das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16839)


Geschrieben von -->Kommerzschwein am 17.09.2006 um 12:54:

traurig

ich würd wie so ein gestörtes Kind (was ich bin) in der Ecke hocken und immer so hin und her wippen. Mir den ganzen tag in nem abgedunkelten Raum alles von die Ärzte reinziehen was ich so hab und nur am traurig sein.
Ich spar schon Geld für den Seelenklempner falls es soweit kommen sollte.
Vielleicht würd ich mir noch einen altar bauen wo ich jeden Tag den Ärzten huldigen kann smile
Und wenn das alles nich hilft donner ich mir zwei Wodka und ein paar tabletten runter stell mich an ne Brücke und warte bis ich das Licht am Ende des Tunnels sehe. unglücklich unglücklich traurig traurig Teufel böse unglücklich unglücklich
Man erinnere sich an die trennung von take that: ein haufen heulende verzweifelte mädchen die mit selbstmord gedroht haben. Wegen 5 jahren schlechter musik... Aber bei den Ärzten sind es 2 Jahrzehnte und sie haben fans auf der ganzen welt. (ausverkaufte Konzerte in Südamerika und Asien)

Aber wundern würde es mich auch nich. ich bereite mich schon drauf vor dass Ärzte statt Böller der Abschied is
BITTE NICHT!!!!TUT MIR DAS NICH AN!!!



Geschrieben von ThE PeTzE am 17.09.2006 um 12:58:

 

xx



Geschrieben von Natollie am 17.09.2006 um 13:02:

 

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Man erinnere sich an die trennung von take that: ein haufen heulende verzweifelte mädchen die mit selbstmord gedroht haben. Wegen 5 jahren schlechter musik... Aber bei den Ärzten sind es 2 Jahrzehnte und sie haben fans auf der ganzen welt. (ausverkaufte Konzerte in Südamerika und Asien)


Während Take That ja nur so eine unbedeutende Lokalband war. großes Grinsen Ach, Zwergenaufstand, immer wieder amüsant. großes Grinsen



Geschrieben von Gani am 17.09.2006 um 13:32:

 

naja.... man müsste halt weiter leben, wär zwar traurig das es keine neue musik mehr gäbe, aber es gibt noch andere gute bands ....
(früher wär ich toatal abgedreht, aber mitlerweile bin ich auch ruiger geworden was so fansein angeht, auch wenn ich immer noch als der größte ärzte fan aus meiner stadt vorgestellt werde...)



Geschrieben von Löwe am 17.09.2006 um 18:16:

 

och man leute ich will mir det gar net vorstellen traurig et wär schon schwer ziemlich viel extrem traurig!!!!aba ich würd halt weiter leben un die platten auch weiter hören un mir die dvds 100mal am tag reinziehen!! ich weiß nich vll wär ich noch geschockter als beim halbfinal aus von deutschland bei der wm!!!!un det war schon traurig!!! böse



Geschrieben von Legolas am 17.09.2006 um 21:01:

 

Zwergenaufstand, aber hallo großes Grinsen

Ich seh das eigentlich ganz locker. Ich mein, die Drei sind ja schon etwas ältere Herren, warum sollte man denen dann die Auflösung übel nehmen? Das dauert aber bestimmt noch weng länger, bis die sich mal endlich wegmachen großes Grinsen

@kommerzschwein: Zu Ärzte statt Böller als Abschiedskonzert:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass DÄ ihr Abschiedskonzert als ein nicht-Abschiedskonzert verkaufen? Wie dämlich wäre das denn? Wäre nicht nur ein komischer Abschied, wenn die dann auf einmal sagen 'So, HAHA, ihr Vollidioten, das wars! Wir ham euch alle reingelegt! DAS WARS!' (oder so ähnlich großes Grinsen ) , sondern die würden sich auch noch nen Haufen Kohle entgehen lassen großes Grinsen Das Abschiedskonzert wollen doch wesentlich mehr Leute sehen als n .. naja, Silvesterkonzert? großes Grinsen



Geschrieben von AlexH am 17.09.2006 um 22:18:

 

Zitat:
Original von Legolas
Zwergenaufstand, aber hallo großes Grinsen

Ich seh das eigentlich ganz locker. Ich mein, die Drei sind ja schon etwas ältere Herren, warum sollte man denen dann die Auflösung übel nehmen? Das dauert aber bestimmt noch weng länger, bis die sich mal endlich wegmachen großes Grinsen

@kommerzschwein: Zu Ärzte statt Böller als Abschiedskonzert:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass DÄ ihr Abschiedskonzert als ein nicht-Abschiedskonzert verkaufen? Wie dämlich wäre das denn? Wäre nicht nur ein komischer Abschied, wenn die dann auf einmal sagen 'So, HAHA, ihr Vollidioten, das wars! Wir ham euch alle reingelegt! DAS WARS!' (oder so ähnlich großes Grinsen ) , sondern die würden sich auch noch nen Haufen Kohle entgehen lassen großes Grinsen Das Abschiedskonzert wollen doch wesentlich mehr Leute sehen als n .. naja, Silvesterkonzert? großes Grinsen


Es passen aber trotzdem nicht mehr Leute rein, auch wenns das Abschiedskonzert wäre.

Mir wärs scch***egal. Niemand von den Dreien würde sterben, jeder würde versuchen solo Geld zu machen, so what?
Besser sie trennen sich so lange es noch nicht peinlich ist!



Geschrieben von pfropf am 23.09.2006 um 04:26:

 

dann gibts ja noch die soloprojekte



Geschrieben von MaryThe Vampire am 23.09.2006 um 20:17:

 

Nicht nachweinen, wenn es vergeht, aondern glücklich sein, dass es da gewesen ist.

Man darf soetwas nicht überbewerten. Wenn sich die Äerzte auflösen würden (das ist noch nicht geschehen) dann gibt´s noch genug andere ebenbürtige Bands, denen wir zujubeln können.
Zum Beispiel Depeche Mode! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (Meine Lieblinsband)



Geschrieben von Bravo am 24.09.2006 um 16:30:

 

also WENN sich DÄ auflösen würden dann würde ich mich wahrscheinlich mein leben lang ärgern dass ich 2004 noch nicht so ein fan war dass ich die verdammte konzertkarte gekauft hab die ich hätte kriegen können, dann würde ich wahrscheinlich denken wofür bin ich denn jetzt 3 jahre ( und seit 2 jahren unerbittlicher) ärzte fan und hab kein konzert gesehn...
ja wär schoooon doof...



Geschrieben von Ruppy am 24.09.2006 um 18:35:

 

ich würde sauer auf mich werden weil ich auch noch nicht in den genuß eines konzertes gekommen bin... und würde versuchen alles von den ärzten zu kroegen was mir noch fehlt



Geschrieben von Farina am 25.09.2006 um 06:33:

 

Wenn se aufhören, würde mir die Band an sich nicht soooo fehlen.
Aber das ganze drumherum.
Das freuen auf die Konzerte.
Das Stundenlange rumsitzen vor der Halle.
Die ganzen anderen Fans, die einfach auch richtig gute Freunde geworden sind.
Denn da ist es manchmal leider so, alle müssen arbeiten und haben keine Zeit, aber auf Konzerten kommt man dann doch immer zusammen.

aber wollen wir einfach mal hoffen, das die 3 noch ein paar Jahre weiter machen.



Geschrieben von Die_Hansen am 26.09.2006 um 14:39:

 

Wenn sie sich auflösen, was ja zwangsweise irgendwann mal der Fall sein wird (spätestens wenn Farin im Urlaub alt und knochig von einer Palme stürzt) dann habe ich ein Dejavu. 1988 habe ich gelitten wie Tier und durfte nicht nach Westerland zum Abschiedskonzert. Heute stände ich in der ersten Reihe !!!



Geschrieben von Krokodilrotze am 26.09.2006 um 20:04:

 

Dann lösen sie sich halt auf. Ich mein, okay, wär schade drum, aber es gab doch sicherlich bei den meisten hier ein Leben vor Die Ärzte. Man hört sich halt die alten Sachen an und dann freut man sich auf die Solos. Und selbst wenn nicht. Nach 20 Jahren Erfolg und mit 40 Lebensjahren (also so im Durchschnitt^^), da dürfen die ja wohl aufhören, wenn ihnen danach ist. Aber Selbstmord anzudrohen. Ich mein, man kanns auch übertreiben... Dann dürfte es ja quasi keine Nirvana-Fans geben (die sind echt arm dran, ich mein, der Sänger ist tot... Unsere Idole wären einfach nur mal im Ruhestand!)



Geschrieben von Dät ist geil am 12.10.2006 um 01:44:

 

ich würd mich umbringen jetzt kein scherz..................



Geschrieben von bittersweet am 12.10.2006 um 13:05:

 

Blöd wärs schon. Ich habe DÄ auch noch nicht live gesehen da ich 2004 keins der Konzerte wahrnehmen konnte. Aber jetzt gibts ja sylvester und das als Abschiedskonzert, wie schon gesagt, wäre nicht sonderbar klug.
Ich glaub 1. nicht, das sie sich in unmittelbarer zukunft trennen
und 2. die Musik die sie gamcht haben hat man immer noch, und solo sind alle drei auch super.
Und man kann sie nicht zwingen, wenn sie eine Trennung für richtig halten würden, dann wäre es halt so. Aber es wäre schon traurig.



Geschrieben von marcoundconny am 12.10.2006 um 19:36:

 

die trennen sich schon deshalb nicht weil ihr sonst alle recht hättet.



Geschrieben von kommvomurlaub am 12.10.2006 um 20:22:

 

das machen die aus reiner boshaftigkeit schon nich, weil ihr sie mit jeder neuen single noch mehr liebt, bis irgendwann euer herz platzt Augenzwinkern
nein, dä liebt seine fans smile

ach, wenn die aufhören würden, wärs schon schade... aber bei jedem is die zeit mal gekommen, aufzuhören....
is aber nich nötig, dass es vielleicht morgen schon wär.



Geschrieben von RockenderArzt am 12.10.2006 um 21:27:

 

Zitat:
Original von Dät ist geil
ich würd mich umbringen jetzt kein scherz..................



Ja ne is klar...
Gibt auch ein Leben nach den Aerzten



Geschrieben von Zienchen am 20.10.2006 um 22:18:

 

Der Weltuntergang wärs nicht...Schade halt...würde außerdem meien telefonrechnu8ng hochtreiben...
Aber mal im Ernst: Viel anders wirds wohl bei den Ärzte, den "Kings of Überraschung" auch nicht laufen, schätz ich mal...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH