das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Red Hot Chili Peppers (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1774)


Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 20.05.2008 um 17:25:

 

sooo...
da will ich mal wieder nen alten, staubigen tread auspacken...^^
ich liiiiebe die chilis...!!!
bin schon (für meine verhältnisse) ewig fan von den 4 jungs...
find aber ataxia/john frusciante fast noch genialer, weil ich von denen einfach alle lieder genial finde... *schwärm*



Geschrieben von FarinsFrau am 20.05.2008 um 19:15:

 

ich hab rhcp auch mal ne zeit lang gehört (vor ca. 2 jahren) aber dann ham auf einmal diese ganzen kleinen poser-kids rhcp gehört und seitdem erinnert mich des einfach zu sehr an "hach,ich bin sooo cool,ich hör die chilli-peppers und hab die coolsten skater-klamotten und die neuesten vans ..."
also des hört sich jetzt vielleicht seltsam an,ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber für mich sind die nur noch so ne vorzeige-poser-band.
außerdem find ich sie langweilig.



Geschrieben von ProZombie am 25.05.2008 um 11:09:

 

Das widerspricht jeglicher Logik.
Was können denn die Chili Peppers für diese Poserkids? Wenn du dich bewusst davon distanzierst, wirst du doch zum tollen Indieposer der es nicht nötig hat so eine "Poserband" (was sie übrigens sowas von nicht sind) zu hören. Komische Art rumzumarkieren.



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 25.05.2008 um 20:29:

 

Zitat:
Original von FarinsFrau
ich hab rhcp auch mal ne zeit lang gehört (vor ca. 2 jahren) aber dann ham auf einmal diese ganzen kleinen poser-kids rhcp gehört und seitdem erinnert mich des einfach zu sehr an "hach,ich bin sooo cool,ich hör die chilli-peppers und hab die coolsten skater-klamotten und die neuesten vans ..."
also des hört sich jetzt vielleicht seltsam an,ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber für mich sind die nur noch so ne vorzeige-poser-band.
außerdem find ich sie langweilig.


naja, da du in nem dä forum rumschreibst, denk ich mal, du bist auch fan...^^
und ganz ehrlich: es rennen auch welche rum, die sagen: " hach, ich bin ja so cool, ich hör die ärzte und kenn sogar fast 2 lieder!!!"
und außerdem könn die chilis ja nix dafür...
wenn dich das sooo stört, dann such dir doch ne schöne unbekannte band, da gibts bestimmt keine "poserkids"
-.-"

kann übrigends ProZombie nur zustimmen...



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 25.05.2008 um 20:56:

 

bei DÄ ist das derzeit 10mal schlimmer als bei den Peppers...
Außerdem bin ich eh der Meinung, wer eine Band nur aufgrund ihrer Fans (oder "Fans") nicht mag, hat nicht ganz verstanden, worum es bei Musik geht..



Geschrieben von ProZombie am 27.05.2008 um 11:40:

 

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
wer eine Band nur aufgrund ihrer Fans (oder "Fans") nicht mag, hat nicht ganz verstanden, worum es bei Musik geht..


!!!



Geschrieben von powerbook am 20.07.2008 um 03:45:

 

RHCP war mal eine Macht, bis einschließlich BSSM. Das war 1991 oder 1992. Heute machen die "Sweet Home Alabama" auf cool.



Geschrieben von LaNeg am 27.07.2008 um 22:14:

 

.. na das hätte ich jetzt aber gerne mal näher erläutert!

1. wieso sweet home alabama? tut mir leid, dass sich mir die parallelen zwischen lynyrd skynyrd und rhcp jetzt nicht ganz so.. offenbaren
2. cool ist für mich durchaus ein positives wort..sprich, wenn sie etwas auf cool machen..dann ist das doch gut?



Geschrieben von Manu618 am 27.07.2008 um 23:28:

 

oh cool, nen peppers thread smile was soll ich sagen, ist mit meine lieblingsbänd. hab sie jetzt auch schon 4 mal live gesehen, war jedes mal Hammer.



Geschrieben von Mr.Mister am 28.07.2008 um 16:34:

 

Gibts eigentlich was neues von denen? verwirrt



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 28.07.2008 um 17:12:

 

hab mal auf prosieben oder so gelesen, die wolln jetzt n jahr pause machn...
aber auf den offiziellen seiten steht noch nix... also stimmt das bestimmt auch nicht...^^ (zum glück)

also... nix neues...

schade eigentlich...
könnten ruhig mal wieder ein neues album oder so machen...-.-



Geschrieben von knuble am 28.07.2008 um 18:55:

 

öh...
nur weil das nicht auf der offiziellen seite steht muss es nicht nicht stimmen Augen rollen
wie es eigentlich nach jedem chili peppers album so war wird es auch dieses mal ne pause von einem oder mehr als einem jahr geben in der john sein solozeug macht (wird auch mal wieder zeit) und die anderen halt auch irgendwas alleine.

sollen sie auch ruhig machen, die letzte tour war ja auch nicht soo der knüller im nachhinein *g* sollen mal wieder bock aufeinander kriegen



Geschrieben von powerbook am 01.08.2008 um 00:42:

 

Zitat:
Original von LaNeg
.. na das hätte ich jetzt aber gerne mal näher erläutert!

1. wieso sweet home alabama? tut mir leid, dass sich mir die parallelen zwischen lynyrd skynyrd und rhcp jetzt nicht ganz so.. offenbaren
2. cool ist für mich durchaus ein positives wort..sprich, wenn sie etwas auf cool machen..dann ist das doch gut?


"Sweet Home Alabama" ist für manche alten Säcke wie mich ein Synonym für Schlager und hat nicht zwingend was mit Skynyrd zu tun.

RHCP heute machen Schlager, der ganz brauchbar ist. Nicht so … hm wie Andy Borg, aber so viel besser auch nicht mehr, der Drops ist gelutscht.

Letztens hab ich mal in Vatterns Auto mitbekommen, dass WDR4 mittlerweile auch die Dire Straits spielt. Das geht so grob in dieselbe Richtung wie RHCP heute. Nett, aber stört nicht beim Bügeln.



Geschrieben von mrs.zamoshen am 01.08.2008 um 09:05:

 

Hmmm... ich mag die auch nicht so. Ist irgendwie einfach nicht mein Fall. Kann dafür jetzt aber auch keinen Grund angeben... ich mag sie einfach nicht :D

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja auch verschieden.



Geschrieben von Pauline. am 06.07.2011 um 15:05:

 

aus gegebenen anlass kram ich den thread mal wieder hoch.
und, freut ihr euch schon drauf?
was haltet ihr von dem mittlerweile siebten gitarristen?
undsoweiterundsofort.



Geschrieben von SusiSpakowski am 07.07.2011 um 14:35:

 

Vielleicht liegts an meinem Anschluss aber bei mir funktioniert dein Link nicht.



Geschrieben von mute am 07.07.2011 um 15:32:

 

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Vielleicht liegts an meinem Anschluss aber bei mir funktioniert dein Link nicht.

Da ist einmal http zuoft im Link. hier sollte es aber gehn Augenzwinkern



Geschrieben von Pauline. am 07.07.2011 um 20:10:

 

Zitat:
Original von mute
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Vielleicht liegts an meinem Anschluss aber bei mir funktioniert dein Link nicht.

Da ist einmal http zuoft im Link. hier sollte es aber gehn Augenzwinkern


ja. danke Augenzwinkern



Geschrieben von BFRac am 31.08.2011 um 15:33:

 

Hier gibts nen guten Bericht zum gestriegen exklusiven Konzert der Red Hot Chili Peppers im Kölner E-Werk:


http://www.rockamring-blog.de/2011/08/31/review-red-hot-chili-peppers-30-08-2011-koln-e-werk/



Geschrieben von knuble am 04.09.2011 um 14:09:

 

Sie hätten sich echt besser nach, optimalerweise vor, Stadium Arcadium aufgelöst.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH