das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- was wolltet ihr mal werden? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17395)


Geschrieben von jolene am 19.02.2006 um 14:51:

 

als ich klein war wollte ich immer kinderärztin werden, weil ich es so ätzend fand, wenn ich spritzen bekam. und ich mich immer so angestellt habe. deshalb wollte ich es auch werden, damit ich den kleinen kindern auch spritzen verabreichen kann ....oh man was war ich naiv.... fröhlich
spritzen tu ich jetzt zwar auch, aber nur alte menschen, und nicht absichtlich ;-)



Geschrieben von FarinBabe am 13.03.2006 um 09:16:

 

Ich wollte auch immer Ärztin werden, am liebsten Tierärztin.. Und hat sich mein Traum erfüllt? Nein, bis auf dass ich derzeit 14 Mäuse zu hause habe smile



Geschrieben von Chefärztin am 13.03.2006 um 18:23:

 

Zur Zeit will ich am liebsten irgendwas mit Technik studieren und dann ma sehen,was sich da so machen lässt... Freude



Geschrieben von ghostgirl am 16.03.2006 um 20:55:

 

vor 2 jahren hatte ich mir mit einer freundin ausgemacht, dass wir nach der schule nach los angeles ziehen und dort an eine schauspielschule gehen wollen und dann richtig groß rauskommen wollen. großes Grinsen
jetzt hab ich doch nicht so die lust darauf, irgendwie berühmt zu werden... Augenzwinkern zur zeit möchte ich lieber erstmal nach der schule journalistik studieren. smile



Geschrieben von Krümmelchen am 26.06.2006 um 15:31:

 

Ich wollte immer Tierärztin werden fröhlich und jetzt mache ich entweder eine Ausbildung als Tierarzthelferin oder Tierpflegerin großes Grinsen Bin mir noch nicht so sicher. Aber ich will immer noch unbedingt etwas mit Tieren machen.



Geschrieben von Isi123 am 26.06.2006 um 15:52:

 

Ich wollte, als ich 4 oder so war, immer Astronautin werden.
Mein Vater musste mir immer Sachbücher über das Weltall vorlesen und das meiste aus diesen Büchern weiß ich sogar noch, ist manchmal ganz praktisch großes Grinsen .
An andere Berufswünsche kann ich mich gar nicht mehr erinnern - war ziemlich lange Weltraumfreak... !



Geschrieben von Ermenel am 26.06.2006 um 20:42:

 

Ich wollte in der Grundschule noch Lehrerin werden doch dann hat sich das geändert in einen Astronauten- oder Architektenwunsch großes Grinsen
Und heute hab ich keinen Plan mehr... wär ich doch noch mal so jung Augenzwinkern



Geschrieben von Sarah13 am 26.06.2006 um 22:55:

 

Ich wollt früher schon Lehrer werden, und siehe da: Ich bin auf dem besten Weg dahin Augenzwinkern . Ich glaub, ich wollt auch irgendwann mal Polizist werden und Bauarbeiter großes Grinsen . Ja, ich war jung...



Geschrieben von ghostgirl am 27.06.2006 um 18:23:

 

Zitat:
Original von ghostgirl
vor 2 jahren hatte ich mir mit einer freundin ausgemacht, dass wir nach der schule nach los angeles ziehen und dort an eine schauspielschule gehen wollen und dann richtig groß rauskommen wollen. großes Grinsen
jetzt hab ich doch nicht so die lust darauf, irgendwie berühmt zu werden... Augenzwinkern zur zeit möchte ich lieber erstmal nach der schule journalistik studieren. smile


...und wie die Zeit die Meinung ändert.... Augenzwinkern Jetzt möchte ich doch lieber Ärztin werden. Augenzwinkern smile



Geschrieben von Hans-Wurst am 28.06.2006 um 21:07:

 

Ich wollte früher mal mit einem guten Freund ein Restaurant aufmachen, weil er schon ziemlich gut kochen konnte. Das hat sich aber zerschlagen. Jetzt ist er BMW-Verkäufer und ich BWL-Student...



Geschrieben von Mietzi am 30.06.2006 um 13:25:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
also ich wollte immer Hexe [...] werden
großes Grinsen


ah, ich auch!!! großes Grinsen

die eher realistischen waren typische wie grundschullehrerin oder tierärztin großes Grinsen



Geschrieben von die_verlorene am 03.07.2006 um 08:27:

 

Zitat:
Original von Bäckerin
Buchhändlerin (eigener kleiner Laden mit gemütlicher Schmökerecke, in der immer Tee getrunken wird *g*)


irgendwie macht mir das jetzt angst. ich wollte auch immer einen kleinen buchladen,in dems wohnlich ist, in dem man sich gerne aufhält,in ruhe lesen kann,und die leute tee trinken..anspruchsvolle gespräche führen....
und im gegensatz dazu wollte ich malerin werden...wilde bilder malen die in meinem kopf rumschwirren....
also eigentlich will ich das immer noch tun,fang aber nächstes jahr ne ausbildung an...als bestatterin....mhm....es wird wohl mein traum bleiben...den ich irgendwann als verbitterte hausfrau mit 5 kindern verwirklichen werde....
bahh nein.so will ich nicht werden.



Geschrieben von Löwe am 10.10.2006 um 14:51:

 

ich und meine damals beste freundin wollten beide unbedingt stuntfrauen werden, also haben wir immer so "tolle" stunts gemacht, so ganz toll von irgendwas runterspringen, sich über en zaun schwingen und so en scheiß halt, jaja *inerrinerungenschwelg*
das waren noch schöne zeiten.... Freude



Geschrieben von bittersweet am 10.10.2006 um 19:08:

 

Ich wollte mal "Bergsteigerin" werden großes Grinsen



Geschrieben von ameise am 10.10.2006 um 19:55:

 

ich wollte privatdetektiv werden, weil ich simon&simon so toll fand großes Grinsen



Geschrieben von bittersweet am 10.10.2006 um 20:18:

 

ohje Detektiv wollte ich auch mal werden.
Hatten damals sogar nen Detektivclub großes Grinsen komisch, nie is was passiert großes Grinsen



Geschrieben von Viva am 11.10.2006 um 14:45:

 

Was ich werden wollte, als ich im Kindergarten war? Putzfrau. :D
Mir hat das wahnsinnig gefallen, mit dem Schrubber und dem vielen Wasser. Hab dann auch immer meiner Mutter fleißig beim Treppenputzen geholfen (und eigentlich alles nur nass gemacht).

Als ich dann ein bisschen älter war (vielleicht 5) hab ich mit meiner Schester immer "Arbeitsamt" gespielt .. :D Sie saß an ihrem Schreibtisch mit einem Notizblock und hat mir Jobs vorgeschlagen (Ich hab den Block immer noch - neben Putzfrau gabs noch Hausmeister, Dienerin und Frisörin *g*).
"In echt" wollt ich zu der Zeit immer Sekretärin werden - so schön gemütlich mit Kaffee am Schreibtisch.

Später dann Visagistin - da war ich ungefähr 8 und hab ne Schminkpuppe zu Weihnachten bekommen. Mensch, die sah immer zum Fürchten aus, die Puppe.



Geschrieben von Seelensnot am 16.10.2006 um 21:32:

 

Zuerst wollte ich Tierärtin werden, dann Astronautin *g, dann Schauspielerin und ja nun will ich entweder Buchhändlerin oder Sozialpädagogin ( mit Schwerpunkt Drogenberatung ect..) werden und daran wird sich auch nicht mehr viel ändern Augenzwinkern



Geschrieben von Miststück am 19.10.2006 um 18:03:

 

Früher wars immer Tierärztin, Schauspielerin und Lehrerin.
Kannte nicht viel mehr Berufe großes Grinsen

Heute möchte ich entweder Jura studieren und in die Kanzlei von meinem Dad einsteigen oder ich geh zur Polizei und join das SEK.
Als zweite Frau in Rheinlandpfalz! yeah!



Geschrieben von SweetGwendoline15 am 19.10.2006 um 18:28:

 

Im Kindergaretenalter wollte ich immer Prinzessin werden!Ich dachte damals das wäre ein beruf den man erlernen könnte und bin damals schon in richtig schicken Rüschenkleidchen rumgerannt großes Grinsen
In der 7ten wollte ich Maskenbildnerin werden, aber dann so in der 8ten ist mir klar geworden dass ich dazu ja gar kein Abi bräuchte...und in der 9ten Düsenjetpilotin bei der Bundeswehr großes Grinsen Aber weil ich kurzichtig bin darf ich das nicht.Als nächstes Innenarchitektin, aber dann habe ich von vielen gehört die das studiert haben und keine Stelle gefunden haben.Naja und jetzt möchte ich Kiderpsychologin oder Apothekarin werden.
Im Februar machen wir von der Schule aus ein Praktikum, und da gehe ich in die Apotheke smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH