das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- was wolltet ihr mal werden? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17395)


Geschrieben von Thanx_x am 08.12.2005 um 17:32:

 

ich wollt erst sängerin oder schauspielerin werden, dann berlinerin großes Grinsen
dann ne zeit lang schmetterlingszüchterin (ka, wie ich auf die idee gekommen bin), zur zeit will ich entweder informatikerin oder anwältin ( für asyl-prozesse) oder gefängnispsychologin werden.



Geschrieben von nibblersdad am 08.12.2005 um 19:00:

 

was wohl? Arzt! großes Grinsen



Geschrieben von corazón am 08.12.2005 um 19:08:

 



Wen's interessiert: jetzt bin ich Diplom-Kauffrau mit Spezialisierung auf Tourismus und arbeite bei nem Homeshopping-Sender in der Regie. Ein typisches Beispiel für "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!"



Geschrieben von TraumSturz am 09.12.2005 um 14:09:

 

Ne ganze Zeit lang Revoluzzerin in Frankreich (danke lady oscar^^)
und gleich im anschluss turnerin wie hikari...
irgendwann als ich dann 8 war entschwanden diese gedanken und ich wollte schriftstellerin ode rmalerin werden.
im vergleich zu meinen freundinnen wollt eich niemals tierärztin oder lehrerin werden.
keine ahnung warum^^

naja...irgendwann wurden die berufswünsche immer verschwommener, kurz mal verkäufeirn, weil ich sachen zusammen packen so lustig fand^^

spielzeugtester war dann anschliessend mein wunsch(was ja auch lustig wäre^^)



Geschrieben von Jenny88 am 21.12.2005 um 19:33:

großes Grinsen

Ich wollte früher mal Orthopädin werden, Floristin, danach Schauspielerin und jetzt bin ich Azubi zur Masseurin und med. Bademeisterin großes Grinsen
Nach der Ausbildung will ich noch die Physiotherapie Ausbildung machen, dann bin ich glaub ich zufrieden smile )



Geschrieben von Spackenleserin am 21.12.2005 um 19:45:

 

glücklich *seufz*

Früher wollte ich Polizistin werden...fand ich ganz toll. Heute hat sich meine Meinung darüber geändert und nu will ich's nicht mehr werden.

Die zweite/dritte wahl war natüüürlich, wie sooft bei kleinen dummen Kindern, Schauspielerin oder Sängerin.
Schauspielern kann ich recht gut, z.B. krank sein *lol*
Singen tue ich ständig - aber hinter verschlossenen Türen, obwohl ich mich gar nicht mal so furchtbar finde großes Grinsen



Geschrieben von Amadeus am 21.12.2005 um 19:49:

 

Bis ich gemerkt habe, dass mich der Sport total ankotzt, wollte ich Fußballmoderator werden. Dann kam 'ne Rechtsanwalt und Arzt (!)-Phase...

Jetzt will ich eigentlich Musiker werden, da es mir aber an Talent, Zeit, finanziellen Mittel zur Förderung und schlicht Elan fehlt, überleg ich mir, ob ich Sozialarbeiter/religöser Sozialpädagoge o.ä. werden will..... Meinen frühesten Berufswunsch kann ich mir da ja abschminken: Chef!



Geschrieben von Punki!!!! am 21.12.2005 um 20:36:

 

Ich wollt meine ganze Kindheit lang Tierärztin werden, bis ich gemerkt habe dass es doch nicht ganz so prickelnd ist Tiere aufzuschneiden; zumal ich so etwas eh niemals tun könnte. Mittlerweile halte ich nimmer so viel von diesem Beruf wie damals. großes Grinsen



Geschrieben von Who? am 21.12.2005 um 20:37:

 

Ich wollte immer Skispringerin werden, bis mir klar wurde, dass es das gar nicht für Frauen gibt^^



Geschrieben von Kiwelchen am 21.12.2005 um 21:26:

 

Zitat:
Original von Who?
Ich wollte immer Skispringerin werden, bis mir klar wurde, dass es das gar nicht für Frauen gibt^^


ja, jetzt wo du's sagst!!!

mir fällt ein, dass ich auch früher auch noch kinderärztin, tierärztin und reiterin werden wollte... ^^



Geschrieben von sunrisetequila am 21.12.2005 um 21:48:

 

*zeitungsverkäufer ( warum auch immer)
*Polizist
*Bürokauffrau
*Werbetechnikerin
*Studentin
*Europasekretärin
*beim Bund
*Rockstar fröhlich



Geschrieben von omagirl am 22.12.2005 um 11:34:

 

ich wollte so viel weden mal gucken an was ich mich noch erinere
-Reporterin(wie Karla Kolumda)
-Polizistin
-Feuerwehrfrau
-Tierärztin(die ganzen standertsachen)
-Modeschneiderin
-Therapoltin
-Anwältin
-Schrieftstellerin
-Mediengestalterin
-Architektin
-.....(da gab es so viel)

so und im enteffekt bin ich jetzt dabei doch mal mein fachabi in Sozial- und Gesundheitswessen zu machen mal schauen was noch aus mir wird



Geschrieben von Schramme am 22.12.2005 um 13:07:

 

oje...da geb ich jezz auch mal meinen senf dazu:

Grundschule:
-Polizistin
-Krankenschwester auf Baby-Station
-Fotografin

Realschule:
-Modedesignerin
-Maßschneiderin

Nya...und jezz (immernoch Real, im Sommer Abschluss *freu* *endlich*)
*Ta-Daa* Köchin... großes Grinsen
Un wenn das alles net klappt nehm ich mir meine Gitarre und werd Straßen-Rockstar xD

Ja, ich bin seltsam Augen rollen



Geschrieben von Bounty am 22.12.2005 um 13:26:

 

aaaaaaaaalso...
KINDERGARTEN:
-Kindergärtnerin
-Hausfrau

GRUNDSCHULE:
-Grundschullehrerin
-Kinderärztin
-Polizistin Zunge raus

6./7. Klasse
-Sängerin
-Schauspielerin (okay, ehrlich: will ich immer noch, is aber nurn traum...)

8.Klasse:
-Psychologin
-Autorin (hab tatsächlich den kläglichen versuch gestartet, ein buch zu schreiben...)

ab 9. Klasse:
ich hab mir überlegt einfach erstmal das abi zu schaffen, und dann weiter zu sehen. immerhin weiß ich, was ich nicht werden möchte... cool



Geschrieben von Schumichi am 31.12.2005 um 17:05:

 

Ich weiß bis jetzt noch nicht was ich genau werden will. Früher wollte ich Musikerin werden, so wie eine Freundin (die würd das gern beruflöich machen, aber jetzt ist sie Programmiererin), bin aber total unmusikalisch.Dann wollte ich museumsführerin werden, oder in einem Zoo arbeiten.
Jetzt würd ich am liebsten Managerin von der Band der schon erwähnten Freundin werden oder im Zoo arbeiten. *g* Wird wohl der Zoo werden.



Geschrieben von Lissilein am 03.01.2006 um 08:55:

 

Ich wollte immer Englisch- oder Deutschlehrerin werden (am besten beides)...jetzt gebe ich einem 11jährigen Nachhilfe in Englisch und ich sage: NEIN!!! Ich glaube, dieser Beruf ist echt nichts für mich...aber mal sehen....und Journalistin find ich auch toll...aber da ich erst in 2009 Abi mache, is mir das auch in diesem Moment schnuppe...okay nicht ganz.. großes Grinsen



Geschrieben von Das Ding am 04.01.2006 um 00:55:

 

Komikerin (wirklich 0_o)
oder
Journalistin

hat sich aber ales wieder verflüchtigt Augen rollen



Geschrieben von Susannah am 04.01.2006 um 01:33:

 

*räusper* Als Fan von alexandre Dumas wollt ich immer Musketier werden smile )



Geschrieben von Valathe am 11.01.2006 um 20:35:

 

ich wollte und will es jetzt immer noch werden: BULLE
muahahahahaZunge raus
oder desingerin oder malerin xD oder theater spielerinfröhlich



Geschrieben von Sexypunkbanane am 11.01.2006 um 20:54:

 

ich wollte immer tierärztin werden aber dann kam die pferdephase(ich glaube alle mädels hatten die mal oder?^^)und ich wollte umbedingt spring- oder Dressurreiterin werden^^später dann floristin

und jetzt hab ich keine ahnung was ich mal werden will oder so gerichtsmedizinerin oder irgendwas in dem dreh aber vllt auch mal was komplett anderes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH