das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BÜCHER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=22)
--- Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1712)


Geschrieben von Mind am 02.08.2005 um 13:27:

 

Also so ein TShirt will ich auch großes Grinsen Bei mir ist es eher so, dass mich die Leute nerven, weil sie wissen wollen, was passiert, aber das mit dem Englisch entweder net packen oder zu faul sind großes Grinsen



Geschrieben von Almut am 02.08.2005 um 13:57:

 

Ich will lieber eine Dobby-Figur oder Buckbeak als Skulptur für 300 €. Lag so ein Prospekt bei meiner Bestellung dabei.großes Grinsen
Obwohl, da gab es auch so richtig schicke Ringe mit den jeweiligen Haus-Symbolen *haben will*, leider auch 10 € oder so.



Geschrieben von system am 02.08.2005 um 14:25:

 

goil...ich kann sie förmlich sehen, all die wütenden anti-anglisten, die auf mich zustürmen um mich (und mein shirt) in stücke zu reißen...



Geschrieben von Susannah am 02.08.2005 um 15:17:

 

"Snape kills Dumbledore with Avada Kedavra on page 596" großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 02.08.2005 um 15:31:

 

Dann will ich aber ein "I love (halt so ein rotes Herz) Snape anyway"-Shirt (und auf der Rückseite "...even though he killed Dumbledore") großes Grinsen



Geschrieben von Susannah am 02.08.2005 um 17:33:

 

*natollie-anbet* Okay, ne Doppelbestellung hätten wir schonmal



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 02.08.2005 um 18:34:

 

ich mach och mit^^



Geschrieben von Rockstreberin am 02.08.2005 um 18:42:

 

Zitat:
Original von Natollie
Dann will ich aber ein "I love (halt so ein rotes Herz) Snape anyway"-Shirt (und auf der Rückseite "...even though he killed Dumbledore") großes Grinsen


Ganz ehrlich.....ich glaube, daß ich mir das wirklich holen würde. So zu sagen das Konzert T-Shirt für den Kinobesuch großes Grinsen



Geschrieben von Amadeus am 03.08.2005 um 14:39:

 

Bei diesen T-Shirts stöhrt mich nur eins....

Vielleicht ist das bei euch anders, aber bei mir stirbt Dumbledore auf Seite 556 und nicht auf Seite 596....



Geschrieben von Ginny am 03.08.2005 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Amadeus
Bei diesen T-Shirts stöhrt mich nur eins....

Vielleicht ist das bei euch anders, aber bei mir stirbt Dumbledore auf Seite 556 und nicht auf Seite 596....

das ist so weil natollie die amerikanische t-shirt version reingestellt hat, es gibt auch eine uk-version. und das ist die ausgabe die hier bei uns verkauft wird. (und das mit den so unterschiedlichen seitenzahlen ist so weil die amerikanischen ausgaben illustrationen am kapitelanfang haben. großes Grinsen )
voila:



Geschrieben von Mind am 03.08.2005 um 19:51:

 

So, ich hab jetzt mal mit so nem T-Shirt-Designer so etwa Natollies Idee verwirklicht großes Grinsen



www.spreadshirt.net

Edit: Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, mir das zu bestellen, lol. Wer will noch? Ich kreiere das neu und dann machen wir ne Sammelbestellung großes Grinsen



Geschrieben von Susannah am 03.08.2005 um 19:55:

 

*habenwill* *gier* großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 03.08.2005 um 20:27:

 

Ich nehm also sicher auch ein Exemplar, als Urheberin des Slogans großes Grinsen



Geschrieben von Rockstreberin am 03.08.2005 um 20:36:

 

Wie teuer würde so'n T-Shirt denn werden?
Irre ich mich, oder erinnert mich das T-Shirt irgendwie an das Tour-T-Shirt von Herrn Farin Urlaub großes Grinsen



Geschrieben von Mind am 03.08.2005 um 20:47:

 

28 Euro irgendwas. Ist schon verdammt teuer, aber es war die einzige Seite, wo man auch Zeichen (das Herz) raufmachen konnte, sonst wärs nur Text

Edit:
Die Version kostet "nur" 24,40



Geschrieben von Conny-as-bayern am 04.08.2005 um 17:54:

 

mal ne frage warum konnte harry nicht snape holn also so wie dumbeldore im das gesagt hatte?? der blieb ja wie angewurzelt stehn wenn ich das nicht falsch verstanden hab...

ich hab ja bis zum schluß gehofft dass der dumbeldore doch noch lebtfröhlich )
voll traurig irgendwie auch das mit harry und ginny....



Geschrieben von Line am 04.08.2005 um 18:12:

 

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
mal ne frage warum konnte harry nicht snape holn also so wie dumbeldore im das gesagt hatte?? der blieb ja wie angewurzelt stehn wenn ich das nicht falsch verstanden hab...


Öhm... lies nochmal nach. Dumbledore hat Harry mit einem Zauber auf der Stelle "festgefroren" - Harry konnte sich erst wieder bewegen, als Dumbledore tot und der Zauber damit aufgehoben war.
Und an welcher Stelle sagt denn bitte Dumbledore zu Harry, er solle Snape "holn"?!

Oder bin ich grad schwer von Begriff und du meinst was ganz anderes?!



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 04.08.2005 um 18:53:

 

ja dumbledore meinte ja die ganze zeit, dass er mit snape sprechen muss oder so... das zählt ja och als "hol mir den ma her" oder so



Geschrieben von Amadeus am 04.08.2005 um 19:13:

 

Sprechen ist gut.... Ich denke mal schwer, dass er ein Gegengift haben wollte.



Geschrieben von Line am 04.08.2005 um 20:07:

 

achso... ich honk. Ja, klar, das sagt Dumbledore zu Harry - allerdings war da die Situation noch eine andere, weil Dumbledore noch nicht wusste, dass Hogwarts angegriffen wird.
Da ging es tatsächlich um das Gegengift...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH