das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- was wolltet ihr mal werden? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17395)


Geschrieben von sunB am 01.08.2012 um 11:37:

 

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von louni
ich wollte die gesamte grundschulzeit meeresbiologin werden, weil ich dachte ich könnte dann den ganzen tag mit delfinen schwimmen. großes Grinsen


oh mein gott, dass ist die beste begründung ever!
:D

drollig!




was meinst du was es für ein schock war, als ich erfahren habe, was man da wirklich machen muss... großes Grinsen das war ziemlich enttäuschend großes Grinsen

vllt hätte ich mich besser informieren sollen... Augenzwinkern


Was zum Teufel muss man denn da machen? :D Ich hab überhaupt keine Idee was ich mir darunter vorzustellen habe! ;-)



Geschrieben von matschtucraisi am 02.08.2012 um 14:56:

 

Ich wollte Mikrobiologin werden, Ärztin, Auslandskorrespondentin, Nachrichtenagenturmensch großes Grinsen , Journalistin, Psychologin, Romanautorin und Politikerin und eigentlich jeden Tag etwas anderes. Und jetzt werde ich Philosophin. Haha. Verdiene ich bestimmt eines Tages zehn Mal so viel Geld, als wenn ich was Gescheites gelernt hätte. Zunge raus Hoffe deswegen auf die kommunistische Weltrevolution. Zunge raus



Geschrieben von ThE PeTzE am 02.08.2012 um 18:39:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Hoffe deswegen auf die kommunistische Weltrevolution. Zunge raus

Hell yeah!



Geschrieben von matschtucraisi am 02.08.2012 um 20:12:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von matschtucraisi
Hoffe deswegen auf die kommunistische Weltrevolution. Zunge raus

Hell yeah!


Sorry für OT, der Link geht in Deutschland leider nicht, blödes you.tube Augen rollen


Um noch ein bisschen was zur Topic beizutragen: Der Journalismuswunsch wurde mir bei einem zweiwöchigen Praktikum bei der Zeitung in der zwölften Klasse ausgetrieben. Augenzwinkern



Geschrieben von LainIkawaru am 07.09.2012 um 21:27:

 

meine Erinnerung reicht nicht so weit großes Grinsen aber irgendwann wollt ich mal WeltenbummlerIn werden...naja dachte wenn ich Sponsoren fände könnte ich die Welt retten.
..tja naiv war ich

aber was man nicht oft alles will, und dann kommt es doch meist anders als man dachte... fröhlich jetzt rette ich zwar nicht die Welt, aber versuch trotzdem meinen Beitrag zu leisten, so gut es geht :D

Lg. Lain



Geschrieben von PandorraPunk am 07.09.2012 um 22:28:

 

Ich bin 16, ich "wollte" also nicht werden, ich will immer noch. *lacht*
Ich mach' jetzt erstmal mein Abi und anschließend werde ich entweder Medizin, Psychologie oder Musik-Theorie studieren - welche Richtung ich auf den einzelnen Themengebieten einschlagen werde, wüsste ich noch nicht.
Wenn sich mir die Chance ergibt (Ja, mir ist klar, wie unwahrscheinlich das ist, aber es ist auch lächerlich, es mit 100%iger Sicherheit auszuschließen), dass ich mit meiner Musik Karriere mache, werde ich der allerdings gegenüber allem den Vorrange geben. Augenzwinkern



Geschrieben von Mayrose am 11.09.2012 um 18:41:

 

Dito, bin auch 16 Augenzwinkern

Mhh, als Kind wollte ich Weltenbummlerin und Zirkusartistin vorstellen ( ich habe mir das immer urromantisch vorgestellt :D )
Dann , mit 11, wollte ich nichts lieber in der Welt als Rockerin werden oder Autorin.
Momentan bin ich auf einem sozialen Abiturzweig, in einem Jahr gehe ich studieren. Ich wünsche mir für später, dass ich einen Job habe, in dem ich Kindern oder Jugendlichen helfen kann und etwas sinnvolles tue. (und genug Geld bekomme, um Reisen zu können :D )



Geschrieben von vestie am 04.01.2013 um 22:31:

 

Also ich bin 20 und will immer noch Rockstar werden - aber aufgrund vollkommener Nichtexistenz von musikalischem Talent... naja, bin ich da jetzt noch nicht sooooo weit...

aber da ich ja eh ne große Klappe habe und gern vor "Publikum" steh, werd ich jetzt Lehrerin und rock dann mal die Klassenzimmer großes Grinsen



Geschrieben von Jessie_Shadixx am 06.01.2013 um 15:37:

 

Zitat:
Original von vestie
Also ich bin 20 und will immer noch Rockstar werden - aber aufgrund vollkommener Nichtexistenz von musikalischem Talent... naja, bin ich da jetzt noch nicht sooooo weit...


Dito großes Grinsen
Rockstar wäre natürlich das beste nur ich bin so dermaßen unmusikalisch... großes Grinsen Ich hab zwar ne "1" in Musik aber trotzdem bin ich wohl der unmusikalischte Mensch der Welt! xD

Sonst mache ich gerade ne Ausbildung zur Krankenpflegerin und will danach noch Pflegemanagement studieren großes Grinsen

Früher wollte ich immer Sängerin, Lehrerin, Autorin oder Polizistin werden :D



Geschrieben von vestie am 06.01.2013 um 15:58:

 

Zitat:
Original von Jessie_Shadixx
Zitat:
Original von vestie
Also ich bin 20 und will immer noch Rockstar werden - aber aufgrund vollkommener Nichtexistenz von musikalischem Talent... naja, bin ich da jetzt noch nicht sooooo weit...


Dito großes Grinsen
Rockstar wäre natürlich das beste nur ich bin so dermaßen unmusikalisch... großes Grinsen Ich hab zwar ne "1" in Musik aber trotzdem bin ich wohl der unmusikalischte Mensch der Welt! xD

Sonst mache ich gerade ne Ausbildung zur Krankenpflegerin und will danach noch Pflegemanagement studieren großes Grinsen

Früher wollte ich immer Sängerin, Lehrerin, Autorin oder Polizistin werden :D


ich hatte Musik sogar abgewählt großes Grinsen - Kunst war iwie lustiger und ich konnte nur eins weiter machen...

achja, zum Radio wollt ich auch mal zwischendurch oder Reisedokus für 3sat oder so machen (ich hatte auch Medienkunde in der Schule... Augenzwinkern )



Geschrieben von You remember? am 06.01.2013 um 22:29:

 

Entdeckerin :D



Geschrieben von Aerzte-Gattin am 07.01.2013 um 20:36:

 

Als Kind träumte ich davon, später mal in der Weltraumforschung tätig zu sein. Augenzwinkern



Geschrieben von Zombie_Julä am 07.01.2013 um 22:38:

 

Rockstar. Aber heut zu Tage will ich es nicht mehr werden. :D Ich mach nun lieber was mit Medien. *fg*



Geschrieben von Jessie_Shadixx am 08.01.2013 um 19:06:

 

Oh und Ägyptologin wollte ich werden :D Ich hatte damals ganz komische Vorstellungen davon großes Grinsen Ich dachte ich wäre dann sone richtige Forscherin und krabbel durch die Pyramiden und so xD



Geschrieben von Zombie_Julä am 08.01.2013 um 19:18:

 

Zitat:
Original von Jessie_Shadixx
Oh und Ägyptologin wollte ich werden :D Ich hatte damals ganz komische Vorstellungen davon großes Grinsen Ich dachte ich wäre dann sone richtige Forscherin und krabbel durch die Pyramiden und so xD


Wobei ich das echt interessant finde! :D
War letztes Jahr bei einer Ausstellung über Ägyptologie. Super spannend. Ich glaub, ich habe oft mal als Kind gesagt, ich wil in die Politik. Heute habe ich so eine abstruse Lebensweise und Auffassung vom Leben, dass es gar nicht passen würde. Ich würde wahrscheinlich erst mal alle feuern! xD



Geschrieben von Sessel am 12.04.2013 um 22:43:

 

Ich wollte immer Puzzelweltmeisterin werden, dummerweise hab ich für ein 100Teile Puzzel damals eine Woche gebraucht ... traurig

Als ich fünf war, hab ich mit meiner oma immer tatort gekuckt, seitdem will ich serienkillerin werden, IMMERNOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teufel



Geschrieben von Kiwiigrün am 12.04.2013 um 23:35:

 

Zitat:
Orginal von Sessel
Als ich fünf war, hab ich mit meiner oma immer tatort gekuckt, seitdem will ich serienkillerin werden, IMMERNOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das könnt ich mir auch mal überlegen Serienkillerin hat was großes Grinsen

Aber ich wollte früher wirklich Bademeister werden... großes Grinsen



Geschrieben von zh-riot666 am 15.04.2013 um 11:14:

 

ich wollte pfarrer werden, weil ich dachte, dass die nur sonntags arbeiten müssen.



Geschrieben von Barfrau am 16.04.2013 um 14:36:

 

Zitat:
Original von LainIkawaru
... aber irgendwann wollt ich mal WeltenbummlerIn werden...naja dachte wenn ich Sponsoren fände könnte ich die Welt retten.
..tja naiv war ich



same here! großes Grinsen

ansonsten, Tierärztin,Polizistin, Lehrerin (Grundschule), irgendwann später dann .. Mediengestalterin, Reiseverkehrskauffrau (Flüge, Reisen .. Connections und so .. großes Grinsen ) weiblicher Rockstar (erste Band).

Letztendlich bin ich dann erst zur Bürotante, später dann zur Sozialtante geworden. ( Womit wir wieder beim Thema "Welt retten" wären .. ^^ Augenzwinkern )

Zitat:
Original von zh-riot666
ich wollte pfarrer werden, weil ich dachte, dass die nur sonntags arbeiten müssen.


Super! großes Grinsen



Geschrieben von Punk_nr_00 am 16.04.2013 um 21:43:

 

Ich wollte Tierärztin werden, weil ich unbedingt was mit Tieren machen wollte (insbesondere Pferde!). Als mir dann bewusst wurde, dass ich bei diesem Beruf nur mit kranken Tieren zu tun habe, hab ich meine Meinung geändert und wollte unbedingt Hufschmied werden (hat immer noch was mit Pferden zu tun!) großes Grinsen

Später wollte ich dann erst Pathologie bzw. Rechtsmedizin studieren (stark beeinflusst durch Kathy Reichs' Bücher), nach dieser Phase kam der Journalismus, wo ich heute auch tatsächlich gelandet bin Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH