das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BÜCHER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=22)
--- Wer von euch schreibt selber? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17014)


Geschrieben von Kiron am 12.10.2005 um 18:05:

 

Ick schreib so wat. Nicht mit erfolg und meistens lösch ich sowieso 90% all meiner Geschichten, Bücher etc. weil sie mir beim durchlesen alle super Scheiße vorkommen ^^''



Geschrieben von luemmel-w am 14.10.2005 um 12:39:

 

ich schreibe gedichte
habe mittlerweile schon einige zusammen ^^



Geschrieben von luemmel-w am 31.10.2005 um 14:08:

 

hab ma eine frage, gibbet schon sonen thread wo leute ihre eigenen texte, geschichte, gedichte o.ä. posten?



Geschrieben von Alien_Bug am 31.10.2005 um 20:11:

 

jo gibt es
hier für gedichte
und für andere texte



Geschrieben von Gürtelschnalle am 31.10.2005 um 21:21:

 

ich schreibe gedichte, und ab und zu ein paar kurzgeschichten...



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 31.10.2005 um 21:24:

 

Ich schreibe Gedichte und manchmal, wenn es mich überfällt, Kurzgeschichten. Ich möchte gerne mal einen Roman schreiben (ja, ein hochgestecktes Ziel Augenzwinkern ), aber mich hat noch keine Idee heimgesucht, die mich wirklich gefesselt hat.



Geschrieben von Andi Front am 02.11.2005 um 21:18:

 

Ja ich schreibe auch, eine wahre Gedankenflut treibt sich häufig in meinem Schädel rum. Das ist das dumme, das Fleisch ist schwach.
Das einzige was ich bisher geschrieben habe waren lachhafte Krimis die wir jetzt nur noch zur Belustigung vorlesen u.a. auch aufnehmen.
Wo´s dann ernster wird ist momentan bei meiner Serie so was wie Horror, wobei das ist das falsche Wort. Kennt jemand John Sinclair? In die Richtung geht das.
Nur dumm das ich bis jetzt nur die 1Folge in Hand geschrieben(159Seiten ohne Bonusteil) habe und im zweiten Buch steht nun die 2. Folge (63Seiten). Zwar wollen meine Fans (oder sagen wir: Leute die das tatsächlich Lesen) mehr sehen aber ich bin momentan bei Episode 3 und komm nicht voran. Warum? Keine Ahnung. Ich bin auch dabei die 1.Episode auf PC zu schreiben. Dazu kommen noch ca. 3-4angefangene Romane die alle auf dem PC sind die aber bis jetzt nicht mehr als 3 Seiten haben, obwohl sie ne nette Geschichte hätten.

Nebenbei schreib ich noch Gedichte. Davon hab ich genug. Auch auf meiner HP zu lesen (siehe Sig)



Geschrieben von FreekyGwendoline am 03.11.2005 um 18:32:

 

ich schreibe gern und viel. Nur für Geschichte oder gar ganze Bücher fehlt mir die Gedult. irgendwie hab ich auch keinen Spaß daran.
Ich schreibe eher sehr seltsame texte ohne Sinn und Verstand die bei meinen MItmenschen immer allgemeinen Heiterkeit auslösen...



Geschrieben von _fuTuTriX_ am 03.11.2005 um 18:38:

 

ich schreibe im "schülerstandard"..weiß nicht wer das kennt (wahrscheinlich nur die aus österreich)..auf jeden fall ist der standard ne ziemlich gute zeitung bei uns und die gibt dem schülerteam einmal wöchentlich platz damit unsere artikel rein kommen können
ansonsten schreib ich immer irgendwo irgenwelche ideen hin, doch wegen meine faulheit bleiben die nur in stichwörtern auf zettel und werden nie zu mehr



Geschrieben von Ohne Name am 05.11.2005 um 14:40:

 

Ich schreibe auch gern. Jetzt schreibe ich Kurzgeschichten, oder "Novellen" lieber. Ich habe zwar etwas länger begonnen, mehr als 1 Jahr früher, aber ich schreibe langsam (bin zu faul großes Grinsen , also der Einfall kommt und geht...), so jetzt schreibe ich kurzere Geschichten. Meine Storys haben meistens keine Happy ends. Warum, das weiss ich wirklich nicht. großes Grinsen



Geschrieben von conker am 05.11.2005 um 15:57:

 

ich fange tausend sachen an,a ber bring enie was wirklich zuende...



Geschrieben von VerenaB am 05.11.2005 um 19:47:

 

Zitat:
Original von Andi Front
Nebenbei schreib ich noch Gedichte. Davon hab ich genug. Auch auf meiner HP zu lesen (siehe Sig)

Reim dich oder ich fress dich?! großes Grinsen


Naja mein Zeug, vornehmlich der Gedichtband "Cuio, Mili, Danto" und diverse Kurzgeschichten kann man auf meiner HP Former Angel unter "Fiction" lesen.

Wurde schon bei nem Lyrikwettbewerb gedruckt, von Deutsch-Lehrern interpretiert etc.

Das dazu.



Geschrieben von Seelensnot am 05.11.2005 um 21:24:

 

Ich bin seit längerem dabei am versuch, ein Buch zu schreiben, nur irgentwie komm ich nicht weiter. zuerst sollte es ein Fantasybuchw erden, was ich aucha uf jeden Fall zuende schreiben will, dann fiel mir ein, ich kann mich auch mal in einem anderen Bereich versuchen....ja, lange rede, kurzer Sinn: Ich versuceh immer Bücher selbst zu schreiben und Gedichte schreibe ich,



Geschrieben von sunrisetequila am 05.11.2005 um 22:01:

 

ich hab immer tolle ideen, und wenn ich denn was aufschreiben will, dann fällt mir ne andere ein, dann wieder ne andere,
erst bin ich bei ner horrorgeschichte, dann wirds n drama, dann ne liebesgeschichte, dann kommt n bischen SCific. dazu

*wussaaa*



Geschrieben von Untote_Dreckssau am 09.11.2005 um 14:39:

 

bei mir geht das auch eher unter "Kurzgeschichten".
Die meisten sind ne mischung aus Horror-Schulalltag und blankes Chaos.

Kommt drauf an, wie ich gelaunt bin



Geschrieben von Alija am 09.11.2005 um 14:52:

 

naja ich schreibe schon ziemlich gerne...
Als ich 12-14 war habe ich (handschriftlich) 70Seiten Fortsetzung von Buffy geschrieben, weil ich nicht wollte das meine Lieblingsserie aufhört großes Grinsen
Dazu muss ich sagen, dass ich es auch weiter schreiben würde nur nicht mehr ganz durchsteige verwirrt Augenzwinkern



Geschrieben von zeuge am 09.11.2005 um 21:04:

 

ich schreib auch ma ganz gern kurzgeschichten und gedichte..je nach stimmung aber übern winter intensiver.. Augenzwinkern



Geschrieben von P!oppi am 09.11.2005 um 23:16:

 

Das einzige wo ich schreibe, ist in meinem Blog.

Aber früher mit 7 oder so, hab ich tolle Geschichten wie "Der kleine Zwerg" oder so geschrieben großes Grinsen .



Geschrieben von gothikmaus am 10.11.2005 um 11:18:

 

Ich schreibe Kurzgeschichten, meistens auf Englisch. Ich habe auch Ideen für etwas Längeres, aber ich bin viel zu faul, um das zu schreiben.

Ich habe auch ein Storyboard für eine Freundin geschrieben, die eine Bildgeschichte zeichnen wollte, aber sie hat mir das Enderzeugnis noch nicht angezeigt...



Geschrieben von Darklady am 11.11.2005 um 19:46:

 

Ich schreib gerne und je nach Stimmung sogar relativ viel. Leider krieg ich Storys mit richtiger Handlung und so überhaupt nicht hin, vorallem keine längeren. Deshalb drehen sich miene Kurzgeschichten und Gedichte allein um Gefühle (meistens depris, ausserdem endet es oft mit dem Selbstmord des Hauptcharas großes Grinsen )
Ich war auch schon zweimal auf ner Schreibwerkstatt von "Jugend schreibt" *angeb* dort haben wir ständig geschrieben und standen auch etwas unter Druck weil alle Texte vorgelesen wurden. Dadurch sind ziemlich gute Ergebnisse bei mir herausgekommen, aber zu Hause bin ich zu faul um mich wirklich anzustrengen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH