das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Absoluter Favorit! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=171)
Geschrieben von Nuk-Fan am 29.09.2003 um 21:12:
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
From Dusk Till Dawn ( Ja, ich mag Quentin
)
Natural Born Killers
Léon - der Profi
The Green Mile
...
Geschrieben von Zweiblum am 29.09.2003 um 21:23:
Tank Girl
Geschrieben von Alien_Bug am 29.09.2003 um 21:28:
die ganzen "wir haun die pauker in die pfanne","die lümmel von der ersten bank"....-filme mit hansi kraus hab ich noch vergessen. kennt die noch jemand?
Geschrieben von Käsebrötchen am 29.09.2003 um 21:39:
ich mag das leben des brian und alle alte enterprise filme
Geschrieben von Mario am 29.09.2003 um 22:54:
From dusk till Dawn und In China essen sie Hunde!
Geschrieben von PiBu am 29.09.2003 um 23:00:
ich guck am liebsten filme, die richtig blutig sind, wo man sich schön schlapplachen kann....
Geschrieben von vÄmpi am 30.09.2003 um 00:19:
hmm ma überlegen....
Herr der Ringe I + II (III bestimt auch noch)
Harry potter I + II
Fluch der Karibik
The Fast and the Furious
2Fast 2Furious
Triple XXX
Extrem Rage
Knockaround Guys
The Ring
American History X
und noch viele mehr... die liste könnte 3 meter lang werden..... Am liebsten mit viel Action, spannung und auch horror.
Geschrieben von Miwi am 30.09.2003 um 01:51:
Zitat: |
Original von FLO
Mein absoluter Liebling ist Forrest Gump, dann The green Mile (was habe ich gestern wieder geweint), Catch me if you can...uuund Scott und Huutsch... |
Ich weigere mich ja mittlerweile, The Green Mile nochmal anzuschauen! Ich komm aus dem flennen nicht mehr raus!
Geschrieben von Spooky am 30.09.2003 um 12:43:
American History X, The Green Mile, Herr der Ringe, etc.
Geschrieben von DerGraf am 30.09.2003 um 12:51:
Filme:
Hannibal
Schweigen der Lämmer
Red Dragon
Schauspieler:
dreimal dürft ihr raten
Geschrieben von Natollie am 30.09.2003 um 13:21:
Der Himmel über Berlin (und kommt mir nicht mit City of Angels als Pseudoremake, das ist gar kein Vergleich - Nicolas Cage ist es nicht wert, die Füsse von Bruno Ganz zu küssen :D)
Breakfast at Tiffany's (Ich bin kein Fan von Romanverfilmungen, aber diese Geschichte
braucht ein Happy End, Mr. Capote...)
The Crow (Nur Teil 1. Brandon *seufz*
)
Und natürlich finde ich auch die LOTR-Trilogie extremstens bemerkenswert
Ausserdem stehe ich dazu dass ich folgende (und noch weitere mir grad nicht in den Sinn kommende)Seichtfime toll finde:
- Pretty Woman
- My best friend's wedding
- Mondscheintarif
- Someone like you
- Ten things I hate about you
- Coyote Ugly
- Top Gun
- Dirty Dancing
usw. Das sind halt Filme, die ich mir jederzeit immer wieder reinziehen kann. Für wirkliche Lieblingsfilme muss ich in der richtigen Stimmung sein
Und Staplerfahrer Klaus rult :D
Geschrieben von Mario am 30.09.2003 um 14:01:
Stapelfahrer Klaus is Kult :D Könnt ich mir eigentlich gleich mal wieder antun :D
Geschrieben von sweetberlin am 30.09.2003 um 14:29:
Ich habe sehr viele Lieblingsfilme, von Dirty Danzing bis Knockin´on heavens door, aber zur Zeit fahr ich voll auf "Fluch der karibik" ab
Geschrieben von Richtig-Schön-Evil am 30.09.2003 um 14:35:
Fight Club
EY Mann wo is mein Auto
Geschrieben von Pümpel am 30.09.2003 um 15:03:
"Til Schweiger ist eindeutig der gutaussehendste, bestspielendste, charismatischste deutsche Schauspieler
Wie recht du hast!!! *sabber*"
Geschrieben von LadyPunk201 am 30.09.2003 um 16:01:
star wars
herr der ringe
Geschrieben von Wishmaster am 30.09.2003 um 16:03:
und noch:
Der Soldat James Ryan
American Pie 1+2 (3 mag ich nich...)
Sieben
Training Day (!)
Geschrieben von DÄmon am 30.09.2003 um 16:10:
Zitat: |
die ganzen "wir haun die pauker in die pfanne","die lümmel von der ersten bank"....-filme mit hansi kraus hab ich noch vergessen. kennt die noch jemand? |
jaaaa, die finde ich auch super*lol*. totaler schrott aber einfach klasse. ich guck die immer wenn die wiederholt werden (übrigens kommt am freitag um 12:25 Uhr "die lümmel von der ersten bank" auf ndr
).
ansonsten ist glaub' ich "Zurück in die Zukunft 1-3" mein lieblingsfilm für alle zeit*g*.
ich mag so filme aus den 80ern, die ich halt als kind gesehen habe, z.B. "Nummer 5 gibt nicht auf", carry (ist zwar nichts für kinder aber ich hab es nunmal damals zum ersten mal gesehen
), usw.
Geschrieben von Wishmaster am 30.09.2003 um 16:13:
Cool, gut das zu wissen
....normalerweise findet man diese Filme eher immer zufällig und dann sind sie meistens schon vorbei...
Geschrieben von Drachenfriedhof am 30.09.2003 um 16:15:
meine absoluten fvouriten sind:
the bluesbrothers
matrix
pirats of the caribbean
der herr der ringe
richy guitar
footloose
kampf der kobolde
...
däf gerry
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH