das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Wie Feuer Und Flamme Ein Muss Film (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1716)


Geschrieben von cows.are.cool am 12.11.2003 um 19:14:

 

ich hab den film gesehn, fand ihn jetzt aber nich sooooo toll. ganz net, aber ein zweites mal muss ich mir den nich antun.



Geschrieben von kruesel am 23.12.2003 um 12:06:

Augenzwinkern wie feur und flamme

wie findet ihr den film? ich finde ihn genial, aber das ende is irgendwie scheiße...man müsste sehen ob sie wieder zueinander finden und wie captain jetzt lebt, nach seienr zeit im knast usw.



Geschrieben von Natollie am 23.12.2003 um 12:14:

 

@kruesel: Du eröffnest hier noch genau einmal einen Thread zu einem Thema, das hier schon diskutiert wurde. Haben wir uns verstanden?



Geschrieben von Punkniete am 23.12.2003 um 13:14:

 

Der echt mein Lieblingsfilm! Besonders Cäptn ist zum Knutschen!!!



Geschrieben von kruesel am 23.12.2003 um 14:31:

 

@natollie etwas gereizt? mein gott mann kann doch ma was üpbersehen.....
ich finde die liebesgeschichte ist etwas zu groß ausgebautm, man hätte viel mehr über das leben der punks filmen sollen, aber naja, dieser film is halt n liebesfilm, un so scheiß traurig zwischendrin +schnief+
das ende hät echt noch weiter gehen könne, un dass man erfährt wie captain zu dem kind von der einen da steht, weil nele denkt ja erst dass er der vater is, das weiß man ja nich.....



Geschrieben von Natollie am 23.12.2003 um 14:36:

 

Zitat:
@natollie etwas gereizt? mein gott mann kann doch ma was üpbersehen.....

Man kann offensichtlich auch ZWEIMAL etwas übersehen, nicht wahr?
Ende der Diskussion, Beschwerden per PM.



Geschrieben von steffiiiii am 26.12.2003 um 12:15:

 

nö, also ich fand den film recht langweilig, muss ich sagen... hab da viel mehr erwartet!



Geschrieben von Punkdämon am 26.12.2003 um 12:22:

 

Hab den mit meiner ersten freundin geguckt fand den GEIL
Wie das damals war O.O heute kann man das gar ned mehr glauben ich hab das nie mit erlebt ich hof so was wirds ned nochmal geben



Geschrieben von Ploppi am 26.12.2003 um 14:15:

 

Hmm... ist der besser als "Verschwende deine Jugend"..?

Wollte mir den evtl. mal holen... Also, Wie feuer und Flamme..



Geschrieben von Punkdämon am 27.12.2003 um 22:12:

 

Ne bekannte von mir hat den film muss se mal fragen ob se ihn mir ausleiht



Geschrieben von Feli am 31.12.2003 um 02:29:

 

Ich hab den damals im Kino gesehen und fand den gut, hab ihn mir deshalb auch letztes Jahr zu Weihnachten auf DVD gewünscht.
Der Hauptdarsteller Antonio Wannek ist echt schon sehr nett anzusehn großes Grinsen
Für Infos guckt sonst mal hier ( Da kann man sich übrigens auch sehr nette Punksongs runterladen großes Grinsen )
Da kann man so etwas sehn, wie geil der Typ aussieht, falls ichs mal schaffen sollte, andere Fotos zu finden oder online zu stellen, poste ichs noch...

Zitat:
Original von Ploppi
Hmm... ist der besser als "Verschwende deine Jugend"..?

Hmm, ich glaube schon, fand den besser...



Geschrieben von Sprosse am 03.01.2004 um 14:45:

 

WIE FEUER UND FLAMME,der film ist echt ein MUSS....hab den letztes jahr zu weihnachten auf dvd bekommen(auf der sind voll viele extras drauf!sehr zu empfelen is der Audio kommentar von den schauspielern +lach*)...einfach nur geil!!jaja und caipten *schmacht* smile )

Der soundtrack dazu is auch voll geil finde ich,vorallem "october swimmer" *heul* des is sooooo schön des lied



Geschrieben von Panda am 04.01.2004 um 13:04:

 

Hm........., der ist scho schön, da sieht man mal wieder das Pinks ne anziehungskraft haben *lol*
Kennt iht Engel und Joe (an alle *wiefeuerundflammeangucker/innen* müsst ihr unbedingt angucken )



Geschrieben von Sprosse am 04.01.2004 um 14:13:

 

ja ich kenn ihn,aber ich fand ihn nicht soo gut,aber hey geschmäcker sind verschieden Augenzwinkern



Geschrieben von Nachtschatten am 29.02.2004 um 14:16:

 

ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen...
zum film...
ich mag ihn sehr...
ich kann ihn mir immer und immer wieder anschauen...
und was ich fragen wollte...
in dem film, als sie ihm die platte von den dead kennedys schenkt, wird ein lied von denen gespielt wo er versucht mitzusingen, wie heißt das?



Geschrieben von Kiwi am 01.03.2004 um 10:17:

 

Zitat:
in dem film, als sie ihm die platte von den dead kennedys schenkt, wird ein lied von denen gespielt wo er versucht mitzusingen, wie heißt das

glaub irgendwas mit california? kommt zumindest im lied vor, soweit ich weiß.
find den film auch schön, man kann ihn nur net zu oft gucken find ich, weil er so lang is und sich dann zieht beim öfter gucken. aber auf der dvd is echt viel bonusmaterial drauf, lohnt sich!



Geschrieben von Urlauberin am 13.08.2004 um 16:16:

 

Hab den damals auch im Kino geguckt und mir jetzt vor kurzem die DVD gekauft. Ich kann mir den andauernd angucken und find den sowas von geil. Einer meiner Lieblingsfilme

Kann mir zufällig jemand sagen von wem das Lied ist, was fast am Schluss kommt, wenn Nele zum Captain an den See da fährt?



Geschrieben von sweeeet_gwendoline am 13.08.2004 um 18:48:

 

j der film is echt voll cool.. und der typ is wirklich niedlich. ich finde die alle da total cool! und der film ist traurig...und wirklich realistisch (finde ich)



Geschrieben von Herzilein am 13.08.2004 um 18:52:

 

ist schon was länger her ,wo ich den gesehen hab, ist ganz ok, gibt bessere filme... Augenzwinkern



Geschrieben von Sprosse am 13.08.2004 um 19:03:

 

@Nachtschatten:
das lied heißt "California uber alles"
@Urlauberin:
das lied ist von 2RAUM wohnung und heißt "Mit viel glück"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH