das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16839)


Geschrieben von dunkleNacht am 19.05.2009 um 20:11:

 

Ich hoffe auf noch ein paar gute und erfüllte Jahre mit den Ärzten... Solange es ihnen Spaß macht, werde ich mich an ihren Liedern live erfreuen... und ich hätte auch gegen ein paar gute Platten nix einzuwenden...

Wenn es eines Tages zu einer Auflösung kommt, hoffe ich auf eine große Abschlusstour... von der wir dann wieder hoffen können... dass es nicht die letzte gewesen sein wird.



Geschrieben von Doenership am 19.05.2009 um 20:31:

 

Ich bin mit mir selbst einig dass die Ärzte sich noch ein paar jahre gedulden sollen und nach einer Abschlusstour (hoffentlich auch in Augsburg) endlich in ihren sehr verdienten Ruhestand gehen dürfen. Leider können wir aber nicht mehr auf eine vergleichsweiße gute Band hoffen. (Außer jeder der Ärzte zeugt noch ein Kind und die machen dann ne band) Ansonsten sieht es ziemlich mau aus wenn sie in ihren ruhestand gehen.



Geschrieben von Sweet-Gwendoline am 03.01.2010 um 20:48:

 

Ich glaube ich wäre total am Boden zerstört.. unglücklich vorallem weil ich noch nie (!!) auf einem Konzert von ihnen war unglücklich böse . (Dafür könnte ich meinen Vater umbringen, dass ich erst mit 15 (!!!) auf eins darf böse böse )
Ich will garnicht dran denken, dass es DÄ iirgentwann... nicht mehr gibt...unglücklich



Geschrieben von living_freakshow am 29.01.2010 um 15:21:

 

die ersten tage nur schwarz und DÄ-shirts tragen und cds hören mit andern ärzte-fans über die guten alten zeiten reden. ("die sich schon mal reuniert, die werden sich nich für immer auflösen, das wird schon. wisst ihr noch damals. mein erstes konzert... kein lied gekannt aber scheißdrauf.) und alle nich-ärzte-fans nerven.



Geschrieben von LilliP. am 01.02.2010 um 19:12:

 

die Welt würde da zwar für mich nicht untergehn ...
... aber nie wieder DÄ-Konzerte??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 01.02.2010 um 23:17:

 

wenn es so wäre, dann wäre es schade, aber es wäre dann halt so.



Geschrieben von Stephen am 12.02.2010 um 22:25:

 

ich würde es schrecklich finden wenn sich dä jetzt schon auflösen würden. solange es ihnen noch spaß macht werden sie bleiben und das kann noch viele jahre so weiter gehen Zunge raus



Geschrieben von cola91 am 13.02.2010 um 11:38:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
wenn es so wäre, dann wäre es schade, aber es wäre dann halt so.


Sehe ich genauso.
Allerdings, wäre ich echt eingeschnappt, wenn sie dies ohne die entsprechend laaaange Abschiedtournee machen würden!



Geschrieben von Ist das alles? am 13.02.2010 um 13:23:

 

wenn es so wäre ist es halt so aber es wäre schlimm wenn se es nicht akündigen das se bald nicht mehr existieren dann wäre es schlimm.



Geschrieben von matschtucraisi am 15.02.2010 um 16:36:

 

Eigentlich könnt' mir nichts egaler sein Augenzwinkern . An den Ärzten mag ich sowieso nur noch Interviews mit Farin großes Grinsen .

ABER: Ich war nie auf einem DÄ-Konzert, und ihre Musik und sie haben mich einige Zeit lang begleitet und so sehr geholfen, daher würde ich schon gerne mal noch ein Konzert und das, was DÄ ausmacht, live erleben.




P.S. und das, was mir auf der Zunge brennt: Ich habe das Gefühl, dass bars sich einen neuen "deck"-Namen zugelegt hat...



Geschrieben von Jannik am 14.01.2011 um 22:11:

 

ich wär glaub ich zutiefst traurig und würd mir erstmal alle lieder ide ich irgendwo von ihnen finden kann anhören .....
und dann würde ich mich daran machen alles zu kaufen was es von ihnen gibt seien es poster CD's oder was auch immer....
in erster linie wäre ich aber tief traurig und eigentlich will ich gar nicht daran denken dass es die ärzte irgendwann nimmer gibt traurig
ich hoffe sie werden und noch ewig lang mit ihrer musik glücklich machen Augen rollen



Geschrieben von Ist das alles? am 15.01.2011 um 00:24:

 

Zitat:
Original von Jannik
ich wär glaub ich zutiefst traurig und würd mir erstmal alle lieder ide ich irgendwo von ihnen finden kann anhören .....
und dann würde ich mich daran machen alles zu kaufen was es von ihnen gibt seien es poster CD's oder was auch immer....
in erster linie wäre ich aber tief traurig und eigentlich will ich gar nicht daran denken dass es die ärzte irgendwann nimmer gibt traurig
ich hoffe sie werden und noch ewig lang mit ihrer musik glücklich machen Augen rollen

hast du etwa keine einzige cd der band?rotes Gesicht



Geschrieben von Jannik am 16.01.2011 um 09:43:

 

um ehrlich zu sein nur 2 ...
ein großteil ihrer songs hab ich auf einen extra ordner auf meinen PC geladen



Geschrieben von punxter am 16.01.2011 um 18:21:

 

Wenn sich die ärzte auflösen würden, dann müsste man sich halt damit abfinden. So schlimm wäre es nicht, denn Bela, Farin und Rod können einfach nicht ohne Musik, weshalb es wahrscheinlich mehr Soloalben oder ganz neue Bands geben könnte. Klar würde ich auch meine Ärzte-CD-Sammlung vervollständigen (ca. 10 hab ich schon und noch vier Singles).. Es wäre ein Schock und würde vielleicht ganz wenig in Tränen ausbrechen, aber ein Weltuntergang wäre das nicht.



Geschrieben von Pauline. am 17.01.2011 um 18:07:

 

Zitat:
Original von Master Shake
Sonntag.



großes Grinsen




(entschuldigung, aber das musste jetzt sein,)



Geschrieben von ThE PeTzE am 29.01.2011 um 23:54:

 

xx



Geschrieben von punxter am 30.01.2011 um 15:02:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
http://up.k10x.net/uhphcvsvkvqcy/aerzte_aufloesen.png


Zum Glück ist die beste Band der Welt so inkonsequent...



Geschrieben von Jannik am 30.01.2011 um 17:27:

 

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen was für ein glück :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH