das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- B-Seiten oder Bonus-Tracks (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16933)


Geschrieben von mr.schnitt am 25.09.2005 um 20:15:

  B-Seiten oder Bonus-Tracks

Was haltet ihr von Farins B-Seiten? Braucht die Welt sie? Welche ist die beste? Gibt es eine schlechte?

Meiner Meinung nach sind Atras und xenokratie sehr gut, petze und Buch zum Lesen sind herrlich!
Schlechter find ich den Pudelsong und Hart



Geschrieben von leichenhällchen am 26.09.2005 um 15:24:

 

atras und xenokratie hab ich nooch net gehört.is von porzellan neverwirrt gleich kaufen geh^^hab geld bekommen)
also ich find petze,klasse,gefährlich,buch zum lesen und wo ist das problem gut.

und ja die welt brauch fus b-seiten.und die von den ärzten



Geschrieben von puzzlepunkerin am 26.09.2005 um 16:25:

 

Also FU´s B-Seiten haben mir bis jetzt immer sehr gut gefallen, vor allem Klasse, find ich prima. Aber die von Porzellan hab ich auch noch net wirklich gehört Augen rollen schande über mein haupt wo sie doch in meinem schrank steht! Naja jetzt hör ich erstmal geräusch fertig großes Grinsen



Geschrieben von Feebles am 27.09.2005 um 19:06:

 

Die B-Seiten von FU sind eine wichtige Ergänzung zu den beiden Alben. So hätte ich gerne Albumsongs gegen B-Sides getauscht. Xenokratie, Atras, Petze, Klasse.. einige seiner besten Solo-Stücke!

Pudelsong find ich genial, schon alleine die Thematik.. nen Bonus-Track über nen Bonus-Track..

Das einzige mittelmässige Stück ist das gecoverte "Stein des Anstosses"



Geschrieben von headless am 29.09.2005 um 16:38:

 

Ich liebe vor allem "Buch zum Lesen" und "Klasse", dicht gefolgt von "Atrás", dem ""Pudelsong" und "Der Papst".
Absolut schrecklich dagegen "Stein des Anstosses" und "Hart".



Geschrieben von stulleee am 29.09.2005 um 17:21:

 

Defintiv Saudade*hrrrr*, Klasse, Petze und Alle Fragen dieser Welt. Aber Saudade liegt gaaaaanz weit vorne*dasliedknuddel* großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Pounzer am 30.09.2005 um 13:55:

 

Also ich mag "Atras", "Klasse", "Gefährlich" und "Petze" am liebsten.
Was ich nich so mag ist "Der Papst" und "Hart".



Geschrieben von omaboy_13 am 30.09.2005 um 14:54:

 

meine favoriten sind buch zum lesen, petze (saugeil), xenokatrie und pudelsong großes Grinsen



Geschrieben von Coke Z am 30.09.2005 um 16:32:

 

ich find petze und wo is das problem am besten ^^ (das frag ich mich auch immer, wenn ein son typ aus meiner klasse wieder anfängt zu meckern...)



Geschrieben von rOdy am 15.10.2005 um 18:04:

 

Hab grad Sonne in meiner Post gefunden,

also Hart und Gefährlich sind absolut genial smile )



Geschrieben von Sonne1987 am 15.10.2005 um 19:33:

 

Mir gefällt:
ALLE FRAGEN DIESER WELT
KLASSE
DER PAPST
WO IST DAS PROBLEM?
SAUDADE
PETZE
PUDELSONG
ATRÀS
XENOKRATIE
GEFÄHRLICH
HART
BUCH ZUM LESEN.

Also, alles außer:
JEDEN TAG KUSCHELN
STEIN DES ANSTOßES.



Geschrieben von !dieGräfin! am 16.10.2005 um 11:48:

 

ich geb zu ih hab noch nich alle b-seiten gehört (asche auf mein haupt :D) aber zu meinen lieblingen gehören klasse , wo ist das problem , und der pudelsong

nich so mag ich petze und der papst ... aber ich hör sie trotzdem ab und zu ganz gern ^^

die welt braucht farin u`s b-seiten unbedingt ... die sind meistens so geil dass se ruhig aufm album sein könnten



Geschrieben von FU:Sex and Rock'n'Roll am 16.10.2005 um 21:38:

 

Also Saudade, Stein des Antoßes und Pudelsong einfach nur geil!!!

Die anderen auch, ich find man braucht die B-Seiten, besser gesagt: Bonustrack, wie man heut sagt.


mfg fu


PS: Drogen wären rausgeschmissnes Geld,
gebt lieber Farin euer ganzes Geld!!!



Geschrieben von punkpepsi am 13.11.2005 um 11:25:

 

ich find petze saugeil un wo ist das problem is au gut.
sonst kenn ich nur noch der papst,jeden tag kuscheln,
pudelsong aber die hab ich noch nie so wirklich angehört



Geschrieben von RodsGirl7 am 02.01.2006 um 20:52:

 

mir gefällt das "Stein des Anstosses am besten!



Geschrieben von Erando am 07.01.2006 um 13:39:

 

Ich bin kein richtiger Die Ärzte-Fan (viel mehr Rammstein....*hach*), höre abaer alle alben und kenne eigentlich jedes lied....

Eine Freg: Zu der neuen Single "Zehn" hab ich gehört, dass es da auf www.farinurlaub.de mal die Studioversion zum Downloaden gab...., kann mir jmd sagen, wie ich das Lied noch bekomme?



Geschrieben von stulleee am 07.01.2006 um 13:49:

 

Zitat:
Original von Erando
Ich bin kein richtiger Die Ärzte-Fan (viel mehr Rammstein....*hach*), höre abaer alle alben und kenne eigentlich jedes lied....

Eine Freg: Zu der neuen Single "Zehn" hab ich gehört, dass es da auf www.farinurlaub.de mal die Studioversion zum Downloaden gab...., kann mir jmd sagen, wie ich das Lied noch bekomme?


Zehn ist ein Lied das nur auf Konzerten gespielt wird. Was du meinst ist glaub ich der ziemlich okaye Popsong Augenzwinkern



Geschrieben von Erando am 07.01.2006 um 14:01:

 

wow!Danke!Da hat mich wohl jmd angehauen....tztztztztz...naja, also, hast du den für mich?*liebguck*^^



Geschrieben von stachel am 16.01.2006 um 18:30:

 

Zitat:
Original von Sonne1987
Mir gefällt:
ALLE FRAGEN DIESER WELT
KLASSE
DER PAPST
WO IST DAS PROBLEM?
SAUDADE
PETZE
PUDELSONG
ATRÀS
XENOKRATIE
GEFÄHRLICH
HART
BUCH ZUM LESEN.

Also, alles außer:
JEDEN TAG KUSCHELN
STEIN DES ANSTOßES.


Ja, so in etwa schaut auch meine Liste aus...Wobei ich z.B. "Hart" nicht so gut finde wie "Xenokratie", aber sonst zählen besonders "Atràs", "Wo ist das Problem?", "Petze" und "Klasse" zu den B-Seiten, die ich mir häufiger zwischendurch anhöre. Aach, ich sehe gerade "Alle Fragen dieser Welt" auf deiner 'Gut-Liste', das mag ich nicht so gern, aber sonst bascht scho alles so :D.
"Jeden Tag kuscheln" ist echt irgendwie überflüssig" und "Stein des Anstoßes" passt gar nicht so recht zu Farin mit diesen Zwischenteilen...Gruselig, ganz gruselig.

LG



Geschrieben von Bela82 am 31.10.2006 um 18:54:

 

Also meine beiden aller liebsten Lieblingslieder sind -Xenokratie- und -Hart-
weiß auch nicht warum viele hier -Hart- so schlecht finden, hat doch nen absolut geilen Sound und der Text is voll lustig. Naja ebend Geschmacksache.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH