das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Problem mir "Directupload" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16932)


Geschrieben von Der-Graf am 25.09.2005 um 17:29:

  Problem mir "Directupload"

Ich habe ein unerklärliches Problem mit dem Upload-Anbieter directupload. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich kann mir Bilder, die da hochgeladen werden (egal ob von mir oder anderen) nicht anschauen - da erscheint nur dieses obligatorische rote "x", das mir zeigt, dass mein i-net-explorer das Bild nicht anzeigen kann... Woran kann das liegen und kann ich da was dran ändern? Ist nämlich echt lästig, weil ich mir 80% aller hier geposteten Bilder nicht in Originalgröße anschauen kann - bin da wohl auch nicht der einzige unglücklich



Geschrieben von Der dicke Bär am 25.09.2005 um 17:34:

 

Könnte eventuel daran liegen das deine Firewall zu sicher eingestellt ist
vielleicht kannste die mal ausschalten und erneut versuchen?!



Geschrieben von Der-Graf am 25.09.2005 um 17:40:

 

Nee, liegt leider nicht an meiner Firewall - deshalb kann ich mir's ja auch nicht erklären unglücklich



Geschrieben von Der dicke Bär am 25.09.2005 um 17:47:

 

Vielleicht ist Javascript nicht an?



Geschrieben von Der-Graf am 25.09.2005 um 17:48:

 

Wie überprüfe ich das denn, bzw. was mach ich, wenn nicht?! Bin da nicht so bewandert auf dem Feld ^^ Augenzwinkern



Geschrieben von knuble am 25.09.2005 um 17:53:

 

erstmal: nimm einen ordentlichen browser Augenzwinkern

ich empfehle hier mal firefox (www.getfirefox.com) . dann sollte es wieder funktionierten Augenzwinkern



Geschrieben von Der dicke Bär am 25.09.2005 um 17:54:

 

Im Menü "Extras" wählen Sie "Internetoptionen"
Den Reiter "Sicherheit" anklicken
Im unteren Bereich "Sicherheitsstufe dieser Zone" auf "Stufe anpassen" klicken
Zum Bereich "Scripting", dort Unterpunkt "Active Scripting" scrollen. Wählen Sie "Aktivieren" oder "Eingabeaufforderung".
Zweimal mit "OK" bestätigen
das hab ich von spiegel.de



Geschrieben von Der-Graf am 25.09.2005 um 18:27:

 

Hmmm... Daran liegts wohl auch nicht - ist bei mir nämlich schon auf aktivieren. K.a. woran's liegen könnte, aber naja verwirrt



Geschrieben von Halli am 25.09.2005 um 18:28:

 

vielleicht ist der server heute nur überlastet komm selber auch grad net an die bilder ran (und sonst ging des immer )



Geschrieben von Der dicke Bär am 25.09.2005 um 18:48:

 

Vielleicht kannst du dich ja mal im Forum von directupload anmelden und die Experten dort fragen....? Aber das stimmt auch das der Server heute ziemlich überlasstet scheint. Schick doch mal bitte einen link wo du das bild nicht sehen kannst ich möcht mal testen ob das wirklich an die liegt!?....



Geschrieben von anonym am 25.09.2005 um 18:49:

 

Ich habe seit kurzem auch ein Problem mit "Directupload"
Bei mir steht in letzter Zeit immer nur der Dateiname wenn ich das Bild vergrößern will, und der zeigt mir kein Bild mehr an.
Weiß jemand woran das liegt?



Geschrieben von jellyPUNK am 25.09.2005 um 22:14:

 

Zitat:
Original von knuble
erstmal: nimm einen ordentlichen browser Augenzwinkern

ich empfehle hier mal firefox (www.getfirefox.com) . dann sollte es wieder funktionierten Augenzwinkern


vlt könnte man ja mal aufhören permanent da drauf rumzuhaken, dass einer IE nutzt - ich tus auch und hab damit selten probleme! und jetzt heult mir nicht die ohrenv on wegen sicherheit und so zu! Augenzwinkern



Geschrieben von knuble am 25.09.2005 um 22:33:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von knuble
erstmal: nimm einen ordentlichen browser Augenzwinkern

ich empfehle hier mal firefox (www.getfirefox.com) . dann sollte es wieder funktionierten Augenzwinkern


vlt könnte man ja mal aufhören permanent da drauf rumzuhaken, dass einer IE nutzt - ich tus auch und hab damit selten probleme! und jetzt heult mir nicht die ohrenv on wegen sicherheit und so zu! Augenzwinkern


gut...mach ich nicht.

Geschwindigkeit, übersichtlichkeit, praktischkeit, tabbed browsing.. all das gibts beim IE nicht und bei firefox schon.



Geschrieben von Line am 25.09.2005 um 22:51:

 

Mit Opera geht Diectupload aber auch nicht - und das Ding halte ich nach wie vor für 'nen Top-Browser. smile



Geschrieben von Halli am 25.09.2005 um 22:51:

 

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von knuble
erstmal: nimm einen ordentlichen browser Augenzwinkern

ich empfehle hier mal firefox (www.getfirefox.com) . dann sollte es wieder funktionierten Augenzwinkern


vlt könnte man ja mal aufhören permanent da drauf rumzuhaken, dass einer IE nutzt - ich tus auch und hab damit selten probleme! und jetzt heult mir nicht die ohrenv on wegen sicherheit und so zu! Augenzwinkern


gut...mach ich nicht.

Geschwindigkeit, übersichtlichkeit, praktischkeit, tabbed browsing.. all das gibts beim IE nicht und bei firefox schon.


hast wohl das "und so" überlesen :-)

so und nun genug off topic



Geschrieben von Der-Graf am 25.09.2005 um 23:12:

 

Zitat:
Original von Halli
vielleicht ist der server heute nur überlastet komm selber auch grad net an die bilder ran (und sonst ging des immer )


Nein, daran liegt es definitiv nicht... Das Problem habe ich schon seit mehreren Monaten und solange sind Server üblicherweise nicht überlastet ^^



Geschrieben von anonym am 26.09.2005 um 14:18:

 

Bei mir ist das Problem aber auch obwohl ich firefox habe.. sehr merkwürdig verwirrt



Geschrieben von Luki am 26.09.2005 um 14:32:

 

dann benutzt halt www.imageshack.us smile



Geschrieben von Der dicke Bär am 26.09.2005 um 14:46:

 

hasste denn mal im forum von directupload nachgeguckt die können das bestimmt lösen



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 26.09.2005 um 14:51:

 

Zitat:
Original von Luki
dann benutzt halt www.imageshack.us smile

Das ist auch mein Tip. Directupload ist mies in letzter Zeit, mal funktioniert der Upload nicht, dann ist der Server offenbar dauernd überlastet und die Popups nerven sowieso. Mit Imageshack.us hatte ich hingegen noch nie Probleme.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH