das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Pastewka (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16921)


Geschrieben von Immo Evers am 23.09.2005 um 22:22:

smile Pastewka

Bastian Pastewka hat eine neue Sendung, die da heißt: Pastewka!

Okok ich glaub die Sendung ist mitlerweile auch schon 2-3 Wochen alt, trotzdem wollt ich sagen, dass ich wahnsinnig positiv davon überrascht bin. Am Anfang dachte ich mir "Och nööö son Familienmäßiges Konzept, dass is bestimmt voll lahm und nach 5 Sendungen wieder abgesetzt."
Aber irgendwie sind die Dialoge echt witzig geschrieben. großes Grinsen

Z.B. Heute: Sein Vater kommt und sie wollen zum Grab von der Mutter von dem Vater (also Pastewkas Oma). Dann stellen sie fest, dass das Grab "weggemacht" wurde, weil sich zulang keiner drum gekümmert hat. Sie gehen zum alten Platz der Oma, wo natürlich schon jemand neues liegt. Davor steht eine trauernde Frau und sagt "...kannten sie ihn?" Vater grimmig: "Nein." "Und was wollen sie dann hier?" "Ihr Mann liegt auf meiner Mutter." Allein wie er das so gesagt hat großes Grinsen .

Außerdem ist Pastewka auch ein klasse Schauspieler. smile

Wie findet ihr die Serie?



Geschrieben von Krokodilrotze am 23.09.2005 um 23:47:

 

Ich find dier auch toll! Voll witzig! Und der Pastewka? Herrlich!
Sindbad, Sindbad, schau, wieviel Glück dieses Kind hat!!! großes Grinsen



Geschrieben von ThE PeTzE am 24.09.2005 um 10:13:

 

xx



Geschrieben von DÄmon am 24.09.2005 um 10:13:

 

Ich mag die Sendung auch sehr gerne und finde Bastian Pastewka schon länger richtig klasse und witzig. Er gehört zu einem der wenigen Comedians über die ich richtig herzhaft lachen kann.
Mir gefällt besonders die Idee, dass er sich in "Pastewka" selber spielt und das sogar ziemlich überzeugend *g*. Die Dialoge sind wirklich originell und lustig. Die Stories und die Handlungen sind mal was völlig anderes im Vergleich zu den ganzen anderen Comedy-Serien. Gefällt mir sehr gut!
Hier ist ein sehr informatives Interview mit Bastian P. über seine Sendung smile .

Edit:
Besonders sympathisch ist er mir aber auch, weil er 80er- und großer '???'-Hörspiel-Fan ist Augenzwinkern . Über seine Auftritte in 'Die 80er-Show' habe ich mich echt kaputt gelacht - die waren einfach zu gut *rofl*.



Geschrieben von Käsebrötchen am 24.09.2005 um 10:24:

 

"Wolle Rose kaufen? Wolle keine Rose kaufen? Dann Rose ich muss selber essen."

hab es gestern gesehen, war witzig ;d



Geschrieben von Gürtelschnalle am 24.09.2005 um 11:35:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Krokodilrotze
Sindbad, Sindbad, schau, wieviel Glück dieses Kind hat!!! großes Grinsen

jaa!! das war so geil wie sie die ganze zeit mim auto gefahrn sind und die kim hat immer das mc drive zeugs in sich reingestopft... muhahahha

ich war auch sehr positiv überrasch (leider hab ichs gestern verpasst) denn die meisten neuen comedy serien sind echt der letzte schrott


am ende der folge: "meine Postleitzahl ist...." da hab ich mich so weggeschmissen...

ich finde auch, dasse r einer der besten deutschen comedians ist, ich freu mich immer total, wenn der bei genial daneben ist...
"hab ich bei blitz gesehn, dann muss es ja stimmen..." oder "rahmschnitzel!"



Geschrieben von ärztekammer am 24.09.2005 um 18:58:

 

ich find den pastewka auch total klasse...

als ich die erste folge gesehen hatte, war ich schon ein bisschen enttäuscht, aber ich bin ja nicht so und gab ihm nochmal ne chance.... die 2. fand ich dann schon viel besser... gestern hab ich leider nur noch die letzten 2 min. gesehen.... die waren aber auch sehr cool... wenn ich morgen früh wach bin schau ich mir vielleicht die wiederholung an....

pastewka ist wirklich einer der besten zur zeit... zum teil kommt wirklich nur noch schrott



Geschrieben von *froi* am 24.09.2005 um 20:04:

 

Ich guck das auch ganz gerne und besser als diese langweiligen Sketchshows alá Ladykracher, Sechserpack etc. ist das allemal.



Geschrieben von Mupfel am 27.09.2005 um 16:22:

 

ich find pastewka total lustig, die sendung ist auch ganz gut im moment kommt ja sonst wirklich nur scheiß
ich find auch bei genial daneben ziemlich witzig smile



Geschrieben von Shee am 29.09.2005 um 15:52:

 

ich find den Pastewka einfach genial xD bei manchen Stellen hab ich echt am Boden gelegen vor lachen x'D



Geschrieben von airwave am 02.10.2005 um 15:10:

 

erstma vorne weg.bastian pastewka is ja schonma ein genialer schauspieler. ich war so froh als ich hörte das es jetzt eine neu sendung mit ihn gäbe. als ich sie sah, fand ich sie schon sehr lustig, mir standen zum teil die tränen in den augen. trotzdem war ich irgendwie entäuscht, ich weiß nicht warum, aber irgendwie fehlte.Ich glotz aber jede Sendung trotzdem.



Geschrieben von Karlo K. am 09.10.2005 um 17:25:

 

Ich finds voll geil! Am Anfang passiert ihm immer so was total doofes und am Ende dann voll die Überraschung, womit keiner rechnet. Super! großes Grinsen



Geschrieben von HART am 09.10.2005 um 18:02:

 

Ja, die Serie ist echt klasse großes Grinsen Man kann sich richtig in die Situationen hineinversetzen, weil das wirklich Sachen "aus dem Leben" sind!



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 09.10.2005 um 18:28:

 

Habe die Sendung leider erst zweimal gesehen, weil ich Freitagsabend normalerweise kein TV gucke.

Super lustig muss ich sagen; mag den Pastewka sowieso recht gerne sehen, aber in diesem Format gefällt er mir noch besser. Eine der unterhaltsamsten Sendungen, die z.Z. im TV laufen (also für meinen Geschmack natürlich). Wird eigentlich nur durch Stromberg getoppt. smile



Geschrieben von Dini am 09.10.2005 um 18:57:

 

Ich finde daran auch sehr gut, dass quasi sein "Privatleben" dargestellt wird, also, dass jeder in der Serie weiß, dass er im TV arbeitet.
Letztens mit Michael Kessler war es sehr amüsant. großes Grinsen



Geschrieben von Krümel am 11.10.2005 um 21:04:

 

als ich die sendung zum ersten mal gesehen hab, fand ich sie irgendwie übertrieben, aber mittlerweile find ich sie sau lustig. vor allem seine nichte großes Grinsen . bastian pastewka wirkt auch sonst immer sehr sympathisch und normal, daher guck ich ihn mir gerne an. der ist halt auch einfach lustig und nicht aufgesetzt lustig. das läuft bei dem so nebenbei großes Grinsen .



Geschrieben von Kolt am 11.10.2005 um 21:05:

 

Dann tanze ich mal wieder aus der Reihe. Ich mag Bastian Pastewka auch sehr gerne ... er ist auch ein klasse Comedian ... nur finde ich die Serie weder lustig noch unterhaltsam. Und ja, ich hab die mehr als nur einmal gesehen ... zwar nie bis zum Schluss, da es wie gesagt irgendwann langweilig wurde, aber ich habe es gesehen. *g*

Irgendwie ist mir das dieser typische Witz verloren gegangen den ich mich früher soo toll fand. Naja. Ich kann mich daran aufjeden Fall nicht erfreuen. Augenzwinkern



Geschrieben von DÄmon am 15.10.2005 um 12:34:

 

Die Folge gestern war ja wieder mal sehr gelungen *lach*. Gerade Martin Semmelrogge engagiert sich gegen Alkopops und Pastewka wird durch viele Missverständnisse als Säufer abgestempelt *g*. Toll, war's auch auf dem Flohmarkt - diese '???'-Kassette in der Erstauflage besitze ich übrigens auch *g*. Der Mann ist mir sowas von sympathisch Freude .
Ich find's immer herrlich wenn Bastian da irgendwo in der Öffentlichkeit rumsteht und von den Leuten dann so Sprüche kommen wie:" Hey Pastewka, mach' doch mal den "Brisko Schneider"..." usw. *lol*. Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass ihm das privat genauso ergeht.



Geschrieben von Punki!!!! am 15.10.2005 um 12:52:

 

Hach ja Pastewka ist toll smile . Die Sendung ist wirklich klasse, besonders gestern gefiel sie mir besonders gut.



Geschrieben von L'Öö am 21.10.2005 um 22:41:

 

Hab's heute zufällig gesehen und fand's echt gut, haha. Lustig. Für Sat1 auf jeden Fall gelungen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH