das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- die ärzte´dezember 2006 auf tour??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17316)


Geschrieben von NixChegga am 12.05.2006 um 11:51:

 

also bela war gestern bei delta radio und da hat er erzählt das
was in planung ist zu silvester



Geschrieben von pinguin am 12.05.2006 um 16:07:

 

also im Playboy interview steht das es ein open-air im Kölner Stadion sein wird



Geschrieben von Der.Misanthrop am 12.05.2006 um 21:32:

 

na......wenns so weitergeht wirds offiziell smile
DANN will ich auch hin!! mennooooooo



Geschrieben von conker am 13.05.2006 um 13:00:

 

in emine zeitung "die glocke" stadn jedenfalls das bela ende des ajhres wieder was mit dä machen wird


ich könnte mri nix geilers zu silvester vorstellenAugenzwinkern



Geschrieben von Der.Misanthrop am 13.05.2006 um 15:07:

 

also..bela verbreitet ja schon länger, spätestens ende des jahres wieder was mit DÄ zu machen...vielleicht is ja doch was dran großes Grinsen



Geschrieben von Nelram am 13.05.2006 um 15:15:

 

hoffen wirs *DAUMEN DRÜCK*



Geschrieben von Andi666 am 13.05.2006 um 18:58:

  RE: die ärzte´dezember 2006 auf tour???

guckt mal auf www.dieaerzte.at !!!
da steht näheres, aber anscheinend weiß hier jeder mehr als der andere, wie z.b. das fu auch im dezember noch auf tour ist.....
ich glaub nur an fakten ..........meistens.

stay evil!!!!

hurricane 2006
fu 3.11.06 Hannover



Geschrieben von Akila* am 14.05.2006 um 15:50:

 

maahaaan warum denn immer so verdammt weit weg von uns? unglücklich

das geht nun ma nich so schnell, dass man einfach ma kurz dahin fährt. da kostet erst einmal die fahrt, dann muss man ja auch irgendwo übernachten und dann noch die Karte... das is mir dann doch zu teuer. verlockend wär es allerdings schon, das Jahr damit anfangen zu lassen. seeehr geil! aber ich glaub ich warte, bis sie dann auch mal wieder hier unten bei uns touren... so leid es mir auch tut... aber ich würde durchdrehn, wenn die freunde von mir, die da unbedingt hin wollen dahin gehn und des bei mir wegerm geld nich geht!! aahhr!



Geschrieben von Siegerin am 14.05.2006 um 17:47:

 

bin gespannt ob da was draus wird. ich hoffe stark, denn nachdem da frei ist hätte auch ich als österreicherin mal die möglichkeit tiefer in die "unendlichen weiten" deutschlands vorzudringen! fröhlich



Geschrieben von RNRBOY am 14.05.2006 um 19:21:

 

Ich bin 20,habe ein Auto,habe jeden Monat ein gesichtertes einkommen,wohne ca. eine Stunde von Köln weg...ich wüsste nicht,was mich daran hindern sollte,dahin zu fahren...egal wo und wann! ich werde da sein!



Geschrieben von B99 am 14.05.2006 um 19:36:

 

hab ich schon bei kta gelesen...

und wenns stimmt sehn wir uns alle in köln

obwohl die wollten doch nix 2006 machen...
naja ab 0 uhr halt - lol



Geschrieben von Siegerin am 14.05.2006 um 20:15:

 

hab grad zufällig ein interview mit bela auf unserem österreichischen musiksender gesehen wo er nochmal gesagt hat, dass es silvester ein konzert in einem deutschen fußballstadion geben wird! (so irgendwie hat ers gesagt)

schööööööön! großes Grinsen



Geschrieben von Der.Misanthrop am 15.05.2006 um 15:57:

 

ich glaube, so langsam kann man fast sicher sein das das was wird....MANNOOOO ich will da hin.....aba schon allein wegen meinen ellies komm ich da ned hin...unglücklich



Geschrieben von Ermenel am 15.05.2006 um 17:11:

 

JAAA!!!
Und dann bin ich sogar 18 und keine Ellis können mich daran hindern!! Freude
Und dann auch noch in der Nähe... weil gaili fröhlich
Jetzt muss es nur noch wahr sein und ich bin sofort dabei... großes Grinsen



Geschrieben von Der-Graf am 15.05.2006 um 18:16:

 

Ist denn schon irgendwie durchgesickert, ob das ne rein Spackenfront-interne Info sein wird, falls es sich bewahrheitet, oder kann dann auch der Otto-Normal-Verbraucher an diese Tickets rankommen?



Geschrieben von Natollie am 15.05.2006 um 18:20:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Ist denn schon irgendwie durchgesickert, ob das ne rein Spackenfront-interne Info sein wird, falls es sich bewahrheitet, oder kann dann auch der Otto-Normal-Verbraucher an diese Tickets rankommen?


Genau, das Fussballstadion kriegt man mit den Fanclubmitgliedern alleine voll großes Grinsen Bitte jeder nur einen Heizkörper mitbringen großes Grinsen



Geschrieben von Der-Graf am 15.05.2006 um 20:13:

 

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Der-Graf
Ist denn schon irgendwie durchgesickert, ob das ne rein Spackenfront-interne Info sein wird, falls es sich bewahrheitet, oder kann dann auch der Otto-Normal-Verbraucher an diese Tickets rankommen?


Genau, das Fussballstadion kriegt man mit den Fanclubmitgliedern alleine voll großes Grinsen Bitte jeder nur einen Heizkörper mitbringen großes Grinsen


Ok, klingt irgendwie logisch, dass meine Rechnung nciht aufgehen würde :D Es sei denn, DÄ erhoffen sich dadurch einen Rekordzulauf für die Fanclub Augenzwinkern



Geschrieben von IceDevil am 15.05.2006 um 20:50:

 

ich mein wieso köln? da wäre wolfsburg viel zentraler :D und ausserdem würde dann mal die VW arena voll werden:D

aber köln?
*sing* cologne cologne die scheisse vom dom* :D



Geschrieben von Der-Graf am 15.05.2006 um 21:02:

 

Zitat:
Original von IceDevil
ich mein wieso köln? da wäre wolfsburg viel zentraler :D und ausserdem würde dann mal die VW arena voll werden:D

aber köln?
*sing* cologne cologne die scheisse vom dom* :D


Geographisch ist Wolfsburg sicherlich zentraler, aber was die Bevölkerungsverteilung angeht ist Köln definitiv besser - NRW ist nunmal das bevölkerungsdichteste Bundesland... Außerdem ist Köln einfach eine geile Stadt und das neue Stadion wirklich schön großes Grinsen Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn das wirklich klappen würde, mit dem Konzert!!!



Geschrieben von timbo am 16.05.2006 um 07:53:

 

Und mal wieder ne gute Nachricht!!!

Die Verhandlungen zwischen den drei Göttern und dem RheinEnergie Stadion in Köln sind bestätigt! Zwar kam es bisher nicht zu einem Abschluss, aber die Verhandlungen laufen!!

Also raus zum 31.12.2006 nach Köln!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH