das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Red Hot Chili Peppers (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1774)


Geschrieben von knuble am 13.02.2007 um 15:02:

 

Es wird bestimmt vorbands geben Augenzwinkern

Bin übrigens auch in München und Hamburg dabei..



Geschrieben von ProZombie am 13.02.2007 um 15:05:

 

Zitat:
Original von knuble
Es wird bestimmt vorbands geben Augenzwinkern

Bin übrigens auch in München und Hamburg dabei..


das erwähnte ich bereits, aber proll ruhig nochmal großes Grinsen



Geschrieben von knuble am 13.02.2007 um 17:54:

 

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von knuble
Es wird bestimmt vorbands geben Augenzwinkern

Bin übrigens auch in München und Hamburg dabei..


das erwähnte ich bereits, aber proll ruhig nochmal großes Grinsen


oh habs jetzt erst gesehen großes Grinsen
Aber gut: Ich bin übrigens auch in München und Hamburg dabei.
Mit VIEL wasser, soviel, dass ich das ganze Olympiastadion vor bösen Wasserdieben beschützen kann.

Ticketpreise: Um die 66€. Das find ich etwas schade, 17€ teurer als in Frankreich...? Naja...daran ändern kann man nix und für einen billigen zwergenaufstand sind die konzerte zu geil



Geschrieben von Rock Rendezvous am 13.02.2007 um 21:27:

 

Witzig finde ich ja nach wie vor, daß Paris viel näher ist als München und wir trotzdem da runter fliegen rotes Gesicht Wobei das eher ein Luxusproblem ist, schätze ich cool großes Grinsen

Mal sehen, ob das mit den Karten alles klappt. Ich hab da ja ehrlich gesagt ein bißchen Bammel vor :-/



Geschrieben von knuble am 13.02.2007 um 21:30:

 

80000 leute werden sicher nicht samstag morgen um 8 uhr aufstehen um 66€ für karten auszugeben..also das ist das kleinste Problem, denke ich Augenzwinkern
Und die Flüge nach Paris kosten mehr, ferner der Transfer kostet mehr, von Paris nach hause kommen ist grande Problem, und ich kann kein französisch. Du etwa? großes Grinsen

Außerdem die Wasserversorgung in Paris...also so viel wollt ich dann doch nicht mitnehmen...großes Grinsen



Geschrieben von ProZombie am 13.02.2007 um 21:37:

 

Also klar ist Paris schön, aber am Tag drauf ist halt Beatsteaks-Berlin ... Flüge nach Paris waren etwas teurer, und man kommt am Tag drauf nicht billig von Paris nach Berlin ...

Ausserdem ist es schön, 3 Tage in Folge rumzufahren quer durch Deutschland Augenzwinkern

Mach dir mal wegen den Karten keine Sorgen, das bekommen wir schon gebacken! Bis jetzt ist da nicht so ein Trubel drum öffentlich, und ich glaub auch nicht dass Samstag morgen auf einmal alle 66€ dafür blechen werden.



Geschrieben von return to caramba am 17.02.2007 um 08:15:

 

wo bestellt ihr denn die karten? ich bekomm nirgendwo welche unglücklich



Geschrieben von Rock Rendezvous am 17.02.2007 um 09:45:

 

Für München gibt es bei Koka36 und www.tickets.de noch Tickets, bei Kartenhaus sind bereits alle Konzerte ausverkauft. Ich hatte noch Glück, weil Hamburg während meines Bestellvorgangs ausverkauft wurde. Ich hoffe, daß meine Bestätigung wirklich als endgültige Bestätigung anzusehen ist. Ich freue mich erst, wenn der Brief bei mir zu Hause auf dem Tisch liegt.



Geschrieben von ProZombie am 17.02.2007 um 09:55:

 

www.tickets-per-post.de hat alle konzerte noch genug karten. server ist zwar überlastet, etwas geduld musst du mitbringen, aber wenn du einmal drauf bist, gehts problemlos!



Geschrieben von LaNeg am 17.02.2007 um 13:37:

 

Zitat:
Original von knuble
80000 leute werden sicher nicht samstag morgen um 8 uhr aufstehen um 66€ für karten auszugeben..also das ist das kleinste Problem, denke ich Augenzwinkern
Und die Flüge nach Paris kosten mehr, ferner der Transfer kostet mehr, von Paris nach hause kommen ist grande Problem, und ich kann kein französisch. Du etwa? großes Grinsen

Außerdem die Wasserversorgung in Paris...also so viel wollt ich dann doch nicht mitnehmen...großes Grinsen


du kannst mich ja mitnehmen.. franz-lk und so.Augenzwinkern

bei eventim hat der vvk noch nicht angefangen. also, da kann mans ab montag dann auch nochma probieren mit tickets.

wenn das so weiter geht und von tour zu tour die tickets teurer werden.. dann find ich das ziemlich scheiße.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 17.02.2007 um 13:46:

 

Mir egal, ab 100 EUR abwärts ist für mich ein vergleichsweises Schnäppchen. Von daher... großes Grinsen

Hamburg und München sind bestellt, werd' gleich die Überweisung einschmeißen und dann warten, warten, warten fröhlich



Geschrieben von ProZombie am 17.02.2007 um 14:56:

 

Jau fröhlich
Hamburg-Tickets hab ich ja schon hier - Onlinetickets - Münchentickets müssten bald kommen - herrlich fröhlich



Geschrieben von knuble am 17.02.2007 um 15:48:

 

Super Hier!

Vielen Dank an ProZombie fürs Kartenmitbestellen nochmal!

super ist das. Freude überall.



Geschrieben von Underrated am 20.02.2007 um 11:21:

 

am samstag karten für dresden reservieren lassen...
endlich seh ich sie (nach 6 Jahren Fan-Dasein) mal live...ich freu mich wie Sau fröhlich



Geschrieben von return to caramba am 28.02.2007 um 14:25:

 

hab grad meine karten für muc bekommen und jetzt sind das sitzplatz karten, dabei wollte ich doch stehplatz haben. ich könnte heulen. traurig



Geschrieben von ProZombie am 28.02.2007 um 14:41:

 

Hast du bei Münchenticket bestellt?

Das hatten schon einige das Problem, beschwer dich derbe bei Münchenticket, die müssen das stornieren, da du ja keinen Sitzplatz bestellt hast... kriegst dann das Geld erstattet, und bei tickets.de gibts noch massig Online-Innenraum-Tickets, da kaufst du dir eins und kannst es dann nach dem Konzert gegen eine Originalkarte eintauschen ... Ist immer noch besser als Sitzplatz Augenzwinkern

€dit: Okay, lass das, Onlinetickets gibts nicht mehr - sorry, das wusste ich nicht Augenzwinkern



Geschrieben von return to caramba am 28.02.2007 um 15:56:

 

ja, hatte sie über münchenticket bestellt.

ich hab mal bei mir auf arbeit beim ticketschalter nachgefragt und hab jetzt noch karten über den veranstalter bestellt, also ich hoffe das es geklappt hat und das ich die sitzplätze noch losbekomme.



Geschrieben von Pea2 am 05.03.2007 um 15:29:

 

Zitat:
Original von knuble
Es wird bestimmt vorbands geben Augenzwinkern

Bin übrigens auch in München und Hamburg dabei..


Du Schwein Augenzwinkern
Dafür hab ich schon das neue Ataxia Album :D
...und Berlin letztes Jahr war auch nicht zu verachten.
Und 3 Jahre vorher war auch toll *proll*



Geschrieben von ProZombie am 05.03.2007 um 20:04:

 

Richtig, Dortmund, Dortmund und Hamburg letztes Jahr waren toll, Dortmund vor 3 Jahren auch und das neue Ataxia-Album welches ich seit November habe ebenfalls großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von DramaBoy am 05.03.2007 um 21:32:

 

gitbs schon das neue ataxia album??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH