das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=6)
--- Wer bereut den Kauf ??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17106)


Geschrieben von Knussel am 15.12.2008 um 22:54:

 

Zitat:
Original von Limettenfalter
30,5cm x 24,5c, x 5 cm gewicht: ka


Gewicht: 3,1kg



Geschrieben von Pauline. am 16.12.2008 um 17:42:

 

Zitat:
Original von Limettenfalter
30,5cm x 24,5c, x 5 cm gewicht: ka


ah!!! ich gleub, ich bereu den kauf (?) dann jetzt schon, dass kan ich ja gar nich im bus lesen oder im bett...-.-

naja..egal...was tut man nich alles....
großes Grinsen



Geschrieben von Limettenfalter am 16.12.2008 um 17:47:

 

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Limettenfalter
30,5cm x 24,5c, x 5 cm gewicht: ka


ah!!! ich gleub, ich bereu den kauf (?) dann jetzt schon, dass kan ich ja gar nich im bus lesen oder im bett...-.-

naja..egal...was tut man nich alles....
großes Grinsen

also wenn du das mitschleppen willst, dann wünsch ich dir viel spaß großes Grinsen



Geschrieben von dunkleNacht am 16.12.2008 um 19:16:

 

Ich finde so ein Buch ist nicht zum mitschleppen sondern zum möglichst schnell auslesen da!

Und wieso soll man das im Bett nicht lesen können. Bei mir hat das super geklappt!



Geschrieben von ingii am 16.12.2008 um 19:50:

 

Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich finde so ein Buch ist nicht zum mitschleppen sondern zum möglichst schnell auslesen da!

Und wieso soll man das im Bett nicht lesen können. Bei mir hat das super geklappt!


genau.. meins hatte auch nen stammplatz im bett, und hat sich wunderbar lesen lassen!! x)



Geschrieben von Tammy am 16.12.2008 um 20:50:

 

...also ich habs eigentlich so zimlich überall hinn mitgenommen und überall gelesn...und jetz hab ich voll die Muskeln großes Grinsen ...oke neee...
...aja, bin grad beim zweiten Mal durchlesen weil ichs so geil find...und wenn ich grad mal nicht drinn les, liegt`s in meiner Unterwäschelade! großes Grinsen



Geschrieben von Faaan am 17.12.2008 um 14:50:

 

Les es im mom auch des zweite mal Freude
..und es wird nicht das letzte mal gewesen sein!



Geschrieben von lotusdrache am 25.12.2008 um 11:32:

 

Zitat:
Original von ingii
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich finde so ein Buch ist nicht zum mitschleppen sondern zum möglichst schnell auslesen da!

Und wieso soll man das im Bett nicht lesen können. Bei mir hat das super geklappt!


genau.. meins hatte auch nen stammplatz im bett, und hat sich wunderbar lesen lassen!! x)


meins auch Freude bin inzwischen auch beim 2. mal durchlesen



Geschrieben von Farin's * Teddy am 02.07.2009 um 14:27:

 

Liest sich im Bett super, dass kann ich bestätigen smile
Ich habs grade das dritte mal angefangen....
einfach grandios <3



Geschrieben von Erdbeere am 09.07.2009 um 00:01:

 

Zitat:
Original von Farin's * Teddy
Liest sich im Bett super, dass kann ich bestätigen smile


dito. Nur, wenn ich es im Bett lese, schlafe ich immer viiiieeel zu spät - haha. Aber egal.

Ich bereue gar nichts. Ich finde es gar nicht langweilig - nein, es ist interessant und lustig und mehr. Es ist genial und ich hoffe, dass es eines Tages erweitert wird. Zunge raus



Geschrieben von bip am 24.07.2009 um 13:26:

 

Ich berue auch nix, wenn mir alngweilig ist, nehm ich das Meerschwein, schüttel es solange bis es quiekt.....schlag es auf irgendner seite auf und lache



Geschrieben von Elke am 24.07.2009 um 14:15:

 

Zitat:
Original von bip
Ich berue auch nix, wenn mir alngweilig ist, nehm ich das Meerschwein, schüttel es solange bis es quiekt.....schlag es auf irgendner seite auf und lache


die arme meersau großes Grinsen
ich hab mir alle stellen markiert wo die bei der lesetour was vorlesen, jedesmal wenn ich es lese muss ich immer lachen,wenn ich dran denke wie die es vorgelesen haben großes Grinsen



Geschrieben von LilliP. am 04.08.2009 um 09:23:

 

Is zwar total unhandlich (groß und schwer), aber es kommt ja nicht auf´s Äußere drauf an, sondern auf das was drin steckt ... und darüber kann ich echt nicht meckern - hab´s schon mehrmals gelesen und bin immer wieder begeistert ... fröhlich



Geschrieben von Ist das alles? am 07.03.2010 um 12:44:

 

ja die meersau ist wirklich super. nur ein bisschen groß aber dafür ist das gut was drinne ist großes Grinsen .also ich bereue den kauf nicht Augenzwinkern



Geschrieben von JaneJane am 09.03.2010 um 16:23:

 

es war eben einfach ein sehr begabter autor...



Geschrieben von jini131287 am 16.06.2010 um 09:37:

Augenzwinkern

bereue den kauf auch nicht, ganz im gegenteilfröhlich
ich hab das irgendwann 2005 gekauft und seid dem ist es meine bibel :D
ich hols immer mal wieder ausm schrank und nehms mit ins bett um es zu lesen, ich liebe die art wie es geschrieben ist, ist fast so als wäre man selber dabei großes Grinsen
und olle markus karg, ist eh wenns ums schreiben geht mehr als begabt, ich hab seine spacken schon geliebt aber mit diesem buch hat der mann für immer ein platz in meinem herzen smile



Geschrieben von Turinteh am 24.09.2011 um 13:56:

 

naja, ich hab's nicht gekauft, weil die bücherei es hat (!).
und ich leih's mir ungefähr einmal im monatz oder so aus :D
aber hätte es die meersau nicht inner bücherei gegeben, hätte ich sie mir auch gekauft, und den kauf auf keinen fall bereut, dazu ist es zu gut geschrieben, zu informativ und mit zu vielen guten bildern smile



Geschrieben von Seb98 am 02.11.2011 um 14:24:

  ???

zu pink? ZU PINK??? Dirk ist wohl auch die "Schrei nach Liebe" single zu pink oder was?

Der Preis ist angemessen, wenn man die dicke des buches betrachtet.

und überhaubt: Was hast du an diesem Hochwertigen Stück Literatur auszusetzten? Da steht doch alles drin. Naja, aber wems nicht gefällt(kopf schüttel)



Geschrieben von ThE PeTzE am 02.11.2011 um 14:54:

  Re: ???

xx



Geschrieben von Beule am 06.01.2012 um 23:58:

 

.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH