das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Komplimente?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1713)


Geschrieben von Krokodilrotze am 06.07.2007 um 12:19:

 

Eine Freudin, die ich früher echt fast schon gehasst habe,( naja, sie mich auch^^) sagte vor kurzem zu mir:
"Du bist einfach ein Schatz menschlicher Wärme!!"

Da hab ich mich schon ziemlich gefreut.fröhlich



Geschrieben von die bea am 07.07.2007 um 11:28:

 

vor kurzem hat dass ein freund zu mir mitten ins gespräch gesagt:

''eins musste gesagt werden, du bist echt okay so wie du bist.''

Freude



Geschrieben von the night am 07.07.2007 um 19:44:

 

Meine Freundin über mich zu meinen Bruder während eines Gespräches:
"Sie ist halt meine kleine Süße. Und wenn jemand sie blöde anmacht, seh ich einfach rot und muß sie verteidigen" großes Grinsen soo klein bin ich auch nicht großes Grinsen

Ein Kumpel zu mir neulichst, als ich meinte, dass ich wohl nicht anziehend genug auf B. wirke: "Was geht da denn durch Deinen Kopf. Du bist total sexy"
Räusper...da wurde ich schon etwas rot..lach Baby rotes Gesicht



Geschrieben von sintflut am 08.07.2007 um 10:32:

 

gestern ein bekannter [es ging darum, dass er seine augenfarbe nicht mag]:
"schau mich mal an [schaut in meine augen] ui, sehr hübsch, wirklich, sehr hübsch"
hat mich gefreut fröhlich



Geschrieben von Jessie0815 am 08.07.2007 um 16:17:

 

Ein Freund neulich zu mir: " du bist sooo schön, da brauche ich gar kein alkohol!" smile

Da hab ich mich gefreut. Bin aber auch gleich knallrot angelaufen.



Geschrieben von Krokodilrotze am 08.07.2007 um 17:11:

 

Ich glaub, es war ein Kompliment, als ein Freund wegen meiner Bewerbungen meinte:
" Wer dich nicht nimmt schadet nur dem Betriebsklima! "
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Jessie0815 am 13.07.2007 um 11:58:

 

eine Bekannte sagte vorgestern zu mir: "Ich muß sagen, ich hätte gerne eine gute Freundin in Hamburg... und die einzige die in Frage kommt bist Du!"
Dazu muß ich sagen, daß sie nicht in Hamburg wohnt und die Freundin von einem Freund ist. Das hat mich doch schon sehr gefreut, weil ich sie sehr nett finde.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 14.07.2007 um 00:29:

 

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
A:"Du siehst doch sowieso immer gut aus! ;-)"
B:"Danke (und auch danke für den Ironie-Smiley)"

Tipp: Komplimente lieber im "RL" statt im "ICQ" abgeben.



Geschrieben von Silberblut am 14.07.2007 um 01:05:

 

"Du bist mein absoluter Traum! Ich bin total überwältigt von dir, mein Schatz"

als er mich in meinem abiballkleid gesehen hat...

ich kriege gerne komplimente von ihm!



Geschrieben von chagrineuse am 15.07.2007 um 21:58:

 

Hab am Freitag ne Freundin wieder mal getroffen, sie war mal meine beste Freundin und jetzt hatten wir uns fast ein Jahr nicht gesehen (nicht weil wir uns gestritten hatte, ist jetzt zu weitschweifig um das zu erklären gehört nicht zum Thema), wir waren sofort wieder auf derselben Ebene wie damals, konnten wieder genauso reden wie früher und als ich ihr erzählt hab, dass ich mit meinem Freund Schluss gemacht hab und warum, hat sie gesagt: "Was hat'n dem ins Gehirn geschissen? Der hatte doch so ein tolles Mädel!"
Ich muss sagen, das hat mich aufgebaut. : )



Geschrieben von bumbumbasti am 15.07.2007 um 22:20:

 

ich halte komplimente für recht in, aber nicht vor allen leuten sondern so allein zu zweit halt^^ ich gebe auch wenn ich verliebt bin oft komplimente und soweit ich das sehe kam das bisher immer gut an... unter freunden oder in unserer clique sagen wir aber meistens nur jugendsprache^^ "fettes t-shirt" "cooles..."



Geschrieben von Stefi am 16.07.2007 um 20:12:

 

Komplimente sind auch "heutzutage" noch total nett und ich krieg gerne welche großes Grinsen
Natürlich erwarte ic dass sie ernst gemeint sind und keine einschleimerei.
Was das schönste Komliment war? Hm...weiß auch nicht, ich denke jedes Kompliment ist schön wenn es von leuten kommt die man mag und die es ernst meinen.



Geschrieben von the night am 21.07.2007 um 02:54:

 

Hatte meine sommerliche Depression, weil mir zwischendurch mal wieder eingefallen war, dass ich Single bin. Wird einem derzeit auch echt oft durch glückliche Paare vor Augen geführt..naja..Darauf meine Freundin zu mir:
"An Deiner Intelligenz und Deinem Aussehen kann es wirklich nicht liegen.
"Der Mann" muss Dich erst mal finden. Offensichtlich ist er stark kurzsichtig, braucht aber eine Brille, ohne es zu wissen!"
Total süß.. großes Grinsen Dann will ich mal hoffen, dass "er" seine Brille bald findet..;-)



Geschrieben von dreadgirl am 28.07.2007 um 14:45:

 

zu mir kam gestern ein typ um mir zu sagen, dass ich hübsch sei!
das fand' ich ganz enbtzückend Freude



Geschrieben von Ziegenkäse am 28.07.2007 um 20:05:

 

auf unserem Sommerfest hat die K12 Grill und Ausschank gemacht und als meine Freundin ein Würstchen wollte meinte ein Freund, ich solle ihr 2 geben, sie wäre zu dünn großes Grinsen
eine Freundin vom Ausschank wollte dann 2 Würstchen, der sollte ich dann wiederum nur eines geben, weil sie zu dick würde großes Grinsen
Als ich dann fragte was ich bekommen würde, meinte er, das wäre egal, weil ich perfekt so wäre. ich glaube ich wurde sehr rot, hat mich aber gefreut großes Grinsen (dazu muss man wissen, dass ich eigentlich nicht schlanker bin als die 2.Freundin, eher im Gegenteil)



Geschrieben von Ansie* am 01.08.2007 um 12:21:

 

Gestern ein Typ zu mir:

"Ich ruf dich Morgen auf jeden Fall an, allein um deine Stimme zu hören."


Meine Mutter neulich zu mir (Das war das erste Mal, dass ich sowas von der gehört hab. Ich war total platt, hab mich aber gefreut):

"Nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich bin stolz auf dich!"


Von meinem Fahrlehrer:

"Geb dir mal Mühe. Ich weiß, dass du es kannst, sonst wär nichts aus Dienstag geworden. Du schaffst das schon."



Geschrieben von Punkkatze am 02.08.2007 um 19:41:

 

"dafür könnte ich ihn jetzt ein Küßchen auf die Wange aufdrücken oder auf die Stirn"

heute von meinem Abteilungsleiter, dafür, dass ich etwas (auch noch das letzte Exemplar) aus dem Archiv gefunden habe, dass ihm sehr weitergeholfen hat.

Freude



Geschrieben von Tsatsiki am 28.08.2007 um 22:24:

 

Eine Freundin zum Abschluss eines sehr konstruktiven ICQ-Gesprächs:

Freundin: also ich geh dann mal was lesen oder so, konstruktive unterhaltung smile
bis morgen!
Ich: hey!!
Ich: ich bin konstruktive Unterhaltung!!
Freundin: ich weiss, aber viel konstruktiver wenn man dich live sieht, und warum sollte ich vanille waehlen wenn ich morgne um halb drei schokolade haben kann Augenzwinkern



Geschrieben von Silberblut am 01.09.2007 um 11:42:

 

gestern in der kneipe:

"man, du bist echt ein hübsches mädchen. schade dass du n freund hast... was machst du eigentlich beruflich?"
"ich fange an sowas wie medizin zu studieren"
"und intelligent auch noch! ich würd dich sofort heiraten"


der knabe war zwar betrunken, aber schnuffig war das trotzdem.



Geschrieben von Punk_nr_00 am 05.09.2007 um 13:26:

 

Ich habe mich gerade mit einer Freundin darüber unterhalten, ob ich meine Haare wieder langwachsen lassen soll ( Augenzwinkern )

Und sie meinte dazu:
"Du warst noch nie zuvor so attraktiv, optisch, wie mit den kurzen Haaren und der staaark reduzierten Schminke...also fast keine."

Fand ich sehr nett fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH