das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- xx (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16838)


Geschrieben von Wylie am 24.09.2005 um 15:18:

 

Zitat:
Original von JosyleinUnd zum Handy: ich nehm FU weder das aus den FAQ noch das von 17 (?) ab. Weil 5 Handys in drei Jahren wär schon leicht heftig. Und dass er kein handy hat, hat halt in dieser Sendund sowohl zum Thema als auch zu seinem Image gepasst. Hat ers halt gesagt.....

Ich glaub schon lange nicht mehr alles, was er sagt, aber das Thema Handy ist eigentlich durch: Er hat eins. Sonst würden Freunde ihm wohl kaum 'ne SMS schreiben können um ihm zu berichten, dass hier und da mal wieder 'n Krieg ausgebrochen sei (Quelle: Irgendein Interview).
Und was ist an 5 Handys in 3 Jahren heftig? Alles 'ne Frage des Geldes...



Geschrieben von Josylein am 24.09.2005 um 19:25:

 

Stimmt. Ich hatte grad nicht bedacht, dass man auch Handys kaufen kann wenn das Alte noch funktioniert großes Grinsen
Aber selbst wenn mans einfach so kauft sind 5 Handys in drei Jahren heftig.......

Und FU (oder allgemein dÄ) alles zu glauben wär ja gradezu grob fahrlässig Augenzwinkern



Geschrieben von leichenhällchen am 24.09.2005 um 22:44:

 

also zum thema computer und i-net:hallo???gäääääääääääästebucheinträge



Geschrieben von stulleee am 25.09.2005 um 09:36:

 

Zitat:
Original von leichenhällchen
also zum thema computer und i-net:hallo???gäääääääääääästebucheinträge


Ursprünglich wurde ja auch nur behauptet das er nicht im Internet surft...



Geschrieben von Wylie am 25.09.2005 um 13:58:

 

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von leichenhällchen
also zum thema computer und i-net:hallo???gäääääääääääästebucheinträge


Ursprünglich wurde ja auch nur behauptet das er nicht im Internet surft...

Alle paar Wochen mal einen GB-Eintrag zu hinterlassen, oder alle 2-3 Tage Emails-checken ist für mich kein wirkliches "Surfen".



Geschrieben von stulleee am 25.09.2005 um 14:14:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von leichenhällchen
also zum thema computer und i-net:hallo???gäääääääääääästebucheinträge


Ursprünglich wurde ja auch nur behauptet das er nicht im Internet surft...

Alle paar Wochen mal einen GB-Eintrag zu hinterlassen, oder alle 2-3 Tage Emails-checken ist für mich kein wirkliches "Surfen".


Ich wollte damit nur sagen das er zwar ins Internet geht aber nicht surft..Aber irgendwann wurde das hier so verwurschtelt das leichenhällchen verstanden hat das er gar nicht ins Internet geht

Ach Gott ist das Sinnlos... Augenzwinkern



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 25.09.2005 um 14:23:

 

Zitat:
Original von stulleee

Ach Gott ist das Sinnlos... Augenzwinkern


Einsicht ist der Erste Weg zur Besserung ! Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von leichenhällchen am 25.09.2005 um 18:49:

 

oh soooooorry



Geschrieben von Beeblebrox am 28.09.2005 um 01:31:

 

Habt ihr schonmal dran gedacht, dass u.a. auch in Zeitschriften und Zeitungen geworben wird?

Werbung, ich mein, damit ist doch nicht immer nur das Fernsehen gemeint.
Und das es z.B. mal ganz gern in Fernsehzeitungen schmöckert, gab es bei "Zimmer frei" ganz offen zu...

Und falls es sich doch mal bei der Auswahl eines Buches zum Lesen vertan hat, trau ich ihm ohne weiteres zu, mal den Fernseher im Hotel einzuschalten, aber ausschließlich um WERBUNG zu schauen, um die Fans im Nachhinein mit seinem "Fachwissen" zu verunsichern Augenzwinkern



Geschrieben von älex90 am 16.10.2005 um 20:46:

  RE: Wie in der Werbung...

ach kommt schon der farin ist doch auch nur ein Mensch und das er niemals fernsehen guckt. naja darüber lässt sich streiten, aber ganz um die Dinger kommt er doch sowieso nicht drum herum.



Geschrieben von airwave am 19.11.2005 um 19:42:

 

esr kann des doch einfach bei ein kumpel gesehen haben. keine ahnung, wird eingeladen, oder sowas, kommt rein und da steht halt die glotze.
ich denke nich, dass er sobald ein fernsheher sieht, brüllent aus den zimmer rennt. da hockt er sich halt dazu und guckt kurz eben mit. und macht sich vllt. sogar drüber lustig.



Geschrieben von Josylein am 19.11.2005 um 20:43:

 

Er wird kaum sein Leben lang keinen Fernseher gehabt haben....
Und ab und an wird ihm sicher auch ein Freund mal nen Video ausm Tv aufgenommen haben. Und da sind nunmal Werbepausen mit inbegriffen....



Geschrieben von blairwitch am 20.11.2005 um 17:02:

  farin und tv

erstens ist das nicht seine sache ob er fernsieht oder nicht?

zweitens weiss doch jeder der die werbung noch nicht gesehen hat dass die da mit blauer flüssigkeit hantieren!

und richtig auf der mittermaier cd ist es auch!!!!!

lasst ihn doch machen was er will, ganz ohne fernsehen, radio usw. wird auch ein jan vetter im normalo leben nicht sein? glaube ich nicht.
ohne handy, na ja, dass ist auch sehr suspekt!

nur frage ich mich: was enttäuscht euch so daran?

hier wird auch diskutiert ob die ärzte schwul sind oder nicht.genauso komisches ding für mich, wer kommt auf solche skurilen ideen?

wärt ihr glücklich wenn jeder euch bis ins kleinste detail kennen würde.?

oder alles was ihr gesagt habt, für bare münze nimmt und das sich auch nie ändern dürfte???

fernsehen , handybesitz,.......
das ist doch kein verbrechen.oder?

nehmt euch doch das nicht alles so zu herzen, meine guete, jan ist doch auch nur ein mensch. denkt mal drüber nach....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH