das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Wie Feuer Und Flamme Ein Muss Film (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1716)


Geschrieben von Feli am 27.08.2004 um 23:11:

Achtung Im Fernsehen!

Wie Feuer und Flamme kommt am 03.09. um 23h im ZDF.



Geschrieben von Kiwi am 28.08.2004 um 15:02:

 

was is denn das für eine besch... uhrzeit? trauen sich wahrscheinlich nicht den früher auszustrahlen. Augen rollen aber naja. in ihrem jugendwahn setzen die öffentlichen sender jetzt auch ma auf gute filme, immerhin.



Geschrieben von Urlauberin am 28.08.2004 um 20:19:

 

Zitat:
Original von Kiwi
was is denn das für eine besch... uhrzeit? trauen sich wahrscheinlich nicht den früher auszustrahlen. Augen rollen aber naja. in ihrem jugendwahn setzen die öffentlichen sender jetzt auch ma auf gute filme, immerhin.


der ist nicht jugendfrei höhö Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Sprosse am 02.09.2004 um 21:57:

  RE: Im Fernsehen!

Zitat:
Original von Feli
Wie Feuer und Flamme kommt am 03.09. um 23h im ZDF.


wollt nur nochma dran erinnern....
ich selber werd ihn nicht anschauen,weil ich freitagabend um die uhrzeit eh nie daheim bin....
aber den anderen: VIEL SPAß beim gucken



Geschrieben von SexyRatte am 03.09.2004 um 16:48:

 

Mh...den Hab ich hier daheim auf VHS...War auch damals 2mal im KIno...mach ich eigentlich nie Augenzwinkern abe rich fand den film so shcön un musste heulen Augenzwinkern



Geschrieben von angeliqua am 05.09.2004 um 12:38:

 

ich wollte ihn damals immer im kino schauen habs aber nicht geschafft, und jetzt zappe ich so rum...und da läuft er!!!!!!!! sau geiler film! bin total begeistert und besorg ihn mir morgen auf dvd! einfach nur geil!!!!! besonders das ende..........wunderschön! musste auch 2mal heulen!



Geschrieben von *clara* am 05.09.2004 um 13:12:

 

ich wollt den Film damals, auch im kino schauen, aber niemand wollte mit mir da rein. und alleine ins kino gehen ist ja ziemlich doof! Augenzwinkern Augenzwinkern

Der Film war total schön, aber auch traurig. Teilweise hätt ich fast geheult! Augenzwinkern
Aber schön war er trotzdem.

Jetzt hab ich mal ne frage(oder eher ne bitte). Vielleicht kann mir jemand helfen....
ich brauch für kunst ein bild/portrait von jemanden. Jetzt hab ich mich entschieden, Antonio Wannek zu nehmen. Aber irgendwie find ich keine schönen bilder von ihm als punk. Hat einer von euch vielleicht schöne bilder?! (mit frontal ansicht!) Ich wär wirklich super dankbar!
(am besten fotos aus dem film "wie feuer und flamme" weil er da wirklich schiiiiiiiiek aussieht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )



Geschrieben von Vany am 05.09.2004 um 13:16:

 

Boah, der Film war sowas von grottenschlecht! Ich habe da voll was tolles erwartet, und dann sowas!

Hätte Antonio Wannek nicht so gut ausgesehen, hätte ich den Film weggeschaltet. großes Grinsen

Handlung war blöd, Schauspieler habens zwar eigentlich ganz ok rübergebracht, aber trotzdem lohnt sich der Film nicht!



Geschrieben von nina-unrockstar am 05.09.2004 um 13:26:

 

hab den film letztens nachts im zdf gesehen. ich fand ihn eigentlcih ziehmlich gut. nur manchml war die handlung doch etwas komisch und die einzelnen szenen waren nicht zusammen passend.



Geschrieben von angeliqua am 05.09.2004 um 15:39:

 

weiss einer was die dvd so kostet?



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 05.09.2004 um 16:00:

 

Zitat:
Original von *clara*
ich wollt den Film damals, auch im kino schauen, aber niemand wollte mit mir da rein. und alleine ins kino gehen ist ja ziemlich doof! Augenzwinkern Augenzwinkern

Der Film war total schön, aber auch traurig. Teilweise hätt ich fast geheult! Augenzwinkern
Aber schön war er trotzdem.

Jetzt hab ich mal ne frage(oder eher ne bitte). Vielleicht kann mir jemand helfen....
ich brauch für kunst ein bild/portrait von jemanden. Jetzt hab ich mich entschieden, Antonio Wannek zu nehmen. Aber irgendwie find ich keine schönen bilder von ihm als punk. Hat einer von euch vielleicht schöne bilder?! (mit frontal ansicht!) Ich wär wirklich super dankbar!
(am besten fotos aus dem film "wie feuer und flamme" weil er da wirklich schiiiiiiiiek aussieht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )


Schau doch ma bei www.wiefeuerundflamme.de Da gabs früher Fotos. Oder bei Google. smile



Geschrieben von GräfinDraculaK am 07.09.2004 um 13:18:

 

Zitat:
nur manchml war die handlung doch etwas komisch und die einzelnen szenen waren nicht zusammen passend.


Manche Stellen waren langweilig aber im Ganzen betrachtet hat mir der Film gut gefallen...

Zitat:
weiss einer was die dvd so kostet?


Mal was von Amazon.de gehört?! Augen rollen



Geschrieben von nele am 17.12.2004 um 16:58:

 

ich glaub 10 € oder so was

der film is echt hamma geil
besondas da antonio wannek (capten)
*dahinschmelz*



Geschrieben von Urlauberin am 17.12.2004 um 17:54:

 

Zitat:
Original von angeliqua
weiss einer was die dvd so kostet?


ich hab bei emp 10€ bezahlt (die Versandkosten nicht mitgerechnet Augenzwinkern )


http://www.kinoweb.de/film2001/WieFeuerUndFlamme/pix/ff17.jpg



Geschrieben von jule am 17.12.2004 um 21:11:

 

hach, das is auch einer meiner lieblingsfilme...und antonio wannek sieht wirklich sehr geil aus (hab jetz mit absicht nich captain gesagt großes Grinsen )
auch der soundtrack is geil (hat ja hegen mit ausgewählt großes Grinsen )



Geschrieben von Krümel am 18.12.2004 um 00:51:

 

ich weiß nicht, also ich fand den film nicht so berauschend. es war alles etwas überzogen und naja unrealistisch. naja geschmackssache. hab aber auch schon besseres gesehen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH