das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Gute Ärzte - Schlechte Ärzte (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17542)


Geschrieben von Lustmusket3000 am 17.01.2006 um 14:26:

 

@ anonymer User:

Es wird eine größere Version der Grafik verschickt. Wenn du dir diese anschauen möchtest, ohne dir immer 'ne Mail zu schicken, dann musst du einfach die Bildadresse [also die URL des Bildes] kopieren und folgende Zeichen entfernen: -tn
Dann hast du's auch in groß.

@ [KAF] Molotov: Verdammt, Lahnstein hab ich ganz vergessen

"LAHNSTEIN! Ein Musiker langweilt sich" ^^



Geschrieben von Sexypunkbanane am 17.01.2006 um 14:34:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Ich werde den Verdacht nicht los, dass die heutige Besserwisser-Beschreibung ein kleiner Seitenhieb auf einen gewissen, hier aktiven, User ist...mir kam beim Lesen des Textes jedenfalls direkt jemand bestimmtes in den Sinn *hihi* Augenzwinkern


mir auch ^^

denke schon das die jemand schreibt der hier im board aktiv ist.weil eigentlich passt die beschreibung ja sehr gut auf einen bestimmten user....

lg



Geschrieben von anonymer user am 17.01.2006 um 14:41:

 

Zitat:
Original von Lustmusket3000
@ anonymer User:

Es wird eine größere Version der Grafik verschickt. Wenn du dir diese anschauen möchtest, ohne dir immer 'ne Mail zu schicken, dann musst du einfach die Bildadresse [also die URL des Bildes] kopieren und folgende Zeichen entfernen: -tn
Dann hast du's auch in groß.


Das weiß ich, danke schön. Man konnte es aber trotzdem nicht lesen, zumindest nicht ohne größte Mühe, einfach, weil die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe sich in mindestens einer Zeile zu ähnlich waren. Ja, auch in der großen Version (die ich mit "Nicht-Thumbnail-Version" bezeichnet habe.



Geschrieben von Benny am 17.01.2006 um 20:40:

 

Ich hab einige, an die ich die heutige Grußkarte senden kann fröhlich



Geschrieben von Jumpie am 18.01.2006 um 00:11:

 

*schmunzel*

dass da aber auch immer so viel Wahrheit in den Texten steckt... ich liebe diese sarkastische Art....

*loooool*

PS: gut auch, dass die Band nicht weiß, was "die 1. Reihe" so für Spitznamen etc. für die Hanseln auffer Bühne hat.. muhaha..



Geschrieben von Akila* am 18.01.2006 um 18:50:

 

Zitat:
Original von Jumpie
PS: gut auch, dass die Band nicht weiß, was "die 1. Reihe" so für Spitznamen etc. für die Hanseln auffer Bühne hat.. muhaha..


na das interessiert mich nu aber auch mal Augenzwinkern



Geschrieben von Punkrockforever am 18.01.2006 um 20:19:

 

Übrigens ich weiß noch mehr Leute auf die die Besserwisserboy Beschreibung passt.
Ich fand' die lustig...



Geschrieben von Rock Rendezvous am 19.01.2006 um 00:15:

 

*rofl* wie geil ist das denn bitte heute? großes Grinsen

wer könnte denn nur gemeint sein? großes Grinsen



Geschrieben von Punkrockforever am 19.01.2006 um 00:20:

 

Heute sind wir Nazis(Arschlöcher) uns stehen auf Böhe Ex-Band, anstatt auf DÄ oder DTH, naja wer's meint...



Geschrieben von Rock Rendezvous am 19.01.2006 um 00:25:

 

jetzt sag nicht, du nimmst das ernst!? beziehst du das immer auf dich oder was? geschockt

na ja, selber schuld, würde ich mal sagen großes Grinsen



Geschrieben von Punkrockforever am 19.01.2006 um 06:25:

 

@Rock Rendezvous: Wenn du meinst ich bezieh das auf mich...
Also ich würde das nicht auf mich beziehen, es gibt bis jetzt eine Karte, die ansatzweise zu mir passen würde, deswegen, natürlich beziehe ich das NICHT auf mich...
Und zu dem selber Schuld, da stimm' ich dir ma' zu...



Geschrieben von Almut am 19.01.2006 um 10:24:

 

Boah, kann man das nicht endlich mal gut sein lassen mit den Onkel.s? Augen rollen



Geschrieben von Feenikusu am 19.01.2006 um 11:26:

 

Also, die Karte heute find ich lustig. ^_^ Muss man nur aufpassen, wem man die schickt, manche können beleidigt sein, wenn man ihnen sagt "Du bist Arschloch!"
Die Besserwisserboy-Karte fand ich auch lustig, die hab ich einem geschickt, auf den die auch zutrifft, und der hat sich den Text der Karte sogar als Signatur genommen, weil er den so passend fand.



Geschrieben von ->MüLlKiNd<- am 19.01.2006 um 14:12:

 

Zitat:
Original von Almut
Boah, kann man das nicht endlich mal gut sein lassen mit den Onkel.s? Augen rollen

find ich auch...
aber sonst is die karte ganz nett Augenzwinkern



Geschrieben von RodsGirl7 am 19.01.2006 um 17:47:

 

ja finde ich auch XD bin schon gespannd was morgen kommt großes Grinsen



Geschrieben von axi am 19.01.2006 um 21:45:

 

dem "autor" dieser karte herzliche gratulation! selten so gelacht großes Grinsen

trifft den nagel meine erachtens einfach auf den kopf!



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 20.01.2006 um 00:06:

 

Es war so klar .. großes Grinsen Du bist Sahnie .. großes Grinsen
Was ein fieser Text. Immer auf die mit Segelohren .. großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von RodsGirl7 am 20.01.2006 um 13:28:

 

na toll das musste ja kommen das wir Sahnie sind XD traurig
voll blöd finde ich hätten sie auch auslassen können



Geschrieben von ->MüLlKiNd<- am 20.01.2006 um 13:48:

 

Zitat:
Original von RodsGirl7
na toll das musste ja kommen das wir Sahnie sind XD traurig
voll blöd finde ich hätten sie auch auslassen können

wieso? is doch cool großes Grinsen



Geschrieben von Sexypunkbanane am 20.01.2006 um 14:21:

 

*lol* der text ist heut mal wieder echt geil.stimmt war ja klar, dass das kommen musste.so geil...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH