das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- VORSCHLÄGE ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=32)
--- Nachrichteneingang evtl. oben auf der page anbrigen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1702)


Geschrieben von Tigertanga am 19.10.2003 um 15:18:

  Nachrichteneingang evtl. oben auf der page anbrigen?

so muss man immer runterscrollen, bis man sieht ob man neue post hat.....



Geschrieben von Zombie am 19.10.2003 um 15:20:

 

Jo, fänd ich auch besser!! Is nicht wirklich schlimm, einmal nach unten zu gucken, aber praktischer wäre es anders..



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 19.10.2003 um 15:38:

 

Lasst doch ein Popup bei neuer Nachricht einblenden.



Geschrieben von fdgd am 19.10.2003 um 15:41:

 

Ok, ich lasse ein Popup einblenden.



Geschrieben von Miss VIP am 19.10.2003 um 19:00:

 

ich find diesen nachrichteneingang auch ziemlich versteckt....hab tage gebraucht um meine erste nachricht zu finden *g*
oben auf der seite wäre besser!
ach ja, ausserdem stört mich das, wenn ich ne nachricht beantworte steht da ja der alte text drin, den ich zitiere. und drüber steht "ursprngliche" nachricht - fehlt da nicht ein kleines ü? *pingeligtu*



Geschrieben von Stulle am 20.10.2003 um 18:24:

 

Zitat:
Original von Miss VIP
oben auf der seite wäre besser!

wie schon gesagt hier...POP UP Augenzwinkern



Geschrieben von Tigertanga am 20.10.2003 um 22:56:

 

ja - total irre leuchtend, damit auch blinde bemerken, dass sie ne neue nachricht haben...



Geschrieben von GräfinDraculaK am 21.10.2003 um 17:12:

 

Trotz der Pop-up-Funktion fände ich es besser, wenn der Nachrichten-Eingang oben wäre. Fällt einfach mehr in's Auge... Außerdem habe ich ne' Pop-up-Sperre...



Geschrieben von Kiwi am 21.10.2003 um 22:12:

 

am besten direkt unter willkommen zurück ... , da würde des am besten hinpassen. pop up find ich nich so gut, weils mich nervt wenn ich ne seite öffne und sich dann tausend fenster öffnen



Geschrieben von Rolke am 23.10.2003 um 19:56:

 

bin auch dafür dass das nach oben kommt! denn oft bin cih auch nur hier wenn ich mal nach post gucken will! oder wenn man läger hier ist dann bekommt man ja auch mal zwischendurch eine PM und das seh ich dann immer nicht!

ein popup ist aber dann auch wieder zu aufdringlich! nee das mag ich nicht!



Geschrieben von jellyPUNK am 24.10.2003 um 00:45:

 

pop up fänd ich auch nervig auf die dauer! Augenzwinkern



Geschrieben von TiffiDieBeste am 24.10.2003 um 01:27:

 

ich finde das mit den pop ups klasse! hab das auch im alten Board immer verrafft, obwohl das oben stand!



Geschrieben von Trisman am 28.10.2003 um 13:19:

 

ich hab n pop up blocker. aber ich bekomm sowieso nur ein paar nachrichten. und wenn ich die bekomme dann seh ich die auch, weil ich immer wenn ich ins board komm zuerst danach guck.



Geschrieben von Andi am 28.10.2003 um 17:02:

 

dann stellt doch benachichtigung per e-mail ein..... dann startest alle 20 min mal Outlook und dann sieste ob was neues da ist oder nich



Geschrieben von Studentenmaedchen am 03.02.2004 um 19:47:

 

Da wär ich auch für, denn wenn der Posteingang unten ist, vergisst man öfters nachzukucken und sieht die Nachrichten erst viel später. Auch wenns nicht so superwichtig ist, würde ichs übersichtlicher finden...



Geschrieben von Farin-U(M) am 04.02.2004 um 18:51:

 

pop up is schon gut,aber ich hab norton und der unterdrückt die



Geschrieben von Nachtschatten am 04.02.2004 um 19:34:

 

Also, mich stört das eigentlich nicht soooo, aber wäre schon nicht schlecht...
Hab och son PopUp-Blocker und irgendwie is des schiete, aber man überlebt auch so...



Geschrieben von Pro-Zombie am 04.02.2004 um 20:28:

 

Also wenn man weiß wo´s is, dann is ja ok.... Man müsste es nur neuen sagen. Aber wen es nervt, zu scrollen, der hat nich viel freude in seinem leben... Als ob das soooo schlimm wäre runter zu scrollen.



Geschrieben von Clemessy am 04.02.2004 um 20:32:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich finde das mit den pop ups klasse! hab das auch im alten Board immer verrafft, obwohl das oben stand!


ich hab auch fast nie mitgekriegt das ich ne nachricht hatte. Die Popups sieht man gleich, und man kriegt halt immer gleich mit, wenn man ne neue PM hat. Find ich gut.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH