das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Schmerzen... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17116)


Geschrieben von unamale am 16.05.2007 um 09:23:

 

Vielleicht solltest du mal abklären lassen, ob organisch alles in Ordnung ist. Für mich klingt das ein wenig nach Bakterien in der Harnröhre, besonders weil das Phänomen bis jetzt ja nicht in der Form aufgetreten ist.
Wahrscheinlich bekommst du dadurch die Blase nicht richtig leer.
Warum dann der Drang zum Wasserlassen beim Masturbieren auftritt und beim Sex nicht, kann folgende Ursache haben: der Winkel, in dem du den Vibrator einführst, ist ein anderer als wenn dein Partner seinen Penis oder einen Vibrator einführt.

Erst wenn sicher ist, dass organisch alles in Ordnung ist, kann man mit dem Rumrätseln anfangen, welche psychische Ursachen dahinter stecken könnten.



Geschrieben von Jenbots am 15.07.2007 um 20:26:

 

jetzt hab ich mal ne frage
wie könnt ihr anschalten das ihr euch fallen lassen könnt???
hatte die discusion mit ner freundinfröhlich



Geschrieben von Silberblut am 16.07.2007 um 22:25:

 

ANSCHALTEN?

sowas hat bei mir eher was mit dem einfühlungsvermögen und dem vertrauen vom partner zu tun.
wenn der typ einem ein "ungünstiges" gefühl gibt, dann kann frau sich auch nicht fallen lassen..

also sollte eher der kerl seine liebevolle seite anschalten....



Geschrieben von Jenbots am 17.07.2007 um 08:48:

 

ähm hehe abschalten meint ich^^



Geschrieben von Angel87 am 17.07.2007 um 14:43:

 

Zitat:
Original von unamale
Vielleicht solltest du mal abklären lassen, ob organisch alles in Ordnung ist. Für mich klingt das ein wenig nach Bakterien in der Harnröhre, besonders weil das Phänomen bis jetzt ja nicht in der Form aufgetreten ist.
Wahrscheinlich bekommst du dadurch die Blase nicht richtig leer.
Warum dann der Drang zum Wasserlassen beim Masturbieren auftritt und beim Sex nicht, kann folgende Ursache haben: der Winkel, in dem du den Vibrator einführst, ist ein anderer als wenn dein Partner seinen Penis oder einen Vibrator einführt.

Erst wenn sicher ist, dass organisch alles in Ordnung ist, kann man mit dem Rumrätseln anfangen, welche psychische Ursachen dahinter stecken könnten.


Also was wohl sein kann, dass man durch Sex ne Blasenentzündung bekommt. Das würde man aber auch beim Wasser lassen an sich merken z.B. durch Brennen oder man hat ständigen Harndrang und kommen tut dann nix, wenn man Wasser lassen will. Ich würd auch zum Arzt gehen und erst mal gucken, ob organisch alles okay ist.

Zitat:
Original von Jenbots
ähm hehe abschalten meint ich^^


Wieso Abschalten? Dass ist doch grad das schöne sich fallen zu lassen beim Sex.



Geschrieben von Alien_Bug am 17.07.2007 um 16:16:

 

Zitat:
Original von Angel87

Wieso Abschalten? Dass ist doch grad das schöne sich fallen zu lassen beim Sex.

ich glaube,dass sie das meint Augenzwinkern Die Frage ist nur seltsam formuliert,aber ich interpretiere das jetzt so,dass sie wissen will,wie wir abschalten und uns fallen lassen können beim Sex.



Geschrieben von Angel87 am 17.07.2007 um 18:26:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Angel87

Wieso Abschalten? Dass ist doch grad das schöne sich fallen zu lassen beim Sex.

ich glaube,dass sie das meint Augenzwinkern Die Frage ist nur seltsam formuliert,aber ich interpretiere das jetzt so,dass sie wissen will,wie wir abschalten und uns fallen lassen können beim Sex.


achso *g* okay dann hab ich das falsch verstanden fröhlich

Also ich glaub da gibts kein Rezept, bei mir passiert das eigentlich automatisch, dass wenn wir mit dem Vorspiel anfangen, dass ich mich nur auf meinem Freund und den Sex konzentriere ich weiß nicht wies euch anderen ist



Geschrieben von Jenbots am 17.07.2007 um 19:07:

 

ich hab immer viel zu viel im kopf drin=(



Geschrieben von Chulia am 18.07.2007 um 16:34:

 

Das geht mir momentan genauso. Bin schwer im Klausurenstress und sowieso den halben Tag an der Uni. Abends wenn wir uns sehen ist mein Kopf zum Überquellen voll. Da es ihm aber genauso geht (wir studieren das gleiche und haben die gleichen Klausuren vor uns), gibt es momentan sowieso nicht besonders viel Sex...



Geschrieben von Angel87 am 18.07.2007 um 23:18:

 

Ich hatte vor meinem Urlaub auch ziemlichen Prüfungsstreß, aber mich hat das eher alles abgelenkt, dass ich mit meinem Freund zusammen war und beim Sex hatte ich dann auch keine Probleme, mich fallen zu lassen. Aber wir beide haben gleizeitig unsere Prüfung zum abschließlichen der Ausbildung (wir machen aber beide was anderes) sodass es ja noch kommen kann.



Geschrieben von Silberblut am 21.07.2007 um 22:37:

 

ich hatte vor einer meiner abiklausuren wirklich wahnsinnig tollen sex ^^
die klausur ist ganz gut gelaufen...

aber grad wenn ich stress habe, kann ich gut beim sex abschalten.
mein freund zum glück auch. grade der sex hilft ihm, mal den ganzen unikram zu vergessen...


aber zurück zum thema..


es ist ziemlich merkwürdig, dass das prolblem nur beim vibrator auftaucht... vllt hast du eine allergie oder unverträglichkeit gegen das material oder so...
frag doch beim nächsten besuch einfach mal deinen gyn. der müsste da doch was wissen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH