das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- farin für den Echo nominiert (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17620)


Geschrieben von stine1 am 12.01.2006 um 19:44:

  farin für den Echo nominiert

Deutscher Musikpreis Echo 2006

Bei den nationalen Künstlern sind neben Xavier Naidoo und Laith Al-Deen in der Kategorie Rock/Pop auch Peter Maffay, Farin Urlaub und Marius Müller Westernhagen nominiert.

Quelle:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5134364_REF5,00.html



Geschrieben von Snowcoast am 12.01.2006 um 20:02:

  RE: farin für den Echo nominiert

glaubt ihr der bekommt denn echo ??ß ich hoffs ja mal richtig ........



Geschrieben von Akila* am 12.01.2006 um 20:10:

  RE: farin für den Echo nominiert

ne ich glaub nich. so super genial ich ihn auch finde, aber ich glaub Xavier Naidoo hat größere Chancen. Ich finde FU passt nich so in das Schema rein, das die dort haben. Fragt mich nich was fürn Schema das sein soll, das is nur mein instinkt Augenzwinkern

Aber ich hab davon eh keine Ahung smile



Geschrieben von Natollie am 12.01.2006 um 20:12:

 

Geht der Echo nicht nach Plattenverkäufen? Dann gewinnt eh Naidoo. Aber ihr könnt gerne behaupten, dass FU den Preis nicht kriegt, weil er bei Awardshows nicht auftaucht. Wie immer. großes Grinsen



Geschrieben von Coco1990 am 12.01.2006 um 20:25:

 

Zitat:
Original von Natollie
Geht der Echo nicht nach Plattenverkäufen? Dann gewinnt eh Naidoo. Aber ihr könnt gerne behaupten, dass FU den Preis nicht kriegt, weil er bei Awardshows nicht auftaucht. Wie immer. großes Grinsen


ha das wollt ich auch sagen. aber es gibt doch auch künstler die kriegen den preis obwohl sie nich anwesend sind. dann nehmen die vorher irgendwie auf wie der jeweilige künstler sich bedankt. aber ich glaube der echon geht nach verkäufen, da gewinnt fu eh nich. obwohl wenn man eine verleihung nach verkäufen macht is es doch gar nich mehr spannend oder? und mir is es auch schnuppe ob fu einen kriegt. würde mich zwar freuen, aber ich bin kein fan von preisverleihungen.



Geschrieben von BumBum B@$t! am 12.01.2006 um 21:03:

 

Wenn Die Ärzte 07 nominiert werden gewinnen se den auch wenns nach Verkäufen geht.
FU hat meiner Meinung nach alleine auch keine Chance.



Geschrieben von L'Öö am 14.01.2006 um 02:16:

 

Wieso sollten DÄ den 2007 kriegen, wenn sie 2006 gar nichts veröffentlichen werden? Logik?!

Also ich dachte, die Nominierungen gehen nach Verkaufszahlen und der Gewinner wird von einer Jury ermittelt?



Geschrieben von stine1 am 14.01.2006 um 09:53:

 

Die ECHO-Preisträger werden durch eine Jury ermittelt, die sich aus herausragenden Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Medien, der ZDF-Musik-Redaktion und dem Arbeitskreis Klassik der Deutschen Phono-Akademie zusammensetzt. Die Jury wählt aus den Nominierungen für die einzelnen Kategorien den jeweiligen Preisträger.

Quelle:http://www.echo-deutscher-musikpreis.de/kategorie/kat908.htm



Geschrieben von AlexH am 14.01.2006 um 16:37:

 

Ich geh mal ganz stark davon aus dass es Farin ziemlich egal ist ob er gewinnt oder nicht, er hat ja schön öfter betont dass ihn derartige Preise nicht interessieren (außer sie machen sich als Türstopper nützlich *g*)



Geschrieben von jawollja am 16.01.2006 um 21:42:

 

Zitat:
Original von AlexH
Ich geh mal ganz stark davon aus dass es Farin ziemlich egal ist ob er gewinnt oder nicht, er hat ja schön öfter betont dass ihn derartige Preise nicht interessieren (außer sie machen sich als Türstopper nützlich *g*)


Und uns ist das zum Glück auch allen egal:

Tokio Hotel: 1607 Anrufer
Sarah Connor: 277
Xavier Naidoo: 173
Farin: 81
Robbie: 76
(momentaner Stand, VIVA-Videotext)

Robbie und Farin haben eben wahre Fans großes Grinsen
(Wer waren denn die 81???)



Geschrieben von heart.shaped.box am 12.03.2006 um 20:39:

 

Farin hat den Echo leider nicht bekommen



Geschrieben von Mrs Felsenheimer am 12.03.2006 um 20:44:

 

Farin und der Echo...*wegschmeiss*
Man konnte im Internet über die Gewinner abstimmen. (wollte ich nur ma eben so sagen)...Jo Xavier hat gewonnen...



Geschrieben von Hans-Wurst am 12.03.2006 um 23:52:

 

Mir gehen diese Preisverleihungen ziemlich am Arsch vorbei. Ich mag Bushido und Rammstein trotzdem nicht, obwohl sie einen Echo bekommen haben. Über musikalische Qualität sagt das ungefähr genauso viel aus wie die Charts Augenzwinkern



Geschrieben von FarinBabe am 13.03.2006 um 08:55:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Mir gehen diese Preisverleihungen ziemlich am Arsch vorbei. Ich mag Bushido und Rammstein trotzdem nicht, obwohl sie einen Echo bekommen haben. Über musikalische Qualität sagt das ungefähr genauso viel aus wie die Charts Augenzwinkern

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Das geht ja alles nur nach verkauften Platten.. Und man hat ja gesehen, als das Livealbum of Death rausgekommen ist, war es sofort auf Platz 1 der Albumcharts.. (Und trotzdem regen sich immer noch Leute auf, dass der Plattenverkauf zurückgegangen sei und die meisten sich die Alben aus dem Netz ziehen... Also meine ehrliche Meinung dazu: Erstens: Selber Schuld!! Und zweitens: Wahre Fans kaufen sich eh alles original!!)



Geschrieben von DÄmon am 13.03.2006 um 15:28:

 

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Farin hat den Echo leider nicht bekommen

...dafür war aber angeblich Bela beim Echo anwesend. Jedenfalls hat die EinsLive-Moderatorin heute morgen verkündet, dass sie um 4:00 Uhr die After Show Party verlassen hat, während da noch so ein paar Promis u.a. Sasha und Bela B. vergnügt weiter gefeiert haben.
Passt ja nicht wirklich zu der Einstellung nicht zu solchen Veranstaltungen zu gehen aber wenn's ihm gefällt...vielleicht wollte er schon mal ein bisschen Promo für's Soloalbum machen *gg* großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Who? am 13.03.2006 um 15:33:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von heart.shaped.box
Farin hat den Echo leider nicht bekommen

...dafür war aber angeblich Bela beim Echo anwesend. Jedenfalls hat die EinsLive-Moderatorin heute morgen verkündet, dass sie um 4:00 Uhr die After Show Party verlassen hat, während da noch so ein paar Promis u.a. Sasha und Bela B. vergnügt weiter gefeiert haben.
Passt ja nicht wirklich zu der Einstellung nicht zu solchen Veranstaltungen zu gehen aber wenn's ihm gefällt...vielleicht wollte er schon mal ein bisschen Promo für's Soloalbum machen *gg* großes Grinsen Augenzwinkern

Also wenn das wirklich stimmt bin ich sehr enttäuscht von Bela großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 13.03.2006 um 17:58:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von heart.shaped.box
Farin hat den Echo leider nicht bekommen

...dafür war aber angeblich Bela beim Echo anwesend. Jedenfalls hat die EinsLive-Moderatorin heute morgen verkündet, dass sie um 4:00 Uhr die After Show Party verlassen hat, während da noch so ein paar Promis u.a. Sasha und Bela B. vergnügt weiter gefeiert haben.
Passt ja nicht wirklich zu der Einstellung nicht zu solchen Veranstaltungen zu gehen aber wenn's ihm gefällt...vielleicht wollte er schon mal ein bisschen Promo für's Soloalbum machen *gg* großes Grinsen Augenzwinkern


Vielleicht hat sie Bela mit Campino verwechselt großes Grinsen



Geschrieben von Wunderbar am 13.03.2006 um 18:32:

 

vielleicht gabs auf der Aftershowparty was kostenlos zu trinken großes Grinsen



Geschrieben von DÄmon am 13.03.2006 um 18:56:

 

Zitat:
Original von Wunderbar
vielleicht gabs auf der Aftershowparty was kostenlos zu trinken großes Grinsen

Die EinsLive Moderatorin hat wohl wirklich die Wahrheit erzählt aber auch du scheinst mit deiner Aussage gar nicht so unrecht zu haben, wenn man sich folgendes Bild von Bela bei der Echo-Aftershowparty mal etwas genauer ansieht großes Grinsen Augenzwinkern :



Aber hier geht's ja eigentlich um Farin...Augenzwinkern



Geschrieben von TheÄrzteFan am 13.03.2006 um 19:06:

 

also bela sieht ja zu schießen aus, in diesem tollen Anzug.
aber nun zu farin, ich hätte es doch gerne gesehen wen er den echo bekommen hätte, dass ihn dann xavien bekommen hat fand ich schon ziemlich doof.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH