das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- POLITIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=39)
--- Deutsche Partei (DP) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16877)


Geschrieben von Deine Vampyrin am 16.09.2005 um 13:45:

  Deutsche Partei (DP)

was haltet ihr von denen? Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und mich informiert. Kann es sein, dass die kaum besser sind als die NPD? Ich hab lmir auch mal deren Inhalte durchgelesen. Die sind ja wirklich krank. Ich habe auch mal glaub ich irgendwo gelesen, dass die die Mauer wieder aufbauen wollen...Oder verwechsel ich da jetzt was?
Und was ich eben noch gelesen habe ist, dass sie für ein offenes Bündnis mit der NPD eingehen wollen oder sogar tun. Was sagt ihr dazu? Ich kenn mich leider nicht so aus mit dieser Partei, aber mich interessiert das...Jemand aus meiner Klasse fährt nämlich voll auf die ab und erzählt in meinen Augen nur Mist über die. Wenn das stimmt, was sie sagt, dann weiß ich ja bescheid...



Geschrieben von GorÄngensaftine am 16.09.2005 um 14:38:

  RE: Deutsche Partei (DP)

Ich habe mich mit der Partei noch nicht wirklich auseinandergesetzt, muss ich sagen. Aber wenn sich eine Partei schon deutsch nennt, ohne einen anderen Zusatz, dann kann man schon fast vermuten, was die vertritt, nämlich die deutschen Interessen, und zwar nur die deutschen. Meiner Meinung nach macht sie damit sofort deutlich, dass sie nicht die Interessen aller Menschen vertritt, und solch eine Partei ist mir sofort mehr als suspekt.



Geschrieben von kurtl am 16.09.2005 um 15:03:

 

was sind denn bitte deutsche interessen?


die dp ist eine unbedeutende partei am rechten rand.



Geschrieben von BoxCarRacer am 16.09.2005 um 17:39: