das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Red Hot Chili Peppers (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1774)


Geschrieben von Hanche am 21.02.2006 um 14:29:

 

Ich will die Chilis doch auch endlich einmal live sehen, aber ich weiß noch nicht ob ich mich durchringen kann für ein einziges Konzert so viel Geld auszugeben... Außerdem würde ich sie viel viel lieber in der Wuhlheide sehen als in der Westfalenhalle. Schade, dass das wohl nicht drin ist.
Vielleicht sollte ich einfach zum Pinkpop fahren. Das ist schließlich auch nicht wirklich weit weg und wenn das mit dem Lineup da so weitergeht...



Geschrieben von W$K am 21.02.2006 um 14:31:

 

Juhu kaufe auf jeden Fall eine Karte für Dortmund mitn bisschen Glück holt mein Bruder mir auch noch die 2. für Dortmund. *freu* endlich mal Peppers live smile )



Geschrieben von Menschengestallt am 23.02.2006 um 20:03:

 

54 Euro sind mir definitiv zu teuer!!!!



Geschrieben von DramaBoy am 23.02.2006 um 20:28:

 

Zitat:
Original von Menschengestallt
54 Euro sind mir definitiv zu teuer!!!!


sie sind es aber wert...und das sag ich, obwohl die wieder nicht nach wien kommen...



Geschrieben von Lustmusket am 24.02.2006 um 13:47:

 

Ich denk mal genau die Peppers sind live so viel Geld kaum wert.



Geschrieben von knuble am 24.02.2006 um 13:51:

 

Zitat:
Original von Lustmusket
Ich denk mal genau die Peppers sind live so viel Geld kaum wert.


genau dasselbe was ich mir bei jedem deiner beiträge denke:

Bitte bitte biiiihiiiitte erläuter doch mal deine meinung. Warum sollten genau die Peppers live so viel Geld kaum wert sein?



Geschrieben von Lustmusket am 24.02.2006 um 14:02:

 

Hm... weil sie live nicht besonders gut sind vielleiicht?
Ich schreibe nur, denken musst du selber.
Gibt kaum ne Band die so erfolgreich ist und live so derbe versagt.
Anthony is einfach kein besonders guter Sänger.



Geschrieben von yogy am 24.02.2006 um 22:42:

 

Also da kann ich auf 3-4 andere Konzerte für gehen von anderen geilen bands, also ne 54 Euro, wir sind doch nicht bei Madonna mensch smile



Geschrieben von Traumfänger am 24.02.2006 um 23:22:

 

Zitat:
Original von yogy
Also da kann ich auf 3-4 andere Konzerte für gehen von anderen geilen bands, also ne 54 Euro, wir sind doch nicht bei Madonna mensch smile


also wer will denn bitte hier die peppers mit madonna vergleichen?? geschockt

Es stimmt schon, dass die Peppers live grenzwertig sind. Aber sobald ein Offday zwischen den Gigs liegt, sind sie wirklich gut Augenzwinkern Deshalb: Berlin wird´s werden großes Grinsen



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 24.02.2006 um 23:34:

 

Sind die live echt so schlecht, ich habe mal ein Konzert auf Viva oder so gesehen, das war vor mehreren hundertausend Zuschauern wenn ich mich nicht täusche und das war einfach nur perfekt.



Geschrieben von Traumfänger am 24.02.2006 um 23:41:

 

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Sind die live echt so schlecht, ich habe mal ein Konzert auf Viva oder so gesehen, das war vor mehreren hundertausend Zuschauern wenn ich mich nicht täusche und das war einfach nur perfekt.


Also ich kann nur von eigenen und den Erfahrungen von Freunden berichten. Und die sehen halt so aus, dass sie live klasse sind, wenn Anthonie vor dem Gig einen Offday hatte bzw.noch nicht viele Konzerte direkt vorher gesungen hat. Ich erklär´s so: jahrelanger Drogenkonsum kann bei Sängern einfach nicht ohne Folgen bleiben



Geschrieben von DramaBoy am 15.03.2006 um 15:15:

 

laut oe3.orf.at planen die peppers im herbst 2 konzerte in der WIENER STADTHALLE!...ich hät zwar lieber ein open air konzert, aber IST DAS GEIL!!

gleich 2 mal! BITTE KOMMT NACH WIEN!!!



Geschrieben von HAENDE INNEN am 15.03.2006 um 23:39:

 

Ich möchte mal kurz darauf hinweisen, dass ein Prag Konzi vor berlin ist.
Aber vorm ersten Dortmunder ist ein "Offday" ;-)
Ich geh einfach auf 2 Konzerte eins muss davon gut sein...

Außerdem macht John Frusciante einfach alles wieder wett. Mein Lieblings Gitarrist! Wer ein gutes Konzert sehen will besorgt sich die Live @Slane Castle DVD.



Geschrieben von Nathaniel am 01.04.2006 um 18:41:

 

Was haltet ihr von der neuen Single Dani California ?

Ich find den Song jedenfalls ziemlich gut...

Hier



Geschrieben von Melvin am 02.04.2006 um 00:48:

 

Hmja, ganz gut der Song. By The Way war ein ziemliches Schnarch-Album...scheint auf der neuen Platte ja wieder etwas funkiger zur Sache zu gehen, wenn auch nur etwas. Kann den Peppers nur gut tun, Funk ist einfach ihre Königsdisziplin.



Geschrieben von DramaBoy am 02.04.2006 um 09:56:

 

Schnarchalbum? oh mann...



Geschrieben von ProZombie am 02.04.2006 um 13:56:

 

sehr grandios der song fröhlich



Geschrieben von Melvin am 02.04.2006 um 14:19:

 

Zitat:
Original von DramaBoy
Schnarchalbum? oh mann...


Ja. By The Way war langweilig.



Geschrieben von LaNeg am 02.04.2006 um 14:45:

 

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von DramaBoy
Schnarchalbum? oh mann...


Ja. By The Way war langweilig.


weil der melvin das sagt, ist das natürlich auch zwangsläufig richtig..oO

ich fand "by the way" rein gar nicht langweilig. Da sind durchaus sehr geile Lieder drauf (zephyr song, lotus kids, dosed, can't stop...)!

zu dani california:
Ich find sowohl Video als auch Song gelungen.
vorfreude.. Augenzwinkern



Geschrieben von Melvin am 02.04.2006 um 18:32:

 

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von Melvin
Ja. By The Way war langweilig.


weil der melvin das sagt, ist das natürlich auch zwangsläufig richtig..oO


Das hab ich nicht gesagt, auch wenn dus gern so hättest. Nein, es ist nicht zwangsläufig richtig. Es ist offensichtlich subjektiv. Meine Meinung. Also besser formuliert: Ich fand By The Way tierisch öde. So.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH