das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BÜCHER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=22)
--- Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1712)


Geschrieben von J-Error am 03.12.2003 um 14:01:

 

aber mal im ernst..ich finde die personen aus den filmen sind super gut getroffen und ich freu mich auch shcon wirklich auf den dritten teil!



Geschrieben von Natollie am 03.12.2003 um 14:21:

 

Und jetzt mal wirklich im Ernst: Es gibt im Bücherboard zwei Harry Potter-Threads und einen im Filmboard, könntet ihr euch also bitte über den Film im Filmboard unterhalten? Danke.



Geschrieben von Rogue am 03.12.2003 um 22:03:

 

gut wir sind mal wieder vom thema abgewichen!also ich finde die figuren im buch sehr gut beschrieben. großes Grinsen



Geschrieben von diegabrie am 04.12.2003 um 20:05:

 

Jetzt habe ich den 5.Band auch (auf Englisch) und finde ihn bis jetzt spannend und schön zu lesen. Endlich mal wieder was richtig Unterhaltsames zu lesen und noch sooo viele Seiten *freu*smile



Geschrieben von Rogue am 05.12.2003 um 21:52:

 

ich hab den 5. band noch nicht mal auf deutsch!!! es sind ja nur noch 19 tage!!!



Geschrieben von diegabrie am 05.12.2003 um 22:24:

 

Ich hab das Buch jetzt durchgelesen (in 2 Tagen, praktisch Dauersession) und bin jetzt schon wieder frustriert, dass wir noch mal 2 Jahre oder so auf den nächsten Band warten müsen. Das hasse ich an aufeinander aufbauenden Serien - kann Frau Rowling nicht etwas schneller schreiben?Augenzwinkern



Geschrieben von diegabrie am 05.12.2003 um 22:32:

 

Also, ich habe das Buch jetzt auch gelesen.smile Gefällt mir, dass es so düster ist..so viel Harry-"angst"Augenzwinkern Und ich mag es, wenn Charaktere ein trauriges, aber heldenhaftes Ende nehmen. Überhaupt mag ich Charaktere, die leiden (auch wenn das jetzt sadistisch klingt). Ich kann schon jetzt den nächsten Band nicht abwartensmile , ich wüsste mal gern, was an dieser Serie eigentlich so fesselt und süchtig macht..
Übrigens finde ich Cho nerviggroßes Grinsen , aber ich mag Luna Lovecraft oder wie die heißt irgendwie.Augenzwinkern *bla*



Geschrieben von hillie am 06.12.2003 um 17:03:

 

Zitat:
Original von diegabrieÜbrigens finde ich Cho nerviggroßes Grinsen , aber ich mag Luna Lovecraft oder wie die heißt irgendwie.Augenzwinkern *bla*


Luna Lovegood *g* Ja, die ist cool !



Geschrieben von diegabrie am 06.12.2003 um 17:37:

 

Oh ja, genau *g*..wie auch immer, finde die Serie jedenfalls super.



Geschrieben von Rogue am 07.12.2003 um 08:40:

 

leider muss man bei einer serie von büchern immer warten. frau rowling will ja auch etwas freizeit und anderes machen in ihrem leben, als nur schreiben.



Geschrieben von moonie am 07.12.2003 um 09:50:

  Warten

Das warten ist normalerweise einer der Gründe warum ich ein Buch erst lese wenn die serie vollständig oder fast vollständig ist. Nur bei HP habe ich da eine Ausnahme gemacht weil mir meine ganze Umgebung einschließlich meiner Eltern in den Ohren gelegen hat das ich das Buch lesen soll. Da ich von HP allerdings nicht so fanatisch fasziniert bin fällt mir das warten eigentlich ziemlich leicht. Augenzwinkern



Geschrieben von Punkdämon am 07.12.2003 um 10:03:

 

Ja der 5. Band war geil hab ihn gelesen.......
Die Frau Rowling hat die Reihe schon fertig geschrieben das machen die alles nur wegen dem scheiß Marketing mein buchhändler meint der englishe kommt erst in 1 1/2 jahr raus und dann rechnet mal die Zeit bis der nach Deutschland kommt.....



Geschrieben von Rogue am 07.12.2003 um 11:44:

 

ich find das blöd. sie soll nicht zu lange warten. weil irgendwann wirds langweilig und man hat dann einfach keinen bock mehr es zu lesen.



Geschrieben von dAavId am 07.12.2003 um 13:48:

 

Ich habe den 5. Teil gestern Nacht angefangen zu lesen und habe schon 200 Seiten (von 24 - 3 Uhr), was ziemlich viel für mich ist. Das Buch ist eifach der HAMMER!!!! smile ) smile



Geschrieben von DirtyHarry am 08.12.2003 um 22:19:

 

mhhh bin ich der einzige der glaubt das luna irgendwie auf Ron steht?

Glaubt ihr das irgendwann noch was aus ginny und Harry wird? evtl? ich fänd das nach dem neuen buch irgendwie gut, Ginny wirkt so reif auf einmal!



Geschrieben von LaNeg am 08.12.2003 um 22:22:

 

Zitat:
Original von DirtyHarry
mhhh bin ich der einzige der glaubt das luna irgendwie auf Ron steht?

nööö, das denk ich auch...obwohl die irgendwie ein wenig undurchschaubar is..



Geschrieben von DirtyHarry am 08.12.2003 um 22:35:

 

ja aber sympatisch, ich glaub ich würd versuchen mich mit der anzufreunden, freaks unter sich halt *G*



Geschrieben von Marvin85 am 09.12.2003 um 00:20:

 

Ärzte-Fans sind wohl sehr an Harry Potter interessiert???



Geschrieben von dAavId am 09.12.2003 um 06:31:

 

Zitat:
Original von Marvin85
Ärzte-Fans sind wohl sehr an Harry Potter interessiert???


Das liegt nicht daran, dass sie/wir Ärztefans sind, wir sind einfach ein paar uncoole Leute untereinander! Augen rollen Augenzwinkern



Geschrieben von yankee-007 am 25.12.2003 um 18:33:

 

Hat jemand den 5 teil schon komplett gelesen? Ich habe ihn schon auf englisch gelesen und ich hab ihn mir auch azf deutsch gekauft aber ich finde es nicht so interessant in nochmal zulessen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH