das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Komplimente?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1713)


Geschrieben von Schanise am 24.11.2008 um 19:26:

 

Meine Freundin hat zu mir letztens gesagt, dass unser Abend echt cool war und ich wirklich eine Stimmungsaura habe.

Das hat mich extrem gefreut, weil ich im Moment das Gefühl habe, nicht so wirklich ich selbst zu sein. Aber wenn ich dann immer noch eine positive Ausstrahlung habe, dann ist ja alles im Loht^^



Geschrieben von cola91 am 24.11.2008 um 19:36:

 

Meine Sportlehrerin, (ausnahmsweise eine Lehrerin, die ich mag), hat am Donnerstag zu mir gemeint, dass ich ja auch einfach nie schlecht gelaunt wäre und ein sehr fröhlicher Mensch bin! Und das obwohl ich am Do ziemlich mies drauf war! verwirrt fröhlich

Edit: Letztens auf dem 18. Geburtstag von meiner Freundin hat mir ein Freund gesagt, dass ich eine schöne Kette (war von meiner Schwester Augenzwinkern ) hätte. Und das hat mich so gefreut, weil der immer seine ehrliche Meinung sagt. Also wenn dem etwas nicht gefällt sagt der auch, dass er das so sieht!



Geschrieben von Nessi91 am 29.11.2008 um 00:58:

 

Heute ein guter Freund zu mir:
Du bist mein persönliches Nirvana, bei dem ich mich immer wohlfühle und du bringst mich immer zum lachen, egal wie scheiße es mir geht.
Außerdem meinte er, er findet meine Stimme total schön und beruhigend.

Und er fährt extra mit mir nach Siegen zu FURT, obwohl er Farin gar nicht mag und meinte dann, was er eben für mich alles tun würde.



Geschrieben von TheBini am 19.12.2008 um 12:00:

 

Eigentlich finde ich diesen Thread ja etwas fragwürdig, aber jetzt will ich auch Augenzwinkern .

Ich bin gerade vom Einkaufen wieder gekommen und hatte einen riesengroßen Korb Mandarinen auf dem Arm. Und als ich kurz vor dem Haus war, rief mir ein Bauarbeiter zu, dass ich ja so leckere und gesunde Sachen tragen würde und hat mir ganz traurig sein wabbeliges Brot gezeigt. Da hab ich ihm dann eine Mandarine geschenkt, woraufhin er mir versicherte, dass er sich diesen Tag mit einem Herzchen im Kalender markieren wird, denn es passiert ja nicht so häufig, dass ihm so eine schöne Frau etwas schenkt.

Das fand ich so lieb, weil er total glücklich die Mandarine betrachtet hat und wahrscheinlich auch, weil er mich nicht als knuffeliges Mädchen oder so bezeichnet hat, sondern als Frau Augenzwinkern . Hihi, ich glaub, ich hab mit ihm geflirtet.



Geschrieben von dunkleNacht am 19.12.2008 um 17:22:

 

Leider bekomme ich äußerst selten Komplimente.
Weil man anscheinend als "Streber" lieber zum Abschreiben ausgenutzt wird, anstatt dass sich mal einer bedanken würde...
(manchmal aber NUR manchmal, kommt es schon vor, dass sich jemand bedankt)



Geschrieben von ahoibrause am 03.01.2009 um 20:25:

 

Letztens meinte mein Stiefbruder zu mir dass er in Zukunft wohl besser auf mich aufpassen müsse,weil "die Kerle mir ja nur so hinterher laufen würden".

Ist zwar ein bisschen sagen wir"plump" aber mich hats trotzdem gefreut großes Grinsen
xD



Geschrieben von kloane Rebellin am 04.01.2009 um 18:24:

 

"Du bist klasse, du hilfst uns so viel"
Von einer Schwester während meines Praktikums. Hat echt gut getan, v.a. wenn einem von anderen nichts zugetraut wird, oder man nur mit "die Praktikantin" angesprochen wird.



Geschrieben von Bingo-Lady am 04.01.2009 um 19:47:

 

"hat dir schon mal jemand gesagt, was für schöne blaue augen du hast? oh! ist das ein flugzeug?"
ich hab braune augen großes Grinsen



Geschrieben von 1/2 Lovesong am 06.01.2009 um 10:52:

 

Das schönste, was mir seit ewig langer Zeit gesagt wurde war gestern und kam von einem sehr guten Freund.
Wir haben in letzter Zeit eigentlich alles gemeinsam gemacht... Wir hatten uns vorher 4 Jahre lang nicht gesehen, waren aber in der Schulzeit immer wahnsinnig gut befreundet.

"Die Zeit, die wir in den letzten zwei Wochen gemeinsam verbracht haben, war die schönste Zeit, die ich bis jetzt jemals hatte.
Ich kenne niemanden, mit dem ich so auf einer Wellenlänge bin, wie mit dir.
Allein wieviel "Liebe" du mir gibst. Das hat nichtmal Karin (seine Ex) geschafft. Nur wenn wir uns zur Begrüßung in den Arm nehmen, ist das so herzlich und man merkt, das es aufrichtige Freude von beiden Seiten ist, den anderen zu sehen!"

Dann hat er mich ganz feste in den Arm genommen, und mir ein Küsschen auf die Stirn gegeben.... und ich musst aufpassen, dass ich nicht anfange zu weinen.



Geschrieben von Schnulle am 08.01.2009 um 01:18:

 

schönstes kompliment was ich je gekriegt hab:
"du siehscht so geil aus wenn du hacke bischt und dann so rumläufscht wie der oine pirat do"

: D

komplimente sind doch was schönes. man fühlt sich dann so.. na, so halt^^
ich mach auch gern komplimente, aber dann nur über sachen die auch wahrheitsgemäß sind.

ich mag gelogene komplimentente nich : /



Geschrieben von ingii am 08.01.2009 um 21:42:

 

du kannst echt gut geschichten erzählen. fröhlich



Geschrieben von Tammy am 08.01.2009 um 21:51:

 

Zitat:
Original von ingii
du kannst echt gut geschichten erzählen. fröhlich


...jaja ich bin sooooo nett zu dir!!! ....is ja aber auch wahr!!! fröhlich



Geschrieben von Tammy am 10.01.2009 um 10:54:

 

Vor ein paar Minuten..,,Du hast echt nen geilen Arsch!"....is zwar ein bisschen....naja aber jetz hab ich das was ich mir schon lange eingebildet hab statt immer nur von weiblichen auch mal von einem männlichen Wesen gesagt gekrigt!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 10.01.2009 um 15:53:

 

"Du kannst echt toll singen!"
hat neulich n Arbeitskollege zu mir gesagt....hab ich mich sehr drüber gefreut! großes Grinsen



Geschrieben von lovebela am 10.01.2009 um 19:39:

 

"Das war der schönste Abend seit langem.Hab lange nicht mehr so gelacht."-hat ne freunidn gestern zu mir gesagt...hat mich total gefreut.



Geschrieben von lisi_7 am 10.01.2009 um 19:41:

 

meine freundin sagte letztens zu mir : "du bist so eine gute freunden, du bist mir wichtiger als mein freund.."
hab mich sooo darüber gefreut ..
fröhlich



Geschrieben von matschtucraisi am 10.01.2009 um 21:15:

 

"Du fehlst mir so sehr." Ich weiß, das ist gemein, aber ich hab mich gefreut, dass mich jemand vermisst Augenzwinkern

Seit ich hier in Amerika mein Austauschjahr mach gehören "gelogene" Komplimente dazu und find ich gar nicht mal zu schlimm. Ich sag auch täglich "I love your hair today!" "I love your shoes!" "Wow, I love your bracelett..." etc. Augenzwinkern Ich finde, eine gewisse Freundlichkeit erhält einem selbst und anderen den Tag Augenzwinkern Ich freu mich auch immer über solche Komplimente, egal wie wahr sie sind. Ach, ich kanns nicht erklären, ist halt so Augenzwinkern Deutschland ist so uunfreundlich und jeder will so individuell und doch was besseres sein...und ach. OT :/



Geschrieben von der_wahnsinn am 10.01.2009 um 22:51:

 

"ich bin so froh, dass es dich gibt" (eine freundin)
"du bist echt hübsch!" (betrunkener penner ^^)
weiß nicht mehr was vorher war, beides heute.



Geschrieben von Tammy am 11.02.2009 um 17:03:

 

...war vor ein paar Tagen beim Frisör und am nächsten Tag sagte irgendwie jeder dass meine Haare total super aussehen und mir voll gut stehen...hab mich echt den ganzen Tag über sooooo gefreut!! großes Grinsen
....aja und das netteste des ganzen Tages: Du bist hübscher als sie!! (Sie = das Mädchen, das ich am meisten hasse!!! Teufel )



Geschrieben von Eckie am 14.02.2009 um 15:25:

 

Also letztens von einer Freundin von mir "Aber du musst doch eh keine probleme haben einen Freund zu finden, so schön wie du bist, das sagen ur viele" sie is immer total negativ und macht NIE irgendwelche komplimente.


Und gestern abend von meiner besten Freundin, was mir wirklich viel bedeuted hat, nach dem gespräch mit einer betrunkenen über Freundschaft: "Nur irgendwie hat mir das gezeigt das es ur scheiße von mir war dir so lange nicht zu verzeihen.. =/"
das hat mich so gefreut, auch wenns nich wirklich ein Kompliment war..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH