das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- 2006 - auf was freut ihr euch am meisten? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17433)


Geschrieben von Francois19 am 12.12.2005 um 19:35:

  2006 - auf was freut ihr euch am meisten?

jetzt mal abgesehen von der wm

also ich freue mich wahnsinnig auf die neue chili peppers platte "Stadium Arcadium" und die neue PLACEBO cd.

2 meiner lieblingsbands und hoffentlich kommen beide auch nach wien...

sonst weiß ich relativ wenig, was rauskommt...die hosen machen ja leider eine pause.

auf die 3te cd von virginia jetzt bin ich auch sehr gespannt...und mal sehen ob travis auch was neues bringen.



Geschrieben von knuble am 12.12.2005 um 19:38:

 

Definitiv auf das neue Tomte Album sehr sehr.
Dann natürlich chili peppers und travis und dann warten wir mal was da kommt jedenfalls fällt mir im moment nixmehr ein Augenzwinkern



Geschrieben von conker am 12.12.2005 um 19:41:

 

Angels And Airwaves
mal gucken wie das neue Tom DeLonge Projekt so ist.
NOFX
angeblich soll ein neues Album kommen.
Offspring
siehe NOFX



Geschrieben von FloDream am 12.12.2005 um 19:47:

 

Die neue The Living End CD - wobei ich die wohl wieder teuer aus Australien importieren lassen muß.

Dann die Boppin'B-DVD: Das große Jubiläumskonzert vom August (mal sehen, ob ich mich entdeck großes Grinsen ) und die besten TV-Auftritte..

Hm, mehr ist mir jetzt nicht eingefallen



Geschrieben von baguette am 12.12.2005 um 20:02:

 

Zitat:
Original von conker
Angels And Airwaves
mal gucken wie das neue Tom DeLonge Projekt so ist.


Das kenn ich ja gar nicht? Hach, egal, da freu ich mich jetz auch drauf *g*

Über etwas neues von Travis würde ich mich auch seeehr sehr freuen, auch auf das neue The Strokes-Album, wobei ich bei dem nicht weiß, ob es noch 05 oder 06 rauskommt. Außerdem les ich grad was über ein neues Richard Ashcroft Album.. auch nich schlecht Augenzwinkern

(edit: ich vergaß das Farin Live-Album großes Grinsen )



Geschrieben von Lustmusket am 12.12.2005 um 20:22:

 

Vor allem auf eines freu ich mich irrsinnig: Das neue Muse Album!
Hab mich noch nie derart auf ein Album gefreut.



Geschrieben von Basti am 12.12.2005 um 20:30:

 

Ich hoffe ganz stark auf neue Alben von AC/DC und Tool Augenzwinkern



Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 12.12.2005 um 20:34:

 

ich wollt auch grade tool sagen Augenzwinkern
natürlich freu ich mich schon auf die tool dvds, die wohl doch nicht mehr dieses jahr rauskommen. hoffe aber auch dass die uns mal wieder n neues album auf die ohren hauen. und dann mal nach deutschland reisen dass ich die mal live sehen kann.
jaja, ihr seht, ich erwarte gar nicht viel von denen großes Grinsen
dann freue ich mich noch aufs neue Tais-Album smile



Geschrieben von ProZombie am 12.12.2005 um 21:01:

 

die neue von zsk natürlich großes Grinsen

highlight 06 großes Grinsen



Geschrieben von Wunderbar am 12.12.2005 um 21:05:

 

Placebo *hüpf*
soll es nächstes Jahr nicht ein helden album geben auf dem die Japanisch und so singen?
und natürlich auf alle konzerte die ich nächstes jahr hoffentlich besuchen kann.



Geschrieben von anonymer user am 12.12.2005 um 21:38:

 

- die Kaizers Orchestra-DVD (natürlich in der Hoffnung, da schon irgendwo drauf zu sehen zu sein, aber auch nicht ZU sehr... *hüstel*)
- die nächste Skambankt-Tour (und damit verbunden sicherlich die nächste Reise nach Norwegen *g*)
- die ersten zwei Monate, garantiert OHNE Kaizers-Tour großes Grinsen



Geschrieben von HAENDE INNEN am 12.12.2005 um 22:29:

 

Ich freue mich riesig auf die neue Red Hot Chili Peppers CD.

Und am meisten auf die (hoffentlich) darauf folgende Tour. Ich würd alles mein geld bezahlen um die Live zu sehen, und wenn ich nach Argentinien fliegen müsste. Hauptsache ich sehe einmal in meinem Leben die Chili Peppers live!

Was kommt denn sonst noch so?
Alles andere ist mir eigentlich egal, Hosen, BS, DÄ, GD, Offspring wär natürlich geil.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 12.12.2005 um 22:45:

 

Zitat:
Original von knuble
Definitiv auf das neue Tomte Album sehr sehr.

dito Freude

Mal gucken, ob es die Beatsteaks nächstes Jahr auch gleich schaffen, fertig aufzunehmen und zu produzieren...

Edit: Und Bela's Soloalbum würd' ich gerne mal hören *rofl*



Geschrieben von hape am 13.12.2005 um 09:15:

 

Blumentopf arbeitet wohl gerade an einem neuen Album, hab ich gerade gelesen, da freu ich mic hdrauf.



Geschrieben von DÄmon am 13.12.2005 um 10:35:

 

Bis jetzt freue ich mich am meisten auf die 2006 erscheinenden Alben von 'De/Vision' ("Subkutan") und den 'Pet Shop Boys' ("Fundamental") + den dazu gehörenden Touren Freude smile
Eines meiner absoluten musikalischen Highlights werden wohl die Depeche Mode-Konzerte sein...smile )



Geschrieben von padraig5150 am 13.12.2005 um 11:00:

 

Zitat:
Original von Basti
Ich hoffe ganz stark auf neue Alben von AC/DC und Tool Augenzwinkern

Auf das neue AC/DC Album bin ich auch gespannt. In Kombination dazu wäre dann auch eine AC/DC Tour im neuen Jahr toll. großes Grinsen

Ach ja, und ich hoffe es gibt eine Tour von The Darkness. Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.



Geschrieben von Bengalo am 13.12.2005 um 11:28:

  RE: 2006 - auf was freut ihr euch am meisten?

also ich hoffe des die neue band vom gluecifer git, cpt. poon, nen gescheites album macht und sich in berlin blicken lässt, prost



Geschrieben von Freakadoiz am 13.12.2005 um 11:28:

 

Zitat:
Original von anonymer user
- die Kaizers Orchestra-DVD(...)


ich freue mich da mal mit dir. ausserdem freue ich mich auf die Konzerte von Clawfinger, Art Brut, Depeche Mode und Danko Jones. von letzteren auch auf das Album.



Geschrieben von Bengalo am 13.12.2005 um 11:29:

  RE: 2006 - auf was freut ihr euch am meisten?

@paidraig: eine tour von the darkness wird es geben, die spielen auf jedenfall im märz in der columbiahalle in berlin



Geschrieben von rebellin am 13.12.2005 um 13:17:

 

Auf die Alben von den Donots (!!!), ZSK und Tomte.

Und auf die Tour von den Donots und Muff Potter. Auf das Konzert von den Foo Fighters freue ich mich auch sehr und auf AC/DC (auch wenn da noch nichts wirkliches steht).


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH