Wylie
Und das mit der Werbung: Vielleicht kennt er ja auch einfach nur die erste CD von Michael Mittermeier. Sofern ich mich erinnere, faselt er da auch was zu...

genau das habe ich auch gedacht großes Grinsen ich hab die werbung auch noch nie gesehen, aber ich weiß auch, daß die firma mit blauem blut geworben hat...

edit: übrigens glaube ich, daß farin den begriff "fernseh-boykott" nur für sein zuhause definiert. ich denke mal nicht, daß er in 41 jahren noch nichtmal bei freunden und bekannten tv geschaut hat



Geschrieben von Jumpie am 11.09.2005 um 17:51:

 

ach ihr seid echt putzig Augenzwinkern Freude



Geschrieben von ainu am 11.09.2005 um 18:12:

 

gehts nur mir so oder wissen noch merh leute nicht um welche werbung es geht????
könnt ihr mich bitte aufklären???wär total nett



Geschrieben von Punk-Witch am 11.09.2005 um 19:47:

 

Zitat:
Original von ainu
gehts nur mir so oder wissen noch merh leute nicht um welche werbung es geht????
könnt ihr mich bitte aufklären???wär total nett


es geht um eine O.B. werbung, wenn die da immer den vergleich zwischen n üblichen tampon und dem O.B. machen, da nehmen die ja immer ne blaue flüssigkeit Augenzwinkern



Geschrieben von ainu am 11.09.2005 um 20:04:

 

ah...jetzt hab ichs kapiert



Geschrieben von grotesksong am 12.09.2005 um 20:55:

 

hihhi, das wird hier richtig interesstn

irgendwo stande, er erfährt es aus dem Internet, hierzu sag ich:
im FAQ steht: (zum Internet-Surfen) "TU ICH NIE, KEINE ZEIT, KEINE LUST" (oder so)
und:
Ich kann mcih erinnern, auf einem Bild mal gesehen zu haben, dass sie im Tourbus nen Fernseher haben, vielleciht daher, nur weil er keinen hat, kann er doch woanders schauen

und ich erfahre auch neuigkeiten ohne Zeitung oder TV, das geht!!!
;-)

(witzig is es trotzdem allse)
und was ich nich versteh (aber echt nich!):
im FAQ steht, er hatte in einem Jahr schon das 3 oder 5 Handy (oder so bin zu faul zum nachschauen) und bei Gülan sagte er, er habe keins...
ach was soll's
is mir jetzt
egal. (es ist mir so egal, du tanzt mit mir, die welt....)



Geschrieben von Jumpie am 12.09.2005 um 21:34:

 

Ironie ist das Zauberwort! Augen rollen



Geschrieben von Ich+BELA+Fan am 18.09.2005 um 00:38:

 

Er sagte, dass er einen Tv zu hause hat, blos ohne anschluss, aber zum Video und DVD schaun..handy besitzt er soweit ich weis auch und einen Computer bestimmt auch. So



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 18.09.2005 um 14:40:

 

ich glaub gülcan hat er einfach nur nach strich und faden verarscht. hätt ich an seiner stelle auch gemacht... tztz...



Geschrieben von Arizona am 18.09.2005 um 17:26:

 

Farin hat einen Fernseher, der jedoch nur selten zum Videoschauen benutzt wird. Sagt er jedenfalls. Ich denke schon, dass der Fernseher einen Anschluss hat, allerdings halte ich es für wahrscheinlich, dass er weder Kabel noch Satellit hat und nur die ersten drei Programme bezieht. Da bekommt man ja bekanntermaßen auch die seriösesten Informationen.



Geschrieben von Wylie am 18.09.2005 um 18:47:

 

Zitat:
Original von Arizona
Farin hat einen Fernseher, der jedoch nur selten zum Videoschauen benutzt wird. Sagt er jedenfalls.

Soweit ich weiß war das ein Beamer und kein TV. Augenzwinkern



Geschrieben von stulleee am 18.09.2005 um 18:53:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Arizona
Farin hat einen Fernseher, der jedoch nur selten zum Videoschauen benutzt wird. Sagt er jedenfalls.

Soweit ich weiß war das ein Beamer und kein TV. Augenzwinkern


Irgendwie is das doch scheiss egal! Der Typ ist in Hintertupfingenland, gleich hinterm Arsch der Welt und das für 1 Jahr großes Grinsen (So ganz ohne Handy, Internet, Fernsehn u.ä.)
Aber gut, wenn Ich mich nicht täusche war es wirklich ein Beamer Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Wylie am 18.09.2005 um 19:41:

 

Zitat:
Original von stulleee
Irgendwie is das doch scheiss egal! Der Typ ist in Hintertupfingenland, gleich hinterm Arsch der Welt und das für 1 Jahr großes Grinsen

*lol* Bei 70% der Threads hier, müssten die Themen eigentlich scheiß egal sein. Augenzwinkern
Und hinterm Arsch der Welt wohnt er selbst doch schon lange... gibt's da überhaupt 'n TV-Anschluss? großes Grinsen



Geschrieben von Sonne1987 am 23.09.2005 um 12:39:

 

Ich würde sagen, er hat es von Bekannten/Freunden mitbekommen (das mit der Tamponwerbung). Er sagt zwar er hat keinen Fernseher zu Hause, aber es könnte ja sein, dass wenn er bei Freunden (die einen Fernseher besitzen) das mitbekommt.
Bei Kuttner meinte er, er würde erst die ironische Autwort und dann die richtige Antwort sagen. Er sagt er bei Gülcan er hat kein Handy und im "Porzellan"-Video hat er dann eins (na ja, muss ja nicht seins gewesen sein). Bei der FAQ meint fragt einer, was für ein Handy er hat. Er antwortet: Eins mit einem großen Speicher.
Aber - meiner Meinung nach - hat er Gülcan nach Strich und Faden verarscht. großes Grinsen

Ich glaube, er hat ein Handy. So.



Geschrieben von butwhy am 23.09.2005 um 18:20:

 

im galore - intervoew sagt er auch das er ein handy hat!



Geschrieben von Apfelssine am 23.09.2005 um 18:35:

 

Farins Image ist nun mal Abstinent zu sein und eine andere Wertung von bestimmten Gegenstaänden zu haben als wir. Kein Fernsehr, keine Zeitung all son SchnickSchnack. Aber was man nie vergessen sollte: Das ist sein Image. Es MUSS nicht alles zwangläufig stimmen. Britney Spears sagte damals auch mal, dass sie noch "NIE im Leben nen Mann angeguckt" hat. Augenzwinkern



Geschrieben von Josylein am 23.09.2005 um 19:29:

 

Meine Güte. Wen interessiert eigentlich ob FU nen fernseher hat? *schon alle "MICH" schreien hört* großes Grinsen

Und zum Handy: ich nehm FU weder das aus den FAQ noch das von 17 (?) ab. Weil 5 Handys in drei Jahren wär schon leicht heftig. Und dass er kein handy hat, hat halt in dieser Sendund sowohl zum Thema als auch zu seinem Image gepasst. Hat ers halt gesagt.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH