das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Wer hat ne Webcam? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16872)


Geschrieben von RNRBOY am 15.09.2005 um 22:07:

  Wer hat ne Webcam?

Wollte mal wissen,wer von euch alles ne Webcam hat und wenn ihr eine habt,wer Lust hat zu Camchat????

Und vor allem,was für eine habt ihr und wie ist die Qualität?Weil ich mir demnächst eine besorgen will



Geschrieben von jule.x7 am 15.09.2005 um 22:56:

  RE: Wer hat ne Webcam?

hab ne webcam.. kA, was genau für eine.. weiß nur das es ne philips is mit eingebautem mikro u so.. is aber echt gut die qualität..



Geschrieben von *froi* am 16.09.2005 um 20:26:

 

Ich könnte meine normale Digicam an den Pc anschließen und als Webcam benutzen. Ich hab aber keine Ahnung wie die Qualität dann ist....naja ich habs ja auch noch nie ausprobiert großes Grinsen



Geschrieben von Jonny am 18.09.2005 um 16:27:

 

hm ich benutz auch meine aldi-digicam, die qualität geht eigentlich auch.
und hmja, camchat is bsiweilen lustig, weil man derart viel scheiß amchen kann, wenn man mit den richtigen leuten chattet und dann die passende gestik/mimik sieht bzw. man anfängt sich schildchen mit aufschriften wie "lol" oder "dei mudda" bzw. die agnzen insiderwitzchen aufzuschreiben und die dann einfach mitten im gespräch ins bild hält großes Grinsen



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 18.09.2005 um 16:41:

 

Mit welchem Programm macht ihr Camchat?



Geschrieben von Jonny am 18.09.2005 um 16:43:

 

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Mit welchem Programm macht ihr Camchat?


msn/netmeeting

wobei bei ms die qualität doch ein wenig höher is



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 18.09.2005 um 16:44:

 

Hab irgendwie keinen Bock, mir noch nen Messenger zu installieren. AIM und ICQ reicht. Hab einmal Camchat mit ICQ probiert, aber die Qualität war unter aller Sau.



Geschrieben von Emolie am 18.09.2005 um 17:10:

 

Zitat:
Original von Jonnyund hmja, camchat is bsiweilen lustig, weil man derart viel scheiß amchen kann, wenn man mit den richtigen leuten chattet und dann die passende gestik/mimik sieht bzw. man anfängt sich schildchen mit aufschriften wie "lol" oder "dei mudda" bzw. die agnzen insiderwitzchen aufzuschreiben und die dann einfach mitten im gespräch ins bild hält großes Grinsen


Ja, das ist wirklich amüsant *g*.

Hab auch eine, aber die benutz ich kaum noch. Hab die letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Benutz dir nur noch um darum zu posen oder so.. Dei Quali war mal richtig gut, bis die ein paar mal runter gefallen ist und so großes Grinsen . Und ich "came" wenn bei Msn..



Geschrieben von vania am 18.09.2005 um 17:28:

 

hm? wie macht man des denn mit digicam? geht das mit jeder..? ich hab nämlich eine hab aber keine ahnung davon *g



Geschrieben von Jonny am 18.09.2005 um 17:34:

 

Zitat:
Original von vania
hm? wie macht man des denn mit digicam? geht das mit jeder..? ich hab nämlich eine hab aber keine ahnung davon *g


du schließt sie mit dem usb-kabel, dass du auch zum bilder auf den pc verschieben benötigst, an den pc an, und stelst sie auf videoaufnahmemodus, wenn sie einen hat, dann wird sie meist von windows automatisch als webcam anerkannt



Geschrieben von vania am 18.09.2005 um 20:06:

 

kuhl, danke, muss ich mal ausprobieren fröhlich



Geschrieben von anomalie am 18.09.2005 um 20:55:

  RE: Wer hat ne Webcam?

hab eine von aiptek, alt, schlechte quali (obwohls monochrom einigermaßen geht). camchat nein danke.



Geschrieben von jule.x7 am 20.09.2005 um 12:01:

  RE: Wer hat ne Webcam?

Das mit der Digicam wusste ich auch nicht. Muss ich auch mal versuchen...
Ich mach das meistens bei Yahoo oder MSN...



Geschrieben von Seelensnot am 23.09.2005 um 22:45:

 

ich hab auch eine, weiß aber net welche, irgentwon billigteil mit mieser qualität...aber ich benutz die auch fast nie...



Geschrieben von Shee am 17.11.2005 um 21:10:

 

hab eine, wer MSn hat, kann mich gern ansprechen Zunge raus



Geschrieben von sylvia-bella am 24.11.2005 um 20:43:

 

hab leider noch keine...wird sich aba bald ändern Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH