das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Ein Song für Bela (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17701)


Geschrieben von sunrisetequila am 27.01.2006 um 15:22:

  Ein Song für Bela

Ich denke dieser Platz hier ist geeignet für eure Schadenfreude, oder auch interessante und gut argumentierte Vorschläge für einen guten Song für Bela ( natürlich keine Ärzte, bzw Farin Songs, das wäre ja auch Langweilig) Aber wenn man sich bela mit einem bestimmten Lied vorstellt, und das passende Musikvideo dazu.. *gg*

Ich hätte da ja als einen Vorschlag- Christina Aguilera- Dirrty:
Bela tanzt in einem Käfig und imitiert irgendwelche erotische Posen
hRhR



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 27.01.2006 um 15:33:

 

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du die ganze Zeit drüber nachdenkst, welches neue, eigentlich endsinnlose Thema du als nächstes im Board aufmachen kannst... cool



Geschrieben von sunrisetequila am 27.01.2006 um 15:40:

 

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du die ganze Zeit drüber nachdenkst, welches neue, eigentlich endsinnlose Thema du als nächstes im Board aufmachen kannst... cool


weil ich solche themen lustiger finde, als über träume, aussehen und sexy Körperteile von den drei zu diskutieren großes Grinsen



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 27.01.2006 um 16:04:

 

Zitat:
Original von sunrisetequila
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du die ganze Zeit drüber nachdenkst, welches neue, eigentlich endsinnlose Thema du als nächstes im Board aufmachen kannst... cool


weil ich solche themen lustiger finde, als über träume, aussehen und sexy Körperteile von den drei zu diskutieren großes Grinsen

Ich halte das alles für relativ sinnlos....



Geschrieben von Diao am 03.02.2006 um 17:37:

 

also, ich finds lustig großes Grinsen



Geschrieben von Josylein am 05.02.2006 um 13:03:

 

Yvonne Catterfeld's "Für dich" großes Grinsen Bela in soner richtig schlechten schmachtballade, die von Dieter Bohlen geschrieben wurde - herrliche Vorstellung! großes Grinsen

Oder 50Cent's 'Candy shop'. Bela würd ich den Song ja fast noch abnehmen *gg*



Geschrieben von fechen am 05.02.2006 um 13:49:

  Ein Song für Bela

oder von Stereo total entweder :1 Du bist schön font hinten oder Nackt großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Krokodilrotze am 05.02.2006 um 14:35:

 

I'm just a Gigolo
Herrlich die Vorstellung, wie er durch die Gegend rennt und in alle möglichen Fettnäpfchen tritt für seine Traumfrau!



Geschrieben von Josylein am 07.02.2006 um 15:01:

 

Candle in the Wind - Bla sitzt mit weißer Perücke am Klavier und singt was über Englands grüne Hügel. Göttlich!

Oder Your Song! Müsste er für Fu singen. Das mal live auf der Bühne - ich würd mich bepissen vor lachen! großes Grinsen



Geschrieben von heart.shaped.box am 07.02.2006 um 17:03:

 

Britney Spears - Hit me baby one more time großes Grinsen
Bela in Schuluniform großes Grinsen



Geschrieben von Krokodilrotze am 07.02.2006 um 17:37:

 

Like a Virgin wär doch auch was Nettes! großes Grinsen



Geschrieben von Wunderbar am 07.02.2006 um 19:38:

 

Schnappi großes Grinsen
und er hüpft im Krokodilkostüm durch die Gegend



Geschrieben von Bela T. am 12.02.2006 um 19:48:

 

Die Toten Hosen - Friss oder Stirb. wie bela ganze zeit rennt, stell ich mir schon lustig vor



Geschrieben von die bea am 12.02.2006 um 22:07:

 

usher-yeah...
nene der arme bela Freude



Geschrieben von Lilie am 24.02.2006 um 17:01:

 

robbie williams- radio (oder so ähnlich)
ihr wisst schonl wo der sich die haut abzieht blablabla...
son strip von bela wär net schlecht *gg* (die haut darf er dran lassn)



Geschrieben von Water-Phoenix am 24.02.2006 um 17:31:

 

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Britney Spears - Hit me baby one more time großes Grinsen
Bela in Schuluniform großes Grinsen


wie in deinem avatar großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von -->Kommerzschwein am 24.02.2006 um 17:33:

  RE: Ein Song für Bela

ich würde ja bela gerne mal im video von moulin rouge sehen. Freude ich stell mir grad bela in so nem nuttenfummel vor wie er in höhsten tönen singt. hey Bela mach das mal. dir würde sowas knappes hundert pro besser stehen als dieser aguilera.



Geschrieben von Lilie am 24.02.2006 um 17:45:

  RE: Ein Song für Bela

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
ich würde ja bela gerne mal im video von moulin rouge sehen. Freude ich stell mir grad bela in so nem nuttenfummel vor wie er in höhsten tönen singt. hey Bela mach das mal. dir würde sowas knappes hundert pro besser stehen als dieser aguilera.


uhhhh sexy *miauuuu* *rofl*



Geschrieben von Mrs Felsenheimer am 09.04.2006 um 21:14:

 

oder Bela als einer von den Aggros...goddogott....



Geschrieben von Schiffmeister am 09.04.2006 um 23:45:

 

Amüsant wäre natürlich auch Hey Ya! von Outkast, in son einem scharfen grünen kostüm wie die im video, wäre glaub ich rattenscharf. Vor allen dingen passt das super zu seinen grünen augen^^
Hach ja, das wäre ein Kostspiel für die Augen (irgendwie geht dieses sprichwort anders, mir fällts gerade nur nicht ein verwirrt ... man merkt das ich blond bin, hm? bitte keine rassistischen bemerkungen Augenzwinkern )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH