das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Komplimente?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1713)


Geschrieben von navili am 14.12.2006 um 14:12:

 

Gestern hab' ich mit X unsere Solo oder auch Duett, welches wir an der Schulweihnachtsaufführung singen, vor der ganzen Schule vorgesungen.
Nachdem wie geendet haben, brach ein riesen Applaus los und alle voll begeistert.

Nach der Schule kommt alle zehn Sekunden jemand vorbei und sagt mir, dass wir super geil gesungen hätten und es voll toll gewesen wäre. Ich so: "Ja, danke, danke..." wusste voll nicht, was ich sagen sollte...großes Grinsen

Und mein Gesicht lief rot an!! Augen rollen



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 30.12.2006 um 00:40:

 

ich war eben auf ner party (die nicht so der bringer war, deshalb bin ich schon wieder da ^^) und hab mich da mit einer, naja, ich würde sagen "bekannten" aus meiner Stufe unterhalten, mit der ich sonst nicht wirklich viel zu tun hab, aber wir haben eben festgestellt, dass wir uns sehr gut verstehen, und da haben wir uns drüber unterhalten, was wir so vom anderem gedacht haben, bevor wir und "näher" kennengelernt haben und sie meinte:
" Bei dir hab ich nur wenn du in Päda ein Referat gehalten hast immer gedacht: Die J., die kann so suüer reden, die wird bestimmt mal präsidentin oder so Augenzwinkern "

Fand ich sehr nett wie sie das sagte. Und kurze Zeit später meinte sie, sie findet meinen Humor klasse ^^ gibt es auch nicht viele, alle finden meinen humor seltsam



Geschrieben von *clara* am 30.12.2006 um 18:20:

 

ich bin auch so ein typ mensch, der nicht mit komplimenten umgehen kann.
weiß nie wie ich da drauf reagieren soll und so weiter.
ich kann es aber auch voll nicht ab, wenn leute es mit komplimenten übertreiben. dann komm ich mir schnell verarscht vor.
das netteste kompliment (an das ich mich spontan erinnere) war, im praktikum, (im kindergarten) als eine erzieherin zu mir meinte, das man jawohl merken würde, das mir das sehr viel spaß macht, weil ich so toll mit den kids umgehen würde.
war dann doch ziemlich bestätigend. smile



Geschrieben von P!oppi am 30.12.2006 um 18:43:

 

Ne Freundin gestern zu mir.

"Ey ich mag dich richtig hammer gerne.. Du bist so einfach.. So wie du bist halt. Ich wäre gerne wie Du.."
"Warum willst Du denn sein wie Ich.."
"Du bist so einzigartig, nenn mir eine Person, die so is wie Du.."

Hab sie das denn auch noch gefragt, aber ich fands irgendwie echt toll..



Geschrieben von Ärztin am 30.12.2006 um 19:31:

 

Sowas finde ich dann auch immer toll fröhlich

Letztens war ein Freundin hier und meinte
"Ich habe letztens mit meiner Mutter über Zimmer geredet mit Holz und da habe ich ihr von deinem Zimmer vorgeschwärmt, das ist so gemütlich, hier fühl ich mich wohl"
Das fand ich schon irgendwie nett

Und danach: " Hach, ich mag dich. Du glaubst gar nicht wie sehr. Wärst du ein Junge würde ich dir auf ewig hinterherlaufen bis ich dich bekomme!"



Geschrieben von baguette am 31.12.2006 um 13:21:

 

"Du siehst ja soooooooooooo schön aus auf dem Foto, ehrlich! Du hast so nen schönen Mund und so schöne Augen, wirklich beneidenswert, ganz ehrlich!"

Hat mir grad ne Freundin geschrieben, das fand ich nett fröhlich fröhlich



Geschrieben von Arizona am 05.01.2007 um 14:04:

 

P.: Zieh mal deine Ohrringe aus!
Ich: Warum?
P.: Ich will deine Ohrläppchen sehen?
Ich: Warum?
P.: Weil ich deine Ohrläppchen liebe!! Die sehen so süß aus! Ich liebe es, morgens aufzuwachen und als erstes deine Ohrläppchen unter der Decke hervorblitzen zu sehen! Aber am liebsten beiße ich ja hinein!

Hm, okay großes Grinsen
Auf jeden Fall ein sehr außergewöhnliches Kompliment.



Geschrieben von black_angel am 05.01.2007 um 14:41:

 

ich hab silvester mit meinem freund und seinen freunden gefeiert. wir haben uns gerad drüber unterhalten, dass das jahr ziemlich scheiße war. mein freund: "gut, dass das jahr bald vorbei ist. dass einzig gute an 2006 sitzt gerade neben mir!" wow, dass er sowas vor seinen jungs sagt.

später am abend war ich ziemlich fertig und kam nicht mehr wirklich klar. mein freund hat den anderen noch tschüss gesagt, ich war nur froh, dass ich die hauswand im rücken hatte und konnte nicht mehr. sein bruder kam noch mal zu mir, hat mich in den arm genommen und meinte :"meiner schwägerin will ich doch persönlich tschüss sagen!" ach, tut irgendwie gut zu merken, dass die mich mögen. wo ich mir doch immer einrede, dass mich alle doof finden...



Geschrieben von erdnuss am 05.01.2007 um 22:33:

 

ich les mir diesen thread nur durch, weil er grad der aktuellste ist, nicht weil ich was dazu zu sagen hätte.

ABER:
dieser thread verbreitet eine wahnsinnige positive energie (so scheisse das jetzt klingt) kann ich jedem nur empfehlen!



Geschrieben von Lore am 10.01.2007 um 13:23:

 

mh...Komplimente sind schon was tolles...aber echt schwer damit umzugehen..im grunde bleibt einem nur ein "danke"...find ich zumindest....

Hab letztens ein richtig schönes Komplient bekommen...war bei ner Freundin hab da gepennt und naja ihr Stiefvater ist ein echt cooler kerl...obwohl er schon 48 oder so is *g*...
..naja mit ihm gut verstanden hab ich mich schon immer...aber dann hatter sich irgendwann nach meinem Leben erkundigt und wie ich die Welt so sehe und so...hatte echt en total tolles Gespräch über 3 Stunden (bis 4 uhr morgens) mit ihm und dem rest der Familie...hört sich alles vielleicht ein bisschen verwirrend an, dass ich mit dem Stiefvater vonner freundin so viel rede...naja auf jeden fall war das letzte Jahr halt super scheiße und alles..und weiß net hab halt von ihm anerkennung dafür bekommen wie ich das alles gemeistert hab und wie ich so denke....das er glaubt dass ich zu den wenigen 16-jährigen Menschen gehöre die in ihrem denken dermaßen aus der Reihe fallen...und das er obwohl er täglich mit Menschen zwischen 20 und 30 zu tun hat..glaubt das ich wesentlich reifer bin als die meisten die er kennt...fand das schon echt schön



Geschrieben von Chefärztin am 10.01.2007 um 14:24:

 

Ein guten Freund von mir und ich hängen so rum.
Er:"Hat dein Ex-Freund dir eigentlich Komplimente gemacht?"
Ich:"Was denn für welche z.B.?"
Er:"Das du schöne Augen hast und schöne Brüste..."

Und das hörte sich nicht so an, als ob es nur als Beispiel gemeint wäre...



Geschrieben von Sarah13 am 10.01.2007 um 17:18:

 

Hab von einer guten Freundin eine etwas verspätete Weihnachtskarte bekommen, auf der steht: 'Bist ein sehr bedeutender und zentraler Mensch und eine gute Freundin für mich geworden. Ich schätze dich und deine Werte sehr.' Das baut doch mal auf! fröhlich großes Grinsen



Geschrieben von boeses-annilein am 10.01.2007 um 18:00:

 

Ich laufe neben einem her, den ich nur oberflächlich aus der Schule durch ein paar Projekte kenne und der mich ansich immer sehr kritisch beäugt. Plötzlich sagt er: "Deine Schuhe sind übrigens ganz schön toll."



Geschrieben von Das_Grauen am 10.01.2007 um 18:10:

 

aufm letzten seniorennachmittag vom jrk hat mir ne 80 jährige gesagt ich hätte sehr sexy beine großes Grinsen



Geschrieben von Bäckerin am 10.01.2007 um 19:45:

 

Haha, das ist cool. Aber Omas und Opas sind meistens sehr direkt *g*

Ich hab gestern von einer Mitstudierenden Folgendes gesagt bekommen:
Du bist so cool, du studierst das Richtige. Aufmuntern ist dein Ding, echt jetzt. Hat funktioniert, muß ich ja mal so sagen.



Geschrieben von mute_monkey am 10.01.2007 um 21:00:

 

Zitat:
Original von Das_Grauen
aufm letzten seniorennachmittag vom jrk hat mir ne 80 jährige gesagt ich hätte sehr sexy beine großes Grinsen


dazu fällt mir nur die eine Ome ein die mal gesagt hat mein Rock wäre zu kurz, dabei war der absolut nicht kurz und ihrer war auch nicht viel länger! großes Grinsen



Geschrieben von Sphinx am 11.01.2007 um 19:43:

 

letztes jahr waren wir mit unsrer klasse auf tage der orientierung (ist man en wochenende auf nem hof un macht so spiele un intensive gespräche um die anderen besser kennenzulernen und für ne bessere klassengemeinschaft) und da konnte man am schluss wem man will aus der klasse en brief schicken, was man an ihm schätzt un so. und da bekam ich so liebe briefe smile mit komplimenten, dass war echt aufmunternd zumal ich früher eher ne ausenseiterin war, nicht so viele freunde hatte und eig auch immer zweifel hatte, wie die anderen so zu mir stehen und ob ich nciht zu aufdringlich bin, weil ich jetzt immer mehr mit ihnen rumhäng.



Geschrieben von Coco1990 am 11.01.2007 um 19:47:

 

das wort "mäuschen!". es i9st ein kleines wort, ist aber sowas von süß



Geschrieben von sintflut am 12.01.2007 um 15:02:

 

zählen kosenamen als komplimente? großes Grinsen

letztens ne freundin von mir: "oh man ich find deine neuen haare so toll, wo hast du die farbe her?" fröhlich
ich war erst ma so überrascht dass ich nich ma n danke rausgebracht hab, normalerweise sagen menschen eher negative dinge über das "unkraut" auf meinem kopf großes Grinsen



Geschrieben von nötschi am 12.01.2007 um 19:37:

 

mein freund meinte vor ein paar tagen zu mir, dass ich schöne oberschenkel hab...ich finds ziemlich...ungewöhnlich, aber war trotzdem nett Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH