das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- was wolltet ihr mal werden? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17395)


Geschrieben von Valathe am 11.01.2006 um 20:58:

 

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
ich wollte immer tierärztin werden aber dann kam die pferdephase(ich glaube alle mädels hatten die mal oder?^^)und ich wollte umbedingt spring- oder Dressurreiterin werden^^später dann floristin

und jetzt hab ich keine ahnung was ich mal werden will oder so gerichtsmedizinerin oder irgendwas in dem dreh aber vllt auch mal was komplett anderes


ne den pferdefimmel hatte nich alle mädchen,ich nämlich nich;P



Geschrieben von Knoppas am 17.01.2006 um 16:59:

 

ich wollt bis ich so 15 war immer archäologin werden, find halt immernoch interessant, aber in hinblick auf die zukunft is das nich so klug denk ich. dann wollt ich bis vor n paar monaten managerin im musikgeschäft werden oder veranstaltungstechnikerin, wobei ich zweiteres auch immernoch interessant fänd, aber weiß ich noch zu wenig drüber. dann hat ich mir ebenfalls überlegt polizistin zu werden, was ich dann ganz schnell aber wieder vergessen hab und jez bin ich auf der schiene, kunstgeschichte studieren zu wollen und dann...kunstgeschichtler zu werden..oder so Augenzwinkern . in jedem fall mach ich aber nach der schule, dh 2007, n FSJ.



Geschrieben von Das_Grauen am 17.01.2006 um 17:13:

 

ich wollt immer feuerwehrmann werden^^

heute will ich rettungsassistent werdenoder lieber Netzwerkadmin?



Geschrieben von *bella* am 17.01.2006 um 17:41:

 

Also, ich wollte damals entweder hinter der Käsetheke stehen, weil ich Käse liebte oder ich wollte in einer Pralinen/Schokoladenfabrik arbeiten ....
Ebenfalls wegen dem Grund, das ich so gerne Schokolade aß, bzw esse, aber ich glaube Fabrik ist nicht mehr so ganz das richtige!!^^



Geschrieben von PuFFre!s am 19.01.2006 um 19:11:

 

DÄ<3 roadie...hach *weida träums*



Geschrieben von die maus am 23.01.2006 um 14:08:

Daumen runter! RE: was wolltet ihr mal werden?

ich wollt mal als ich 5 wahr ein dicker fetter koch werden. Warum dick weiß ich nicht mehr. Dann wollte ich lehrerin werden. und jetzt weiß ich es nicht.



Geschrieben von return to caramba am 23.01.2006 um 14:11:

 

mir ist grad eingefallen, das ich als ich noch ziemllich klein war immer truck fahrerin werden wollte und mein bruder auch, und immer wenn wir in urlaub gefahren sind, habne wir uns hinten im auto unseren lkw eingerichtet und wollten nen ofen und alles drin haben, damit wir immer pizza essen können.

dann gab es so den üblichen tierarzt traum und dann sollte es unbedingt pathologin sein oder erzieherin.

mittlerweile is es ja was anderes stinklangweiliges...



Geschrieben von caro am 25.01.2006 um 13:59:

 

Mhhh... ich wollt schon immer was mit Medizin machen. Am liebsten Leute aufschnippeln oder so. Könnt mich auch mit Präperation und Sektion abfinden. Ma schaun was ich für nen Schulabschluss mache, dann werd ich weiter sehen.
Früher wollt ich Allergologe werden, aber da lernt man ja ein Leben lang... *g* Is nix für mich!



Geschrieben von katta am 25.01.2006 um 14:11:

 

Als ich ganz klein war, wollte ich einfach nur nen reichen Mann heiraten und so ein High Society Girl werden großes Grinsen
Irgendwann hat mich dann das modeln gepackt. Models waren immer so schön angezogen und so schön geschminkt usw.
Danach wollte ich ganz lange nichts und irgendwann, so in der 6. Klasse wollte ich Gerichtsmedizinerein werden, weil ich immer solche spannenden Bücher gelesen habe.
Vor ungefähr zwei Jahren wollte ich unbedingt Journalistin werden.
Naja und jetzt mach ich nächstes Jahr Abi, weiß immer noch nicht genau was ich machen will, vielleicht angel ich mir wirklich nen heißen Millionär großes Grinsen



Geschrieben von Ansie* am 25.01.2006 um 17:57:

 

Ich wollte immer Krankenschwester werden, aber nachdem ich selber mal im Krankenhaus war, hat sich das dann schlagartig geändert.
Obwohl... Krankenschwester...Die Ärzte... Passt irgendwie großes Grinsen



Geschrieben von sal schick am 26.01.2006 um 17:22:

 

Ich wollte mal Tierarzt werden.
Nur irgendwann hab ich dann herausgefunden, dass ich keine klaffenden Wunden sehen kann (also Blut an sich ist schon ok). Das war zwar nicht immer so, aber ist halt jetzt so...
Also hab ich umgeschwenkt auf Laborarbeit...*g*



Geschrieben von K-MEL am 26.01.2006 um 18:09:

 

pathologin oder schönheitschirurgin
sons grundschullehrerin



Geschrieben von Ärztin am 29.01.2006 um 12:28:

 

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Ich wollte immer Delfinforscherin (oO) werden, oder Meeresbiologin. Man muss dazu auch sagen, dass ich unglaublich verrückt nach Delfinen war, schrecklich war das.


ICH AUCH!!!! großes Grinsen
Ich habe früher immer Deljafine gesagt Augenzwinkern
Irgendwann wurdens dann eher mal Haie die ich erforschen wollte und was ists nu? Ich hab gestern an ne Firma geschrieben wegen Chemielaborantin, anderenfalls würde ich auch gerne was mit Phorensik/Gerichtsmedizin machen...



Geschrieben von Conny-as-bayern am 29.01.2006 um 13:42:

 

also ich möcht total gern nach meim abi chemie studiern und wenn keine kinder oda so dazwischen kommt(was nich unbedingt unerwünscht isfröhlich ) dann im moment auf der uni bleibn und dokter, profesorin und so werdnfröhlich



Geschrieben von Ärztin am 29.01.2006 um 17:35:

 

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also ich möcht total gern nach meim abi chemie studiern und wenn keine kinder oda so dazwischen kommt(was nich unbedingt unerwünscht isfröhlich ) dann im moment auf der uni bleibn und dokter, profesorin und so werdnfröhlich


mit welchem schwerpunkt?
hatte auch mal gedacht chemie zu studieren,aba glaub eher dass ich die ausbildung zu chemielaborantin mache.



Geschrieben von Conny-as-bayern am 30.01.2006 um 14:24:

 

Zitat:
Original von Ärztin

mit welchem schwerpunkt? ...


weis nich.... dass entscheid ich dann wenn ich soweit komm und mir das ganze überhaupt noch gefällt am liebsten wärs mir wenn ich mich da gar nich festlegen müsst weil ich nich will, dass ich immer mit den gleichen stoffen zu tun hab und so....



Geschrieben von schokotörtchen am 30.01.2006 um 21:24:

 

ich wollt früher immer Schriftstellerin werden bis ich 12 war..
und dann wollt ich Schauspielerin werden...bin jetzt 17 und wills immernoch smile



Geschrieben von Diefettesteffi am 07.02.2006 um 19:27:

 

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Ich wollte immer Delfinforscherin (oO) werden, oder Meeresbiologin. Man muss dazu auch sagen, dass ich unglaublich verrückt nach Delfinen war, schrecklich war das.


ich wollte walforscherin und halt meeresbiologin werden, dann bin ich aber mal mit so nem forschungsboot rumgefahren und ich war schrecklich seekrank! großes Grinsen
war heuite an der uni in mainz beim tag der offenen tür, war recht interessant, bloß die dinge, dei mich interssieren, sind lauter sachen bei denen man nachher wohl niemals arbeit findet! unglücklich



Geschrieben von airwave am 16.02.2006 um 21:43:

 

Ich wollte als ich ganz klein war (4 Jahre, oder so, kann auch später gewsen sein) Astronaut werden, und bald wollte ich Matt Groening werden, ja ich weiß, dass ist ganz schön komisch. Vor allem weil ich den Humor nicht richtig verstand. Heute will ich irgendwas im Wirtschaftsbereich machen, wozu hab ich schließlich den kaufmänischen Zweig in der 7 klasse gewählt. Was ich aber da genau machen will weiß ich nicht.



Geschrieben von bröckchen am 19.02.2006 um 14:21:

 

hab mal in mein altes "schulfreundebuch" geguckt. also diese dinger wo freunde steckbriefe ausfüllen können...
da hat ein mädchen "mutter" geschrieben... das fand ich immer total merkwürdig.
aber ich glaube, dass mir damals, als sie mal länger krank war, erzählt wurde, dass sie keine kinder mehr kriegen kann... weiß nicht genau.

ein anderes mädchen wollte lehrerin werden.
die ist jetzt mutter und hat nach der 9ten klasse die hauptschule abgebrochen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH