das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Komplimente?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1713)


Geschrieben von Ansie* am 28.02.2007 um 17:42:

 

Schon wieder was und dazu muss ich einen kleinen Dialog aufschreiben:

Lehrer: "Hier riechts nach Knoblauch."
A.-K.: "Riecht ihr anderen was? Ich find, dass es hier nach Luft riecht."
Ich zu A.-K.: "Ach, der labert doch nur... Wenns nur einer riecht, dann labert der"
A.-K.: "Ah, die Antje ist die Beste"

Das fand ich echt schon cool, vor allem, weil sies wirklich ernst gemeint hat und wir nicht wirklich viel miteinander zu tun haben...^^



Geschrieben von Eisilein am 05.03.2007 um 01:41:

 

Gerade eben in einer sehr süßen Mail:
"Deine Mails sind die reinste Seelenmassage. Danke, dass du immer so liebe Sachen schreibst"
Hach wie toll fröhlich

Und vor ein paar Tagen von einem Freund
"Weißte, du bist erst seit nicht mal 2 Jahren bei uns inner Klasse aber es kommt mir so vor als würden wir uns eeeewig kennen. Und mir ist grad bewusst geworden, dass ich dich extrem vermissen werde wenn wir in ein paar Wochen keine Schule mehr haben werden. Außerdem rockst du total"

Er ist toll großes Grinsen



Geschrieben von black_angel am 05.03.2007 um 18:39:

 

"du bist genau die richtige frau für meinen bruder, ich mag dich einfach total gerne!"
ach ja, ich hab mir schon immer einen kleinen bruder gewünscht, jetzt hab ich quasi einen *g*



Geschrieben von boeses-annilein am 07.04.2007 um 20:35:

 

Die Mutter von meinem besten Freund sagte zu mir: "Was schlägst du vor, schöne Frau."
Kein Kompliment direkt, aber irgendwie ja schon. Fand ich sehr toll irgendwie.
Irgendwie ist sie ja auch meine Schwiegermami und das weis sie, das wissen alle großes Grinsen



Geschrieben von dreadgirl am 01.06.2007 um 17:41:

 

ich habe letztens ein tolles bekommen.
"ich habe noch nie ein mädchen so rülpsen hören wie dich!" Freude



Geschrieben von Schanise am 02.06.2007 um 00:48:

 

Mein Bruder heute zu mir: Hm. Du siehst heute iwie tollig aus. Wie ausm Fernsehen. ^^



Geschrieben von GetASmile am 03.06.2007 um 17:19:

 

Hm - ich kann mit Komplimenten nur sehr schwer umgehen. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll und werde erstmal knallerot, auch wenn es dafür überhaupt keinen Grund gibt.
War auch toll in einem Vorstellungsgespräch: "Sie haben ja ganz grüne Augen. Die sind schön." Und ich werde einfach nur knallrot und weiß nicht, was ich sagen soll.
edit: außer einem Danke ist mir auch nichts eingefallen. Kann noch nicht mal sagen, woher ich diese Augenfarbe habe, weil es niemanden in der Familie mit grünen Augen gibt.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 04.06.2007 um 10:16:

 

Zitat:
Original von boeses-annilein
Die Mutter von meinem besten Freund sagte zu mir: "Was schlägst du vor, schöne Frau."
Kein Kompliment direkt

Dann möchte ich aber mal wissen, was in deinen Augen ein direktes Kompliment ist. großes Grinsen



Geschrieben von FU:Sex and Rock'n'Roll am 05.06.2007 um 00:43:

 

Eine (leider nur!!!) gute Freundin hat mir gesagt:

"Danke, das Du mich immer so aufbaust und mich unterstützt und immer für mich da bist in letzter Zeit"


Wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte, ehrlich gesagt...



mfg fu



Geschrieben von blackpoge am 10.06.2007 um 20:40:

 

"Bis jetzt hatte ich noch nie so einen guten & jungen Stecher, wie dich ..." - Mein CHef (Ferienarbeit in Holland ; Spargelfeldarbeiter)



Geschrieben von gracerebell am 10.06.2007 um 21:11:

 

Vor 4 Tagen, hab ich bei einem sehr guten Kumpel übernachtet. Gerade aufgewacht, ich lag so halb auf ihm drauf;
Ich: " Du siehst gerade sehr verschlafen aus."
Er : " Und du bildhübsch."

Konnt dann gar nix mehr sagen, geschweige ihm in die Augen schauen...



Geschrieben von Outliver am 11.06.2007 um 16:14:

 

Ich finde gute Komplimente sind diejenigen, die nicht als solche gedacht waren.

Hm... das sollt ich aufschreiben XD



Geschrieben von Punk_nr_00 am 11.06.2007 um 18:09:

 

Mein Freund hat heut was tolles zu mir gesagt.
Es ging darum, dass er ziemlich viel Geld verdient hat (also für einen Zivi Augenzwinkern ) und er meinte so: "Hey, ich bin reich! Also so rein materiell, jetzt ma davon abgesehen, dass ich Dich hab."
Ich fand das toll Freude



Geschrieben von the night am 11.06.2007 um 23:48:

 

Hat eine Kundin zu mir neulichst am Telefon gesagt: "Drücken Sie bitte Ihre Eltern dafür, dass sie so eine tolle Tochter (mich) haben!"

Oder ein Kumpel vor einiger Zeit: "Du bist einfach toll."

Oder eine Bekannte von meiner Freundin: "Du bist klasse, mit Dir kann man echt Spaß haben und Party machen. Du bist nicht so kompliziert wie andere!"



Geschrieben von Outliver am 12.06.2007 um 00:29:

 

"Du bist nicht so kompliziert wie andere!" kann man jetzt aber auch auf zwei Wege deuten Augenzwinkern



Geschrieben von the night am 12.06.2007 um 21:12:

 

Zitat:
Original von Outliver
"Du bist nicht so kompliziert wie andere!" kann man jetzt aber auch auf zwei Wege deuten Augenzwinkern


Denke aber, dass es sehr lieb gemeint war. Dass ich halt nicht so zickig bin wie andere Mädels, die sie kennt großes Grinsen



Geschrieben von Ansie* am 04.07.2007 um 15:50:

 

Muss den Thread grad mal wieder hochholen...

Vorhin, von einer super netten Person (hach... smile ):
"Du bist echt ein Traum. Manchmal zwar auch ein Alptraum, aber haste echt schön eben gemacht. Mords Kartoffel, wirklich."

Sowas tut echt mal wieder gut...



Geschrieben von gracerebell am 04.07.2007 um 16:08:

 

Am Sonntag...von einem lieben Freund bekommen;
" Du sollst wissen dass du echt ne tolle Frau bist " smile
Hab mich wahnsinnig darüber gefreut und konnte nur noch "Danke" murmeln..



Geschrieben von FU:Sex and Rock'n'Roll am 06.07.2007 um 00:53:

 

Hallo!!!


Sagt mal, liebe Frauen, ist das normal das Frauen oftmals Komplimente irgendwie nicht so recht annehmen? Manchmal sogar etwas "schlechtes" aus dem Kompliment herausfiltern.
Hab jetzt mal zwei Beispiele ausgedacht, damit ihr wisst was ich meine:



A:"Du hast ne schöne neue Frisur!"
B:"Hab ich vorher keine schöne Frisur gehabt?"

oder

A:"Du siehst doch sowieso immer gut aus! ;-)"
B:"Danke (und auch danke für den Ironie-Smiley)"

oder so was, wisst ihr was ich meine???


Ist das bei (manchen) Frauen so, weil sie vieleicht nicht wissen wie sie mit dem Kompliment umgehen sollen???




mfg FU



Geschrieben von P!oppi am 06.07.2007 um 11:40:

 

Also ich mach das nicht unbedingt, aber stimmen tuts wohl..


Naja.. Mir hat jemand letztes Wochenende gesagt, dass ichn schönes Knie hätte.. Saßen zusammengequetscht hinten in so nem Kleinwagen und da musste der Herr seinen Arm auf mein Knie legen und denn meinte er "Also du hast echt n tolles Knie, muss ich ja schon sagen.." "Äh.. Jaaa.. Danke.." "Nee, echt, dass is voll toll.. Es gibt ja so Knie die so ganz spitz sind oder so, aber deins ist perfekt..". Naja.. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH