das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Ein Schreibgerät für Bela B. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17353)


Geschrieben von Pampelmuse am 29.11.2005 um 20:04:

  Ein Schreibgerät für Bela B.

Guten Tag erstmal zusammen..

Wir haben vor einigen Tagen in Kunst die Aufgabe bekommen, ein Schreibgerät als indirektes Potrait einer berühmten Person zu basteln. Nun, ich hab mich für Bela entschieden. Das Problem ist nur das "in". Ein indirektes Portrait heißt, nach den Charaktereigenschaften. Als ersten hab ich kein Plan, womit man den Belas Charakter darstellen könnte. Und da mir seit einigen Tagen nichts Sinnvolles eingefallen ist, dachte ich, vielleicht habt ihr vielleicht einige nützliche Ideen. Das heißt nicht, dass ihr jetzt die ganze Aufgabe für mich machen sollt, und darüber braucht ihr in diesem Thema jetzt auch nicht zu meckern.
Nun gut, zur Hilfe vielleicht einige Schritte:
Welche Art von Schreibgerät stellt X am Besten dar? (Bleistift, Füller, Fineliner, Kugelschreiber,...)
Welche Formen stellen X am Besten dar?
Welche Farben stellen X am Besten dar?
Welche Materialien stellen X am Besten dar?

Solltet ihr nun sagen, dass das meine Aufgabe ist, und das ich damit allein fertig werden soll, könntet ihr mir vielleicht auch einfach einige Charaktereigenschaften aufzählen...

Also wäre nett, wenn ihr mir helfen könnten unglücklich
Pampelmuse



Geschrieben von knuble am 29.11.2005 um 20:15:

 

Du könntest, als kleiner tipp ohne zu sagen dass du das alleine machen sollst, dir auch einfach einen promi nehmen oder eine persönlichkeit die vielleicht unbekannter ist aber über die du mehr findest und über die du mehr ideen hast. z.B. Politiker, Autoren, Lyriker....



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 29.11.2005 um 20:19:

 

Als Farbe wäre für bela auf jedenfall viel Schwarz sicher nicht schlecht und man könnte ja auch seine Leidenschaft für alles Mystische irgendwie mit rein bringen (Vampirzähne oder ähnliches vorkommenlassen, einen Stift mit Fledermausflügeln etc...)

Boah,habt ihr dumme Themen in Kunst^^



Geschrieben von Pampelmuse am 29.11.2005 um 20:43:

 

Zitat:
Original von knuble
Du könntest dir auch einfach einen promi nehmen oder eine persönlichkeit die vielleicht unbekannter ist aber über die du mehr findest und über die du mehr ideen hast. z.B. Politiker, Autoren, Lyriker....


Daran hatte ich auch gedacht, aber das würd ich dann erst als letzten Ausweg nehmen...

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Boah,habt ihr dumme Themen in Kunst^^


Ich weiß ^^ Aber deine Tipps sind schon mal nicht schlecht (an so was Ähnliches hatte ich auch schon gedacht...



Geschrieben von Horstine_Krämer am 29.11.2005 um 21:11:

 

Ich finde dass ihn ein Füller gut darstellen würde (weiß auch nicht wie ich darauf komm großes Grinsen ), ein schwarzer natürlich
Ja, und Fledermäuse würd ich draufkleben Augenzwinkern



Geschrieben von Wunderbar am 30.11.2005 um 16:47:

 

wie wärs mit nem stift in drumstick form?



Geschrieben von CountnessB am 30.11.2005 um 17:58:

 

Drumstickform klingt auch gut........

Aber schwarz mit Fldermausflügeln klingt echt klasse, mit ein paar Blutspritzer zum Beispiel noch zusätzlich drauf.

Oder eben wenn das mit der Drumstickform genommen wird könnte man eventuell das mehr in die musikalische Richtung machen......hm. eventuell mit Textzeilen drauf.........oder mit abbildungen von den TAttoos aber in klein wird das schwer gehen....


........Bela ist sehr vielseitig, da kann man schwer versuchen alles zu vereinen und es auseinanderreissen ist auch sehr schwer......



Geschrieben von GreenEyes am 30.11.2005 um 19:48:

 

Wenns ein Füller wird, kann man ja ne rote Patrone rein tun, für Blut oder so *g*



Geschrieben von sunrisetequila am 30.11.2005 um 19:54:

 

ich finde nen eyeliner eigentlich gut. ist nicht ein standartschreibgerät, aber man kann damit trotzdem schreiben ;-)
bela benutzt ja auch make up (oder hats bei einigen benutzt) dann würde ich fledermausflügel dran basteln und das ende abrunden und ein noppe drauf setzten, damit es irgendwie auch ne beatssticks form hat. an der seite wurde ich dann evtl. die bela unterschrift in der fledermaus reinmalen, und die unterschrift ist dann rot, für das blut

mein gott, und ich dachte meine kunstrlehrerin hat nen knall ^^



Geschrieben von Coco1990 am 01.12.2005 um 14:33:

 

also ich würde vielleicht einen schwarzen feinleiner nehmen und auch wirklich irgendwas mit vampiren einfließen lassen (eckzähne, blut...)



Geschrieben von W$K am 01.12.2005 um 15:18:

 

Zitat:
Original von GreenEyes
Wenns ein Füller wird, kann man ja ne rote Patrone rein tun, für Blut oder so *g*


Mhm man könnte ja ein paat rote Punkte vor die Füllerfeder malen halt so das man sieht das der mit roter Tinte schreibt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH