das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Tic Tac Toe - Reunion (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17331)


Geschrieben von Punkkatze am 26.11.2005 um 18:04:

Fragezeichen Tic Tac Toe - Reunion

Habe neulch irgendwo im radio oder so gehört, dass es die Girlietruppe Tic Tac Toe wieder geben soll, sogar in der Original-Besetzung mit Ricky lee und Jazzy. Kann ich mir gar nicht vorstellen, ist mir aber eigentlich auch egal. Hat denn da noch jemand was von gehört?



Geschrieben von offizieller am 26.11.2005 um 18:08:

 

hab auch irgendsowas gehört.
ich glaube es wird wiedermal zeit dieses lustige trennungsvideo mit zickenterror vom feinsten anzuschaun . . .



Geschrieben von L'Öö am 26.11.2005 um 18:10:

 

Guckst du hier *g*



Geschrieben von Punki!!!! am 26.11.2005 um 18:10:

 

Ja ich hab da auch was gehört. Und wenn ich mich nicht verhört hab, dann arbeiten die auch schon wieder an nem Video...ohoh



Geschrieben von FLO am 26.11.2005 um 18:11:

 

Am 9. Dezember erscheint die neue Single "Spiegel". Im Januar soll sogar ein Album mit dem Namen "Bild" folgen. "Das machen die doch nur, weil sie pleite sind!" mag so mancher denken. Doch Lee betont, dass Geld keine Rolle spiele: "Von den Millionen, die wir verdient haben, konnten wir gut leben."


Quelle: Viva

Ja mir ist langweilig großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 26.11.2005 um 18:14:

 

Zitat:
Original von Punki!!!!
Ja ich hab da auch was gehört. Und wenn ich mich nicht verhört hab, dann arbeiten die auch schon wieder an nem Video...ohoh


zu spät, das lief gestern nacht schon im tv Augenzwinkern



Geschrieben von Punkkatze am 26.11.2005 um 18:15:

 

Danke für die infos. Da bin ich ja doch mal gespannt, was dabei rauskommt. Viel halte ich nicht davon dasse sie wieder gibt, ist halt einfach komisch und unglaubwürdig nach Trennung im Streit



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 26.11.2005 um 18:20:

 

Naja, der Streit ist doch ewig her und das waren doch noch fast Kinder damals. Sich nach so langer Zeit wieder vertragen zu können ist doch nichts ungewöhnliches.

Mir soll's aber egal sein; TTT haben mich nie sonderlich interesiert...



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 26.11.2005 um 18:22:

 

Also so toll waren die ja nicht, aber soo schlimm auch nicht. Mal sehen was da kommt.



Geschrieben von Caroab18 am 26.11.2005 um 19:54:

 

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Also so toll waren die ja nicht, aber soo schlimm auch nicht. Mal sehen was da kommt.



Augenzwinkern großes Grinsen Dohoch, dohoch, dohoch, die waren GROßARTIG!!! Ihr Unterhaltungswert war bombastisch!!!! großes Grinsen Hab neulich mal wieder auf Viva in den Retrocharts (ja, da hat sogar Viva mal was Vernünftiges im Programm) das Video von Mr. Wichtig gesehen und wir meinten da noch so, och eigentlich schade, die waren sogar noch lustiger als Echt...
HA, und jetzt kommen sie wieder... bin mal gespannt, ob sie jetzt "ernsthafte" Musikerinnen sind oder die Schiene weiter fahren... aber ich befürchte ja fast das Erste... wäre eigentlich schade, aber verständlich.... Jedenfalls hab ich jetzt auch Hoffnung, dass Echt sich wiedervereinen, denn irgendwie begann ich die toll zu finden, kurz bevor die sich aufgelöst haben....



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 26.11.2005 um 19:58:

 

Mir fällt gerade ein Song von denen ein, der mir doch gut gefallen hat.

Der ging ungefähr so:

Leck mich am A (AAAA), leck mich am B (Beeeee), leck mich am C (Zeeeeh), [...] leck mich am ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXY und Z und dann - raus aus meinem Bett! großes Grinsen



Geschrieben von Bäckerin am 27.11.2005 um 02:03:

 

Ja, und ich kann noch jeden blöden Text von den 2 Alben, wie ich neulich erst feststellen musste. Für mich waren die ein Teil meiner Kindheit. Und da bleiben sie auch. Bin zwar gespannt, was da kommt, aber die Zeiten sind vorbei *g*



Geschrieben von crazy_for_Bela am 27.11.2005 um 03:27:

 

Oh gott ich fand die, als ich "klein" war mal ganz toll und hab immer die texte gesungen. ganz toll fand ich dieses 'ich find dich scheiße' oder wie dat hieß. wär aber jetzt garnicht mehr mein ding ^^



Geschrieben von GreenEyes am 27.11.2005 um 11:42:

 

mannooooo, jetzt kann ich nicht mehr voller stolz (huust) behaupten, das ich eine der letzten war, die sie in originalbesetzung gesehen hat...
hab letztens bei punkt 12 oder so nen beitrag zu gesehen, wie sie im studio einsingen... lieder und stimmen die die welt nicht braucht - meine meinung dazu. großes Grinsen



Geschrieben von DÄmon am 27.11.2005 um 12:08:

 

Als ich gehört habe, dass es TTT nochmal versuchen wollen, kam mir ja sofort folgendes in den Sinn:
...und Warum ?...nur für den Kick, für den Augenblick ?... großes Grinsen

Ich fand die ja immer ziemlich schlimm und eher peinlich. Aber diese ganzen Gerüchte, die sich ja dann eigentlich fast alle als Tatsachen herausstellten, waren einfach herrlich - Lee, die ehemalige Prostituierte (es wird ja gemunkelt, dass sie in der TTT-freien Zeit für den jetzigen Manager "Negerkalle" anschaffen ging), deren Mann sich erhängt hat u.a.
Ganz legendär ist natürlich die Pressekonferenz und nicht zu vergessen "Ricky's Pop-Sofa", dargeboten von Anke Engelke*lol*.

Zitat:
Original von FLO
Am 9. Dezember erscheint die neue Single "Spiegel". Im Januar soll sogar ein Album mit dem Namen "Bild" folgen. "Das machen die doch nur, weil sie pleite sind!" mag so mancher denken. Doch Lee betont, dass Geld keine Rolle spiele: "Von den Millionen, die wir verdient haben, konnten wir gut leben."

Na, wenn das stimmt scheint Lee aber etwas vernünftiger mit ihrem Geld umgegangen zu sein als beispielsweise Jazzy. Ich erinnere mich noch gut an ein Interview, dass vor Jahren bei RTL "Exclusiv" gesendet wurde, in dem Jazzy rumgeheult hat wie pleite sie sei und nun von Sozialhilfe leben müsse *gg*.



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 27.11.2005 um 12:27:

 

Geil!
Genial!
Voll cool!
Das ist mal was total wunderbares!



Geschrieben von Gummibärchen am 27.11.2005 um 12:43:

 

Ich hab gestern bei VIVA dieses Special über die geguckt (harhar) und ich muss sagen, ich fand "Warum?" schon toll^^ Ich hab den Text ja früher nie so wirklich gepeilt (naja ich war ja schließlich noch kleine ne...) Aber das neue Lied....also nä, komische Stimmen, komische Melodie und komisches Video, überhauot nicht mein Geschmack....Ich hab das zweite Album von denen und habs letztens mal wieder gehört, die Texte kann ich auch noch großes Grinsen



Geschrieben von Dante am 27.11.2005 um 13:08:

 

das album scheints schon zu geben. zumindest war das gestern bei dasding tv. kann abe rauch sein, dass es die maxi war. mein bruder fand die früher voll toll und ich hab mir dann gezwungenerm´ßen immer die ganzen videos anschauen müssen. großes Grinsen

das neue lied hab ich gehört und fands ziemlich schlecht. und ich glaub ihnen natürlich, dass sie es nicht wegen dem geld machen. Augenzwinkern



Geschrieben von Horstine_Krämer am 27.11.2005 um 13:32:

 

Meine Mama wird sich freuen großes Grinsen
Sie HASST nämlich TTT!
Als ich klein war hab ich immer laut mitgesungen um sie zu ärgern großes Grinsen



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 27.11.2005 um 13:41:

 

Früher fand ich die total Super, meine Schwester hatte die beiden Alben, ich kann glaub ich immernoch sämtliche Texte. Hab aber auch leztens mit meiner Schwester zusammen gesehen, dass sie sich wiedervereinen und ein Ausschnitt aus nem neuen Lied gehört und wir ham nur am Boden gelegen vor lachen! Das war ja so schlecht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH