das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- was wolltet ihr mal werden? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17395)


Geschrieben von Glen am 06.12.2005 um 22:23:

 

Ich wollte Försterin werden. Aber das man dann ab und an mal Tiere erschießen musste, hat mich nachher so was von schockiert geschockt großes Grinsen
Ja, dass war so der größte Wunsch. Ich wollte einen wunderbaren wald wo alle Tiere sich verstehen
[Kennt jemand: Als die Tiere den wald verließen?! Jaja... Schööön smile ))



Geschrieben von Wunderbar am 06.12.2005 um 22:28:

 

also als ich ganz klein war wollte ich immer Marienkäfer werden...
aber mein allergrößter traum war (und das verfolgt mich immer noch) das ich mal Pippi Langstrumpf werde...nich direkt n beruf aber das wollte ich halt werden...war halt ein seltsames kind...



Geschrieben von crazy_for_Bela am 06.12.2005 um 22:30:

 

ich wollte immer schauspielerin, tierärztin und/oder floristin o.O werden. an mehr kann ich mich grad nicht erinnern.



Geschrieben von conker am 06.12.2005 um 23:57:

 

Ich wollte vieles werden: "MAskottchen für einen Vergnügungspark", Regiesseur, Florist, Spielzeugtester( großes Grinsen ), vor ein paar Jahren wollte ich "webseiten-Macher" werden...gut, dass ich jetzt weiß wie stinklangweilig das ist. großes Grinsen



Geschrieben von FaFa am 07.12.2005 um 01:05:

 

Ganz früher wollte ich Bäuerin am Ammersee werden,
dann irgendwann (wie so viele hier *g*) Meeresbiologin
und ebenfalls über lange lange Zeit Astronautin großes Grinsen
Dann Pilotin oder Fluglotse,
dann wollte ich zur See fahren.
Und jetzt studier ich Geschichte...

Aber die letzten drei/vier Berufe (also See, Luft & Raumfahrt) find ich immernoch toll!
Ach ja, Müllmann fand ich auch nie schlecht, isn Beruf mit Zukunft und sehr verantwortungsvoll.



Geschrieben von GreenEyes am 07.12.2005 um 10:04:

 

erst popstar, dann rockstar (aaaach *g*)
und gaaaanz hoch im kurz stand auch eiskunstläuferin, obwohl ich noch nich einmal auf schlittschuhen stand und dementsprechend noch nich mal normal laufen konnte *g*
war so um 10 rum glaub ich.



Geschrieben von cogi am 07.12.2005 um 13:40:

 

gaaanz früher, so mit 3 oder so wollt ich n bauernhof, ich hatt so nen tollen duplo-bauernhof udn fand den voll klasse *g* dass ich vor den meisten tieren angst hatte war mir irgendwie egal *g*
dann wollt ich kindergärtnerin werden, da war ich grad mal in der 2. klasse oder so ^^
und dann ganz lang mal erfinderin ...



Geschrieben von Punk_nr_00 am 07.12.2005 um 14:27:

 

ich wollte immer hufschmied(-in?) werden weil ich da meine pferdephase hatte, und irgendwas machen wollte wo ich kontakt zu den tieren hab großes Grinsen

als diese seltsame phase vorbei war wollte ich dann grundschulllehrerin werden, weil da alles so einfach ist Augenzwinkern

das wars egtl. mein berufswunsch hat sich seit ca. 4 jahren nicht mehr verändert und ist auch realisierbarer als sowas wie hufschmied...



Geschrieben von DÄmon am 07.12.2005 um 15:29:

 

Mir sind durch einige Postings auch noch ein paar frühere Berufswünsche eingefallen, die ich scheinbar total verdrängt hatte *g*.

Zitat:
Original von Glen
Ich wollte Försterin werden. Aber das man dann ab und an mal Tiere erschießen musste, hat mich nachher so was von schockiert geschockt großes Grinsen
Ja, dass war so der größte Wunsch. Ich wollte einen wunderbaren wald wo alle Tiere sich verstehen
[Kennt jemand: Als die Tiere den wald verließen?! Jaja... Schööön smile ))

War bei mir ähnlich, Försterin wollte ich auch mal werden - aber nur eine ohne Gewehr - ich wollte den Tieren einfach nur im Winter etwas zu Essen in den Wald bringen und mich um sie kümmern Freude .
...und 'Als die Tiere den Wald verließen' fand ich immer sooo traurig, weil mir die "armen" Tiere, die vor den vielen "gemeinen" Menschen fliehen mussten, so leid taten *g*.

Zitat:
Original von cogi
[...] und dann ganz lang mal erfinderin ...

Ach ja, ich wollte mal eine gewisse Zeit lang umweltfreundliche Autos erfinden oder irgendeine tolle Entdeckung machen, die der Menschheit ungemein hilfreich sein würde.
Oft habe ich aber auch davon geträumt Piratin zu werden und ganz grausam zu sein - ich hatte mal eine Phase, in der ich Säbel ziemlich cool fand *lol*.

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Ich wollte Stewardess werden [...]

Hach, das hab' ich mir auch immer schön vorgestellt und muss zugeben, dass das auch heute immer noch einer meiner absoluten Traumberufe ist Freude .



Geschrieben von Gummibärchen am 07.12.2005 um 15:30:

 

ich wollte immer tierärztin werden,zwischendurch auch mal sängerin und schriftstellerin. und natürlich pferdewirt als ich noch geritten bin... großes Grinsen



Geschrieben von FreekyGwendoline am 07.12.2005 um 15:32:

 

seit ich zum ersten mal beim Zahnarzt war (so mit 2 oder so) wollte ich Zahnärztin werden. Diesen Wunsch hab ich auch erst so mit elf aufgegeben als ich mit 11 in ner Talkshow jemand mit richtig verfaulten Zähnen gesehen hab, den sie dann im Studio behandelt haben. Auch wenn ich danach mal eine sehr kurze Phase (so zwei wochen oder so) wo ich unbedingt in nem Buchladen arbeiten wollte, würd ich sagen dass was so meine einziger Kindheitsberuswunsch. Seitdem bin ich mehr oder weniger Berfuswunschlos.. Augenzwinkern ich ahne es schon in 15 Jahren bin ich Zahnärztin udn hab meine eigen Praxis großes Grinsen



Geschrieben von bröckchen am 07.12.2005 um 18:25:

 

ich will eine verrückte wissenschaftlerin werden *g*

mal im ernst: ich will auf jeden fall in die forschung, wahrscheinlich humangenetik. also erbkrankheiten und so... genfehler etc.etc.
oder krebsforschung. irgendwas, was den menschen hilft.
ob ich biologie oder medizin studiere, weiß ich noch nicht. hängt vom abi ab und ob und wo ich einen platz kriege.

am ende meiner forschung wartet dann ein nobelpreis...
*fettgrinz*



Geschrieben von wolf am 07.12.2005 um 19:11:

 

mir ist eingefallen das ich schmuckdesignerin werden wollt und Zeichnerin (auf der straße) großes Grinsen



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 07.12.2005 um 20:26:

 

Meine Freundinnen wollten alle Tierärztinnen werden, das fand ich total doof. Ich wollte lieber Polizistin werden. Ganz lange sogar smile Dann mal ganz kurz Sängerin oder Frau von Aaron Carter großes Grinsen Dann wieder Polizistin und auch Spielzeug- oder Essenstesterin großes Grinsen



Geschrieben von bröckchen am 07.12.2005 um 20:48:

 

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Meine Freundinnen wollten alle Tierärztinnen werden, das fand ich total doof. Ich wollte lieber Polizistin werden. Ganz lange sogar smile Dann mal ganz kurz Sängerin oder Frau von Aaron Carter großes Grinsen Dann wieder Polizistin und auch Spielzeug- oder Essenstesterin großes Grinsen


aaron carter wollt ich auch mal heiraten, bis er mir dann gegenüber stand...
himmel, der junge ist klein und hässlich.
zumindest als er 10 war. total der unterschied zu den fotos.

gil sah (und sieht immernoch) viel besser aus.
gil ist heiß...



Geschrieben von Naraton am 07.12.2005 um 21:10:

 

Irgendwie wollte ich schon immer Multimillionär werden Augenzwinkern Augenzwinkern
Habe ich auch geschafft, was die Anzahl meiner Staubpartikel in meiner Wohnung angeht großes Grinsen großes Grinsen Mit dem Finanziellen sieht's da eher negativ aus. unglücklich

Mal ehrlich:
Seit ich 15 bin wollte ich Kranken- bzw. Altenpfleger werden - ich bin's geworden, arbeite in meinem Beruf und mir macht's wahnsinnig viel Spaß!!!



Geschrieben von Trinchen am 07.12.2005 um 21:59:

 

Ich wollte mal Lehrerin werden. Sogar ziemlich lange als ich dann so 16 war habe ich Erstklässlerinnen Blockflötenunterricht erteilt...das wars...nie wieder...die können einen echt fertig machen.
Danach wollte ich Jura studieren (Praktikum in einer Anwaltskanzlei, da war das dann auch vorbei)...dann Journalistin werden....Naja nun bin ich Politologin...mal sehen vielleicht mache ich mal irgendwann noch wieder was anderes

Mein Bruder wollte als er ganz klein war immer Müllmann werden, weil die ja nur einen Tag in der Woche arbeiten müssen großes Grinsen



Geschrieben von kleine_lady am 08.12.2005 um 14:16:

 

glücklich



Geschrieben von TiffiDieBeste am 08.12.2005 um 17:07:

 

ich wollte mal lange Zeit Polizistin werden, zwischendurch kurz immer mal was anderes, wie Zaubererin, Lehrerin, Streetworker und son Zeug, jetzt will ich Soziale Arbeiterin werden großes Grinsen



Geschrieben von Kiwelchen am 08.12.2005 um 17:30:

 

Zitat:
Original von stulleee
Also ich wollte immer(Ok, über einen sehr langen Zeitraum) Astronautin werden*gg*
Ganz abgetan bin ich dem Beruf immer noch nicht aber irgendwie glaube ich würde ich den Strapazen garantiert nicht standhalten*gg*
Und dann gabs noch 'ne Zeit wo ich Archäologin werden wollte großes Grinsen


wow, das ist ja mal cool!!! ganz genauso isses bei mir auch! astronautin zu sein ist doch bestimmt wahnsinnig interessant... Augenzwinkern

dann wollte ich auch schon köchin, kinderärztin oder so werden.
naja, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, würde ich gerne was soizialpädagogisches machen oder rockstar werden.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH